*** Tadaaa das wunderschöne Sonntagskind EMMA SOPHIE von Elli Pirelli ist endlich da 04.10.2009***
29.10.2009 19:25
Zitat von _Chantal_:
nen doppelticker is doch net schwer ,wo liegt denn dein problem dabei ????
na ich weiß nicht mehr genau welche klammer man da weg machen muß blöd bin gehirnzellen weg gepresst bei der geburt
schau dir mal meine ticker an da ist nur so nen halber doppel ticker
29.10.2009 19:26
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von _Chantal_:
nen doppelticker is doch net schwer ,wo liegt denn dein problem dabei ????
na ich weiß nicht mehr genau welche klammer man da weg machen muß blöd bin gehirnzellen weg gepresst bei der geburt
schau dir mal meine ticker an da ist nur so nen halber doppel ticker
beim doppelticker muss man garnix weg machen süßeeee
29.10.2009 19:28
doch sonst ist das doch zu groß.also zumindest ging das vorhin nicht wegen der größe
29.10.2009 19:30
Zitat von Elli_Pirelli:
doch sonst ist das doch zu groß.also zumindest ging das vorhin nicht wegen der größe
das hat er bei mri auch immer gesagt udn dann habe ich die seite hie rmal neu geladen und es ging dann ,oder du musst die bilder kleiner machen ...aber nix weg machen ,das hab ich auch imme rgemacht bbis mir jemand sagte nix weg macehn udn dann hatte ich endlich mein doppelticker
29.10.2009 19:32
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Elli_Pirelli:
das hat er bei mri auch immer gesagt udn dann habe ich die seite hie rmal neu geladen und es ging dann ,oder du musst die bilder kleiner machen ...aber nix weg machen ,das hab ich auch imme rgemacht bbis mir jemand sagte nix weg macehn udn dann hatte ich endlich mein doppelticker
mh,ok bilder hab ich schon kleiner gemacht,also nochmal probieren wa
29.10.2009 19:32
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Elli_Pirelli:
mh,ok bilder hab ich schon kleiner gemacht,also nochmal probieren wa
29.10.2009 19:33
genau probier nochmal aus udn achte net drauf wenn da oben steht von wegen darf nur 550 megapixel groß sein bla ...das stand bei mri auch imme rund es ging dann trotzdem
29.10.2009 20:19
da steht das dann mit den 550 bla bla kann mir einer bitte da oben aus meinem Code 2 Ticker machen ????????????????
29.10.2009 21:09
ähm war doch die letzte img klammer und die erste lillypie klammer oder?
29.10.2009 21:10
Zitat von Elli_Pirelli:
da steht das dann mit den 550 bla bla kann mir einer bitte da oben aus meinem Code 2 Ticker machen ????????????????
so?
29.10.2009 21:13
Zitat von bauchgnom:
ähm war doch die letzte img klammer und die erste lillypie klammer oder?
nicht img klammer sondern urlklammer
30.10.2009 08:36
Zitat von Elli_Pirelli:
aber so wäre doch der doppelticker richtig !!
30.10.2009 08:51
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Elli_Pirelli:
Ja,hier im Fred aber so nimmt er den einfach nicht,weil es zu groß ist-grummel
30.10.2009 09:01
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Elli_Pirelli:
Ja,hier im Fred aber so nimmt er den einfach nicht,weil es zu groß ist-grummel
ja das hat er mir auch immer gesagt aber es ging trotzdem ...er sabbelte auch immer von wegen 550 megapixel zu groß bla
30.10.2009 10:20
Huhu ihr Lieben.
Elli, superschön, daß bei euch alles so harmonisch läuft!
Süß, die kleine Emma!
Küsschen.
Elli, superschön, daß bei euch alles so harmonisch läuft!
Süß, die kleine Emma!
Küsschen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt