Mütter- und Schwangerenforum

*** Tadaaa das wunderschöne Sonntagskind EMMA SOPHIE von Elli Pirelli ist endlich da 04.10.2009***

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.10.2009 14:22
Nochmal Glückwunsch, Elli
09.10.2009 14:24

zu Hause Elli und Emma...
Schöööööööööön, dass ihr wieder da seid...
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 14:25
Zitat von Elli_Pirelli:

Hallöchen Mädelz,

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da sind wir wieder zu Hause
Wir durften heute überraschend gehen,da Emmis Werte runter gegangen sind müssen aber sofort wieder hin,sobald sie wieder gelblicher wird. Was ich nicht hoffe!!

Vielen herzlichen Dank für all die Glückwünsche und Grüße muß mich erstmal hier durch die Freds wühlen

Achja,brauch noch wer Mumi??Hab da quasi welche im Überfluss....

juhu da seit ihr ja wieder und nochmals alles liebe und gute und natürlich einen riiiiiiiiiesen schmatzer an euch
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
09.10.2009 14:32
Von Mir auch noch Alles Alles Liebe und Gute zur Zuckerschnute sooo süss,gebies die Zeit!!!
Glückskind-05
11389 Beiträge
09.10.2009 14:34
Schön das ihr endlich zu Hause seid!!!
09.10.2009 14:44
Danke Mädelz,

so nun habe ich über 700 Beiträge mal überflogen-puuuuuuuuhhhhh und schon spannt die Brust aber eigentlich spannt die die ganze Zeit.Escht Elli die Milchkuh!
So,nun muß ich mal weiter auspacken-ist noch so ruhig hier.Emmi pennt und Pj ist noch bei Omma ach ja und mein Mann schläft auch-hatte Nachtschicht!
Werd mal durchs Haus wuseln,man sieht das ich ne wOCHE nicht dahaaa war
nase87
3359 Beiträge
09.10.2009 14:56
willkommen zu hause elli und emma... bin ja mal auf bilder und bericht gespannt...
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 15:07
Milschkuhelli
ach haste auch so einen man der nur das gröbste macht
wann gibt es denn neue bildchen von emmamausi
09.10.2009 16:18
Zitat von Elli_Pirelli:

Hallöchen Mädelz,

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da sind wir wieder zu Hause
Wir durften heute überraschend gehen,da Emmis Werte runter gegangen sind müssen aber sofort wieder hin,sobald sie wieder gelblicher wird. Was ich nicht hoffe!!

Vielen herzlichen Dank für all die Glückwünsche und Grüße muß mich erstmal hier durch die Freds wühlen

Achja,brauch noch wer Mumi??Hab da quasi welche im Überfluss....

HUHUUUUU süßeeeeeeeeeeeeeeee schööön das ihr wieder da seit *freuu * ich hoffe euch gehts gut !!!!!!!!!!!! und dir natürlich auch !!
Claudimaus
142 Beiträge
09.10.2009 16:20
Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt der kleinen Emma (ein sehr süßer Name), ist echt ne süße Maus
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.10.2009 16:36
Oh das ist aber wirklich schön, und ein an den neuen Erdenbewohner!!!!!!! Schön das die gelbsucht wieder zurück gegangen ist. Drück die Daumen das sie auch nicht wieder kommt. Hatte mein Kleienr auch, war am bodne zerstört Obwohl es ja eigentlich gar nciht so schlimm ist. Auch mit deinem Milchüberfluss wünsche ich dir alles gute das die Kleine dir immer schön alles leer trinkt
Valeska
1048 Beiträge
09.10.2009 19:36
Willkommen zu Hause, ihr zwei Beiden!

Schön, daß es Emma besser geht... mach dir haushaltstechnisch nicht so viel Streß, Süße!
Liebste Grüße.
09.10.2009 20:42
Oh, wie schön daß du wieder da bist Elli!!!!
Hab die letzten Tage ganz oft an dich denken müssen. Schön, daß es der kleinen Emma wieder besser geht! Und wie gehts dir? Was hat denn PJ zu seiner Schwester gesagt? *neugierigbin*
10.10.2009 11:39
Mensch bin ganz gerührt über die ganzen Glückwünsche und das ihr euch alle so mit uns freut Habe ich mich dafür eigentliich bedankt?? Hab das Gefühl beim ganzen drücken und pressen íst in meinem Kopf auch was geplatzt Kicher.Ja,also Bericht der Geburt wollt ich spääääääääter mal nieder schréiben.Jetzt wollte ich euch mal mit nen paar foddos belästigen
Pj ist ein gaaaaaaaaaanz toller großer Bruder.Er küsst sie die ganze Zeit oder streichelt ihren Kopf,schaut immer wo sie ist und teilt sich sogar sein schnuffeltuch mit ihr.Er zippelt damit immer an ihrer Nase rum.

WE ARE FAMILY

wir drei

der stolze Papa

elli und emmi endlich zu Hause

höööö?

ätschi bätschi

Hallö Mädelz!

10.10.2009 11:42
ohh man sinD das wunderschöööööööne Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Bild mit dir und Emma sieht sooo wunderschöööön aus !!
Ihr seit eine richtig süßeee Familie !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt