Mütter- und Schwangerenforum

Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2010 15:37
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilagiraffe:

so nachdem ich jetzt ein wenig nachgelesen habe fand ich meinen bisherigen gb ein wenig armselig.

also hab ich meine demente rübe nochmal richtig angefeuert,
und dabei kam das raus!

Robin der eigentlich ein mädchen hätte werden sollen!

naja die geburt war leider nicht so wie geplant, da sie mit einem feucht fröhlichem blasensprung begann. nachts um drei!!!!! warum passiert sowas immer nachts??

ich hab natürlich schatzi geweckt und meinte er soll mal die hebi anrufen.
die meinte ich soll noch schlafen gehen sie kommt so gegen 10 uhr.

dann so gegen 11 uhr im kh. waren meine tollen wehen weg!
na toll. also bekomme ich wehenfördernde mittel! ein tolles wort, oder?
jaaa bis diese geförderten wehen kommen und sie im liegen veratmen muss weil man ununterbrochen am ctg hängt.

so gegen 22 uhr hatte sich der muttermund gerade mal auf 4-5cm erweitert. also was wurde gemacht? der wehentropf kam zum einsatz,
noch son folterinstrument!!! das ende vom lied war das ich kaum 20 sec. pause zwischen den wehen hatte, aber der mumu sich nicht weiter öffnete. die herztöne vom baby wurden auch immer mieser,
also kam um ca. 1 uhr der chefarzt. kurz den finger rein ein kleiner blick aufs ctg. und er meinte ob ich gleich den kaiserschnitt will oder noch 4 stunden leiden weil vorher hat er keine zeit mehr.

Also kam Robin um 1:49 uhr am 3.4.2010 mit einem ku von 34,9cm gewicht von 3220 g (inzwischen 3070g) und einer größe von 49cm

und natürlich nicht zu vergessen den schniedel den er sich in letzter minute hat wachsen lassen.

Das klingt trotz allem irgendwie entspannt!! Wünsche Euch alles gute und eine schöne Kennenlernzeit ... da kommt mir doch kurz wieder ein Zweifel auf ob meine Hexe tasächlich weiblich ist Mußte grinsen wegen der Frage nach dem Teint! Mein Bruder ist auch ein Milkshake..und nach einigen Komplikationen der Geburt meinte die Hebi nach 2 Tagen...oh nee...jetzt bekommt er auchnoch Gelbsucht!! Meine Mutter hat sich fast totgelacht und sie gefragt ob ihr eigentlich aufgefallen sei,d aß der Vater ein bissl dunkler ist als der Durchschnittseuropäer ...war der Hebi dann voll peinlich!!

die is wahrscheinlich sooooooo tolerant das sie auf solche kleinigkeiten gar nicht achtet!!

klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 16:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilagiraffe:

so nachdem ich jetzt ein wenig nachgelesen habe fand ich meinen bisherigen gb ein wenig armselig.

also hab ich meine demente rübe nochmal richtig angefeuert,
und dabei kam das raus!

Robin der eigentlich ein mädchen hätte werden sollen!

naja die geburt war leider nicht so wie geplant, da sie mit einem feucht fröhlichem blasensprung begann. nachts um drei!!!!! warum passiert sowas immer nachts??

ich hab natürlich schatzi geweckt und meinte er soll mal die hebi anrufen.
die meinte ich soll noch schlafen gehen sie kommt so gegen 10 uhr.

dann so gegen 11 uhr im kh. waren meine tollen wehen weg!
na toll. also bekomme ich wehenfördernde mittel! ein tolles wort, oder?
jaaa bis diese geförderten wehen kommen und sie im liegen veratmen muss weil man ununterbrochen am ctg hängt.

so gegen 22 uhr hatte sich der muttermund gerade mal auf 4-5cm erweitert. also was wurde gemacht? der wehentropf kam zum einsatz,
noch son folterinstrument!!! das ende vom lied war das ich kaum 20 sec. pause zwischen den wehen hatte, aber der mumu sich nicht weiter öffnete. die herztöne vom baby wurden auch immer mieser,
also kam um ca. 1 uhr der chefarzt. kurz den finger rein ein kleiner blick aufs ctg. und er meinte ob ich gleich den kaiserschnitt will oder noch 4 stunden leiden weil vorher hat er keine zeit mehr.

Also kam Robin um 1:49 uhr am 3.4.2010 mit einem ku von 34,9cm gewicht von 3220 g (inzwischen 3070g) und einer größe von 49cm

und natürlich nicht zu vergessen den schniedel den er sich in letzter minute hat wachsen lassen.

Das klingt trotz allem irgendwie entspannt!! Wünsche Euch alles gute und eine schöne Kennenlernzeit ... da kommt mir doch kurz wieder ein Zweifel auf ob meine Hexe tasächlich weiblich ist Mußte grinsen wegen der Frage nach dem Teint! Mein Bruder ist auch ein Milkshake..und nach einigen Komplikationen der Geburt meinte die Hebi nach 2 Tagen...oh nee...jetzt bekommt er auchnoch Gelbsucht!! Meine Mutter hat sich fast totgelacht und sie gefragt ob ihr eigentlich aufgefallen sei,d aß der Vater ein bissl dunkler ist als der Durchschnittseuropäer ...war der Hebi dann voll peinlich!!

die is wahrscheinlich sooooooo tolerant das sie auf solche kleinigkeiten gar nicht achtet!!

toller bericht..nu bekomm ich auch wiedr ma angst, dsa unsere maus dochn junge ist...
jessyusimon
908 Beiträge
05.04.2010 16:57
ui verdammt- ich träum auch dauernd unsere kleine wird doch ein junge... dabei ist echt alles in rosa vorbereitet... hoffe wir bekommen dann nciht noch so eine überraschung *grins*

eure geburtsberichte sind alle ganz toll- das nimmt einem ein wenig die angst.... aber es dauert ja eh noch ein weilchen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 17:00
Zitat von jessyusimon:

ui verdammt- ich träum auch dauernd unsere kleine wird doch ein junge... dabei ist echt alles in rosa vorbereitet... hoffe wir bekommen dann nciht noch so eine überraschung *grins*

eure geburtsberichte sind alle ganz toll- das nimmt einem ein wenig die angst.... aber es dauert ja eh noch ein weilchen

ich habe auch sehr viel in rosa, obwohl ich die farbe gar nicht mag wäre wirklich fatal, wenns dochn junge wäre...
und die zeit wird ziemlich schnell vergehen.. so habe ich dsa jedenfalls im gefühl.. seit dem 3 monat rennt die zeit wie hulle
jessyusimon
908 Beiträge
05.04.2010 17:07
Eigendlich wollten wir auch nicht so viel rosa

Wünsche allen Aprilmamis eine tolle erste Zeit und euch, die ihr bald entbindet eine tolle entspannte Geburt....

meine letzten wochen sollen auch schnell rumgehen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 17:09
Zitat von jessyusimon:

Eigendlich wollten wir auch nicht so viel rosa

Wünsche allen Aprilmamis eine tolle erste Zeit und euch, die ihr bald entbindet eine tolle entspannte Geburt....

meine letzten wochen sollen auch schnell rumgehen

vielen dank....
und dir noch ne schöne restzeit....
zaubertraene
7273 Beiträge
05.04.2010 17:49
Das ist so aufregend bei euch mitzulesen. Eure Entkugelungsliste ist ja schon ganz schön lang. Es liegt vielleicht an den vielen KS aber es ist schon spannend zu warten. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass dann bei mir auch steht "nur noch 4 Tage" wie bei manchen von euch. Ich wünsche euch alles Gute, schöne Kennenlernzeit mit den Kleinen und für die Wartenden noch sehr viel Entspannung und eine schöne Geburt.
lg eine Maimama
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 17:54
Zitat von zaubertraene:

Das ist so aufregend bei euch mitzulesen. Eure Entkugelungsliste ist ja schon ganz schön lang. Es liegt vielleicht an den vielen KS aber es ist schon spannend zu warten. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass dann bei mir auch steht "nur noch 4 Tage" wie bei manchen von euch. Ich wünsche euch alles Gute, schöne Kennenlernzeit mit den Kleinen und für die Wartenden noch sehr viel Entspannung und eine schöne Geburt.
lg eine Maimama

vielen dank...
ja, unsere liste ist schon schön lang, dafür das der monat ja gerade ma angefangen hat , aber es laufen aber noch viele aprillis mit ner kugel rumm ... julli 2009 war wohl ein schöner monat
zaubertraene
7273 Beiträge
05.04.2010 17:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von zaubertraene:

lg eine Maimama

vielen dank...
ja, unsere liste ist schon schön lang, dafür das der monat ja gerade ma angefangen hat , aber es laufen aber noch viele aprillis mit ner kugel rumm ... julli 2009 war wohl ein schöner monat

naja, im August war es auch noch so schön warm
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 17:58
Zitat von zaubertraene:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von zaubertraene:

lg eine Maimama

vielen dank...

naja, im August war es auch noch so schön warm

jaja.. der sommer 2009... *in erinnerung schwelg*
Maeuschen-2011
1210 Beiträge
05.04.2010 19:15
Zitat von jessyusimon:

Hallo habt ihr denn schon einen Namen???
jessyusimon
908 Beiträge
05.04.2010 19:27
@Maeuschen2011 : Ja haben wir Jil Sophie soll sie heißen - aber falls sie ein Überrschungsjunge wird haben wir keinen Namen (da waren wir uns nicht einig )
05.04.2010 19:31
Also (: wollte euch mal herzlich glückwünsch nachträgle zu euren süßen baby's (:
#
Mein bruder sollte 9 monate lang nen Mädchen werden , mein mam hat allles in rosa gekauft ^^ dann kam die geburt und was kam daa er hatte nen schnidel an sich hängen ^^
#
An gleichen tag kam unsere cousine sie sollte ein junge werden und alles in blau geauft aber soo haben die sich dann umgetausch mein bro bekam die sachen im blau und meine cousine alles im rosa ^^
#
Die beiden kamen am 03.04.85 mein bro morgens um 11 uhr und die cousine um 23 abends
Maeuschen-2011
1210 Beiträge
05.04.2010 19:34
Schöner Name.....
Dann drück ich mal die Daumen das es ein Mädchen wird....
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 19:42
Zitat von jessyusimon:

@Maeuschen2011 : Ja haben wir Jil Sophie soll sie heißen - aber falls sie ein Überrschungsjunge wird haben wir keinen Namen (da waren wir uns nicht einig )

sehr schöner name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt