Mütter- und Schwangerenforum

*** Tadaaa das wunderschöne Sonntagskind EMMA SOPHIE von Elli Pirelli ist endlich da 04.10.2009***

Gehe zu Seite:
10.10.2009 11:44
danke schatzi

Wie geht es dir denn so??
10.10.2009 11:46

Soooooooooooo schöne Bilder... und der Papa sieht wirklich richtig richtig stolz aus. Toll.. Ich freu mich so.
Und dass PJ ein toller großer Bruder wird, hab ich mir fast gedacht.
Hat Emma ihn denn mit nem Bagger bestochen, oder ging es so?
Ich freu mich auf gaaaaaaaaaanz viele Bilder von Euch..
10.10.2009 11:48
Wow Emma is ja ne richtig süße Zuckermaus

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr wirklich gut hingekriegt
10.10.2009 12:35
Zitat von Elli_Pirelli:

danke schatzi

Wie geht es dir denn so??

Mir gehts sehr gut ...Unsem muckelchen gehts auch sehr gut ...hatte ja gestern termin ....leider hat sie nicht egschaut was es wird ..grml .si emacht es immer erst ab der 20.ssw ..naja schade muss ich halt wieder 4 wochen ohne shoppen aus kommen ... Sonst bin ich grad bissel im stress fahren ja morgen los udn bin am sachen packen udn hoffe ich vergesse nix ,dann haushalt etc noch alles tun usw...aber sonst gehts mir sehr gut !!
10.10.2009 16:33
Tante Elli, ich wünsche eurer kleinen Familie alles alles Liebe und Gute zur Geburt!!!Seeeeehr süß deine kleine!°!!!!
Valeska
1048 Beiträge
10.10.2009 16:57
Soooo schöööne Bilder...
desandi
3599 Beiträge
10.10.2009 20:23
oh ihr seit soooo ne süße familie.
glückwunsch nochmal euch dreien zu der süßen prinzessin
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.10.2009 11:06
kann mich den anderen nur anschließen!! voooll die glückliche, zufriedene familie
11.10.2009 11:08
Hallo Süsse...ich kann immer wieder nur staunen wie süss eure kleine Emma Maus ist und gut siehst du aus Nun seid ihr vollkommen, ihr vier...jippie
Glückskind-05
11389 Beiträge
11.10.2009 15:29
Ihr seid so eine süüüße Familie!!!
Schön zu hören das sich PJ so toll als großer Bruder macht...
Ganz liebe Grüße an euch vier...
11.10.2009 19:58
ach,Mädelz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank da geht mir echt das Herz auf.
Ich könnte meine Kleine 24std.am Tag anschauen-bin so hin und weg das sie nun schon da ist.Und heute sogar schon ne Woche alt ist!Wow.

Pj ist echt super lieb und bisher läuft es alles ganz gut bei uns.Muß aber auch gestehen das ich bisher noch nicht einen Tag alleine war mit beiden Kindern.
Lol-bin ja auch erst zwei Tage zu Hause

Bin selber ziemlich schlappelig obwohl ich es echt nicht stressug habe momentan.

Meine Maus hat von Freitag bis heute 200g zugenommen.Ganz stolz bin.
Zum trinken muß ich sie wecken,weil sie sonst alles verpennen würde.Es sei denn sie hat gerade wieder Bauchschmerzen und kann nicht kackern.

Milch ist reichlich da-um ehrlich zu sein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel,meine Maus schafft es nicht die Tittis komplett zu leeren.Meist wird sie schon von einer Seite satt.

So,genug geschrieben-so lange Texte werden immer so ungern gelesen,gelle
Diamanti
7750 Beiträge
12.10.2009 11:44
Schön das du wieder da bist Elli und eure Mausi is so schnuckelig
bauchgnom
11688 Beiträge
12.10.2009 11:48
ooooooooooooooooh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!und so eine wunderhübsche familie seit ihr
achja und ich les gerne lange texte
fühlt euch geknudelt und geknutscht!
12.10.2009 13:33
Hallöchen Mädelz,

boahr Respekt,Lob und Annerkennung an alle Mehrfachmamis
Heute hatte ich am Vormittag mal mit beiden Kindern zu tun und nur der Gedanke daran hat mich ins schleudern gebracht.

Pj hört momentan auf mich irgendwie so garnicht mehr egal was ich sage.Naja,dafür ist er super lieb zu Emma.

Emma ist nen super pflegeleichtes Baby.Ich muß sie alle 4stunden wecken zum absaugen und den Rest der Zeit pennt sie still und friedlich.

Somit konnte ich nun heute morgen mit Pj in Ruhe frühstücken und danach spielen.Und dann haben wir zusammen Staub gesaugt und später gekocht.Das klappte an sich alles ganz gut.

Piti muß ja noch ne Woche arbeiten Nachtschicht und dann hat er frei.Aber ich muß mich ja auch daran gewöhnen wie so der Tagesablauf mit zwei Kindern ist.

Danke für die Komplimente
bauchgnom
11688 Beiträge
12.10.2009 21:15
huhu ellimausi

ja find auch respekt an alle mehrfachmamis!bin manchmal froh ne kleine auszeit zu haben wenn jessi schläft oder mit sich selber spielt dabei ist sie eigentlich total pflegeleicht
knuddel dich und deine süßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt