Mütter- und Schwangerenforum

Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
04.04.2010 23:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Casa, super Bericht! Man kann dein Glück wirklich rauslesen.
Es klingt nach einer tollen Geburt?!

hätte keine schönere geburt haben können

Das freut mich
Das ist so toll, das freut mich so...! Man hört auch das ganze Glück aus deinem Bericht raus!
Isa80
2489 Beiträge
04.04.2010 23:10
Zitat von Lilagiraffe:

Der ist doch sooooo niedlich!
ein mädel hätte nicht schöner werden können!!!

er ist 49cm lang/kurz
und er wiegt 3120g

und hat haare die jeden frisör neidisch werden lassen

Vivian, der ist ja Zucker!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
04.04.2010 23:29
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

casaaaaa....

ich gratuliere dir zu deiner bezaubernden tochter!!!

und jetzt gebe mir bitte das geheimnis für einen Blasensprung!!!

Auja,das möchte ich bitte auch haben
Hab schon alles versucht mit warm baden etc
aber nix will helfen

wir haben heute auch schon geherzelt!!! und unregelmäßige kontrktionen sind das ergebnis!!!

aber es wird sicher bals losgehen... mir selber mal mut zu sprech!!!
Rike
26689 Beiträge
04.04.2010 23:31
vivian,

dir alles liebe... ist ja doch krass, dass du jetzt doch einen jungen bekommen hast! stehst du jetzt vor dem problem kinderkleidung??? oder habt ihr alles recht neutral gekauft??
05.04.2010 09:38
Zitat von Rike:

vivian,

dir alles liebe... ist ja doch krass, dass du jetzt doch einen jungen bekommen hast! stehst du jetzt vor dem problem kinderkleidung??? oder habt ihr alles recht neutral gekauft??

ein paar sachen so andere wieder so.....
aber lange passen die sachen sowieo nicht und er hat in kh von der familie schon richtig viel bekommen. also er wird nichts rosanes tragen müssen und die mädchensachen werden einfach eingemottet.
05.04.2010 09:40
Zitat von Rike:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

casaaaaa....

ich gratuliere dir zu deiner bezaubernden tochter!!!

und jetzt gebe mir bitte das geheimnis für einen Blasensprung!!!

Auja,das möchte ich bitte auch haben
Hab schon alles versucht mit warm baden etc
aber nix will helfen

wir haben heute auch schon geherzelt!!! und unregelmäßige kontrktionen sind das ergebnis!!!

aber es wird sicher bals losgehen... mir selber mal mut zu sprech!!!

ich war ein tag vorher im kino..... ein letzter abend ohne baby dachten wir und......wir hatten recht!!!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.04.2010 09:51
Casa dein Bericht ist der Knaller !!! süße kleine Maus haste da !
Nickitierchen
26488 Beiträge
05.04.2010 10:27
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben,

unsere überraschung ist da!!!!
ein JUNGE!!!!

nun ja, ich kann kein bild einfügen weil der pc die karte nicht erkennt
kann ich einer von euch ein bild schicken und die tut es dannn für mich rein???

ich freu mich so für euch...alles liebe zu eurem SOHN^^
05.04.2010 10:53
Allen frischgebackenen Eltern einen dicken Glückwunsch zu euren Babys Die sind ja alles suuuupersüss *schwärm*

05.04.2010 11:05
mädels..klasse geburtsberichte..wir haben tolle babys...mei sind die alle süß...
Sarah24
2440 Beiträge
05.04.2010 13:25
huhu ihr lieben

so ich hab noch genau 7 tage oder soll ich sagen heut um die uhrzeit haben wir endlich unser glück in den Armen
weiß nur noch nicht wie ich euch hier bescheid sagen kann und mit Bildern dienen kann. hm......... falls jemandem was einfällt schreibt mir, möchte euch dann unseren kleinen Ben auch gerne Zeigen
05.04.2010 13:34
ich wünsche den ganzen neuen muttis alles gute ...
süße zwerge habt ihr bekommen ..
05.04.2010 14:32
so nachdem ich jetzt ein wenig nachgelesen habe fand ich meinen bisherigen gb ein wenig armselig.

also hab ich meine demente rübe nochmal richtig angefeuert,
und dabei kam das raus!

Robin der eigentlich ein mädchen hätte werden sollen!

naja die geburt war leider nicht so wie geplant, da sie mit einem feucht fröhlichem blasensprung begann. nachts um drei!!!!! warum passiert sowas immer nachts??

ich hab natürlich schatzi geweckt und meinte er soll mal die hebi anrufen.
die meinte ich soll noch schlafen gehen sie kommt so gegen 10 uhr.

dann so gegen 11 uhr im kh. waren meine tollen wehen weg!
na toll. also bekomme ich wehenfördernde mittel! ein tolles wort, oder?
jaaa bis diese geförderten wehen kommen und sie im liegen veratmen muss weil man ununterbrochen am ctg hängt.

so gegen 22 uhr hatte sich der muttermund gerade mal auf 4-5cm erweitert. also was wurde gemacht? der wehentropf kam zum einsatz,
noch son folterinstrument!!! das ende vom lied war das ich kaum 20 sec. pause zwischen den wehen hatte, aber der mumu sich nicht weiter öffnete. die herztöne vom baby wurden auch immer mieser,
also kam um ca. 1 uhr der chefarzt. kurz den finger rein ein kleiner blick aufs ctg. und er meinte ob ich gleich den kaiserschnitt will oder noch 4 stunden leiden weil vorher hat er keine zeit mehr.

Also kam Robin um 1:49 uhr am 3.4.2010 mit einem ku von 34,9cm gewicht von 3220 g (inzwischen 3070g) und einer größe von 49cm

und natürlich nicht zu vergessen den schniedel den er sich in letzter minute hat wachsen lassen.
Übermama
5064 Beiträge
05.04.2010 15:13
Zitat von Lilagiraffe:

so nachdem ich jetzt ein wenig nachgelesen habe fand ich meinen bisherigen gb ein wenig armselig.

und dabei kam das raus!

naja die geburt war leider nicht so wie geplant, da sie mit einem feucht fröhlichem blasensprung begann. nachts um drei!!!!! warum passiert sowas immer nachts??

jaaa bis diese geförderten wehen kommen und sie im liegen veratmen muss weil man ununterbrochen am ctg hängt.

so gegen 22 uhr hatte sich der muttermund gerade mal auf 4-5cm erweitert. also was wurde gemacht? der wehentropf kam zum einsatz,
noch son folterinstrument!!! das ende vom lied war das ich kaum 20 sec. pause zwischen den wehen hatte, aber der mumu sich nicht weiter öffnete. die herztöne vom baby wurden auch immer mieser,
also kam um ca. 1 uhr der chefarzt. kurz den finger rein ein kleiner blick aufs ctg. und er meinte ob ich gleich den kaiserschnitt will oder noch 4 stunden leiden weil vorher hat er keine zeit mehr.

Also kam Robin um 1:49 uhr am 3.4.2010 mit einem ku von 34,9cm gewicht von 3220 g (inzwischen 3070g) und einer größe von 49cm

und natürlich nicht zu vergessen den schniedel den er sich in letzter minute hat wachsen lassen.

Das klingt trotz allem irgendwie entspannt!! Wünsche Euch alles gute und eine schöne Kennenlernzeit ... da kommt mir doch kurz wieder ein Zweifel auf ob meine Hexe tasächlich weiblich ist Mußte grinsen wegen der Frage nach dem Teint! Mein Bruder ist auch ein Milkshake..und nach einigen Komplikationen der Geburt meinte die Hebi nach 2 Tagen...oh nee...jetzt bekommt er auchnoch Gelbsucht!! Meine Mutter hat sich fast totgelacht und sie gefragt ob ihr eigentlich aufgefallen sei,d aß der Vater ein bissl dunkler ist als der Durchschnittseuropäer ...war der Hebi dann voll peinlich!!
05.04.2010 15:24
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilagiraffe:

und dabei kam das raus!

Das klingt trotz allem irgendwie entspannt!! Wünsche Euch alles gute und eine schöne Kennenlernzeit ... da kommt mir doch kurz wieder ein Zweifel auf ob meine Hexe tasächlich weiblich ist Mußte grinsen wegen der Frage nach dem Teint! Mein Bruder ist auch ein Milkshake..und nach einigen Komplikationen der Geburt meinte die Hebi nach 2 Tagen...oh nee...jetzt bekommt er auchnoch Gelbsucht!! Meine Mutter hat sich fast totgelacht und sie gefragt ob ihr eigentlich aufgefallen sei,d aß der Vater ein bissl dunkler ist als der Durchschnittseuropäer ...war der Hebi dann voll peinlich!!

die is wahrscheinlich sooooooo tolerant das sie auf solche kleinigkeiten gar nicht achtet!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt