*** Tadaaa das wunderschöne Sonntagskind EMMA SOPHIE von Elli Pirelli ist endlich da 04.10.2009***
22.10.2009 11:08
Nö,war kein Frisör da!!!Aber ich habe im Kreißsaal während der Geburt 8 Flaschen Wasser getrunken,vielleicht lag es daran
Da sah es hinter her aus als wäre da ne wilde Wasserparty gewesen.
Hätte da ein Bild was eure Illusionen tooooooooootal zerstören würde aber ob ich das hier einstellen will
Hätte da ein Bild was eure Illusionen tooooooooootal zerstören würde aber ob ich das hier einstellen will
22.10.2009 11:11
Zitat von Janiiina:
herzlichen glückwunsch zur süßen prinzessin!
danke
22.10.2009 12:36
Zitat von Elli_Pirelli:
Nö,war kein Frisör da!!!Aber ich habe im Kreißsaal während der Geburt 8 Flaschen Wasser getrunken,vielleicht lag es daran
Ob du´s einstellen willst, weiß ich nicht.
Aber: Ich will´s sehen...
22.10.2009 13:40
Zitat von little-princess:
Zitat von Elli_Pirelli:
Ob du´s einstellen willst, weiß ich nicht.
Aber: Ich will´s sehen...
zeiiiiiiiigen!!!! sonst denkt hier vielleicht noch einer ne geburt ist ein spaziergang und man bekommt neuerdings friseure dazu
22.10.2009 14:08
so,da ist nix mehr da wo es sein sollte
ihr habt es nicht anders gewollt
22.10.2009 19:02
Zitat von Elli_Pirelli:
aber ich will garnicht wissen wie schei*** ich ausgesehen habe,denn eigentlich machen die bei uns nach der entbindung ein foto von mama papa und kind,nur bei uns haben sie es gelassen gab dann nur ein bildchen von jessimausi
22.10.2009 20:43
jo,also dank meinem Mann weiß ich nun wie ich nach der Geburt aussah und ihr ja nun auch
22.10.2009 22:08
Zitat von Elli_Pirelli:
Naja, hast schon mal freundlicher geschaut...
Quatsch, Elli, dafür haste gerade deine Tochter zur Welt gebracht...
Ich will nicht wissen wie ich da ausgesehen habe...
Aber deine Friese sitzt trotzdem... 3 Wetter TAFT???
22.10.2009 22:57
Da war ich definitv ein wesentlich schlimmerer Fall... so frisurtechnisch!
Ich staune wirklich, wie gepflegt du ausgesehen hast. So kurz nach der Geburt. Gib es zu, du hast dich schnell gekämmt bevor Piti auf den Auslöser drücken durfte!!!
Ich staune wirklich, wie gepflegt du ausgesehen hast. So kurz nach der Geburt. Gib es zu, du hast dich schnell gekämmt bevor Piti auf den Auslöser drücken durfte!!!
24.10.2009 10:16
Hat embi ihr baby schooooooooooon ????????????
sry aber hier bekommich null was mit weil ich kaum hier am pc kann
sry aber hier bekommich null was mit weil ich kaum hier am pc kann
24.10.2009 13:27
Zitat von Elli_Pirelli:
Krasse Sch... du siehst so aus wie ich nach den Beruhigungsmitteln Faustan crazy Blick haste drauf
24.10.2009 19:34
Hey Chanti,jo Embi hat ihren Jon schon seitdem 16.10.
Und Amy,eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hab da gerade 23Std hinter mir ohne Schlaf und ne ziemlich heftige Geburt und einen Mann der nix besseres zu tun hat und mich im bescheuertsten Moment zu knipsen da darf man jawohl mal so bekloppt aussehen
Und Amy,eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hab da gerade 23Std hinter mir ohne Schlaf und ne ziemlich heftige Geburt und einen Mann der nix besseres zu tun hat und mich im bescheuertsten Moment zu knipsen da darf man jawohl mal so bekloppt aussehen
24.10.2009 19:37
Zitat von Elli_Pirelli:
Ooops...hab ich ganz verdrängt.... ...
24.10.2009 19:43
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Elli_Pirelli:
Ooops...hab ich ganz verdrängt.... ...
ja,macht ja nix kann ja mal passieren
achso und an die anderen: ok ich gebe es zu zwischendurch als mein Mann im Kreißsaal eingeschlafen ist waren ein Make up Artist da und ein Starfrisör auch wenn man davon auf den letzten Bilder nix mehr sieht
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt