Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
01.08.2012 13:47
Mimi dem kann ich nur zustimmen!!! Das Thema überlesen werden wurde ja schon diskutiert und wie du schon sagst, es ist ja nie böse gemeint und bei so vielen Beiträgen passiert das halt schonmal. Und wegen der Liste: mila hat seit knapp nem Monat drum gebeten ihr bescheid zu sagen. Und ich finde auch, dass nur unsere aktiven Mädels da rauf gehören. Mit den anderen kann man ja sonst gar nix anfangen und die Liste wird dann wieder total unübersichtlich!
Mama25
6019 Beiträge
01.08.2012 13:51
Zitat von hexe29:

Mimi dem kann ich nur zustimmen!!! Das Thema überlesen werden wurde ja schon diskutiert und wie du schon sagst, es ist ja nie böse gemeint und bei so vielen Beiträgen passiert das halt schonmal. Und wegen der Liste: mila hat seit knapp nem Monat drum gebeten ihr bescheid zu sagen. Und ich finde auch, dass nur unsere aktiven Mädels da rauf gehören. Mit den anderen kann man ja sonst gar nix anfangen und die Liste wird dann wieder total unübersichtlich!

Ja dann lasst mich weg, weil so aktiv wie manche hier bin ich nich. Lese zwar immer mit, aber schreibe halt viel zu selten. Habe ja auch noch andere Sachen zu tun. Aber passt dann schon.
01.08.2012 13:55
Zitat von Mama25:

Zitat von hexe29:

Ja dann lasst mich weg, weil so aktiv wie manche hier bin ich nich. Lese zwar immer mit, aber schreibe halt viel zu selten. Habe ja auch noch andere Sachen zu tun. Aber passt dann schon.

glaub so ist das nun auch nicht gemeint, man will niemanden weg ekeln! nur Mädels die NIE hier schreiben und davon hatten wir einige auf der Liste und nu in anderen Threads aktiv sind müssen ja hier nicht mit auf die Liste.
__Laauraa
2039 Beiträge
01.08.2012 14:03
Also ich meld mich dann auch mal zum thema liste
war selber erst in nem anderen thread drinne & bin erst etwas später zu euch rüber gekommen ... wurde hier auch schon einigemale überlesen
aber finde es nicht schlimm weiss jaa von mir selber das ich hier auch nicht alles kommentiere sondern vieles nur lese.

finde wenn man auf die liste möchte sollte man das sagen & auch ab und zu mal schreiben
bringt nix wenn die jenige auf der liste steht & keiner etwas über sie weiss bzw dann vill noch nicht mal bescheid gesagt wird wenn das baby da ist

Will damit jetzt hier auch keinen angreifen
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.08.2012 15:28
Ich glaube jeder wurde schon einmal überlesen. Wenn es dann ganz wichtig ist muss man nochmal lauter jammern. Habe ich auch gemacht.
Manchmal werden die Texte so schnell weggedrückt und dann sind zu viele Beiträge da, die dann oft nicht gelesen werden. Wollte nach meiner Internetlosen Zeit eigentlich alles nachlesen, aber über 800 Beiträge waren mir dann zu viel.

Ich finde es nur wichtig das die, die auf der Liste sind, auch bescheid sagen wenn sie Entbinden oder sich etwas tut. Sonst stehen da welche drauf die 2013 noch kugeln.
Sonst nur still mit zu lesen ist doch kein Ding. Aber etwas Anteil nehmen und wenn man einen Tipp hat den auch mal rein schreiben ist doch ganz nett.
Es wird immer welche geben die mehr und welche die weniger Zeit haben. Menschen die gerne Schreiben und welche die lieber lesen. Nur ein paar Lebenszeichen sind schon sinnvoll.
Auch nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken wenn man mal überlesen wurde. Evtl. liegt es dann auch gerade daran, das die die gerade aktiv online sind mitten in einem Austausch sind und ihr eigenes Problem haben. Das passiert ja mal. Das mit der Demenz unterschreibe ich auch sofort. Schlimm ist das. Mir fehlen im Forum meine Zettelchen die mein Gehirn ersetzen.
Ansonsten würde ich auch vorschlagen das in unserem normalen Threat zu beschnacken. Ich heize mal die Diskusion drüben an.
01.08.2012 19:00
Ich bräuchte noch ne telefonpatin,dass ich bescheid sagen kann.
01.08.2012 19:05
ich schreib zwar öffters, aber auch nicht überall antworte ich drauf. wie schon gesagt, wir sind alle etwas dement und manchmal sind es so viele Beiträge, dass man garnicht alles lesen kann.
Ich bin auf allen Listen, in jedem Tread. Aber bin auch in allen Foren Aktiv und eben nicht nur in einem
JonahTi
13303 Beiträge
01.08.2012 19:12
Ich finde die Entkugelungsliste sollte für alle Septembermamis sein. Egal wie häufig man schreibt oder liest.

Es waren nur auch noch Mädels drauf, die glaube ich eine FG hatten bzw. gar nicht mehr bei MC sind.

Jezt ist halt einmal aufgeräumt und wer fehlt kann ja schnell wieder drauf.
__Laauraa
2039 Beiträge
01.08.2012 20:28
Zitat von JonahTi:

Ich finde die Entkugelungsliste sollte für alle Septembermamis sein. Egal wie häufig man schreibt oder liest.

Es waren nur auch noch Mädels drauf, die glaube ich eine FG hatten bzw. gar nicht mehr bei MC sind.

Jezt ist halt einmal aufgeräumt und wer fehlt kann ja schnell wieder drauf.

so wurde es am anfang yaa auch gesagt das man sich melden soll wer drauf bleiben will & falls man doch verschwindelt kann man ganz schnell wieder drauf so
hexe29
8374 Beiträge
01.08.2012 20:30
Zitat von luckyangel:

Ich würde mich dir anbieten kannst mir ja ne PN mit deiner Nummer schicken!!!
01.08.2012 20:35
Zitat von hexe29:

Zitat von luckyangel:

Ich würde mich dir anbieten kannst mir ja ne PN mit deiner Nummer schicken!!!

01.08.2012 23:11
hat jetzt jeder midestens eine telefon-partnerin??? das ist ganz wichtig da jetzt alle jemanden haben weil wir der zielgeraden immer näher kommen mädels !!!!!
01.08.2012 23:17
Zitat von Himbeere01:

hat jetzt jeder midestens eine telefon-partnerin??? das ist ganz wichtig da jetzt alle jemanden haben weil wir der zielgeraden immer näher kommen mädels !!!!!

Ich glaub nich
01.08.2012 23:27
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Himbeere01:

Ich glaub nich

ich denke auch nicht deswegen dachte ich so eine kleine erinnerung kann nicht schaden sonst machen wir uns wieder sorgen wen sich einer nicht meldet
01.08.2012 23:32
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Himbeere01:

Ich glaub nich

ich denke auch nicht deswegen dachte ich so eine kleine erinnerung kann nicht schaden sonst machen wir uns wieder sorgen wen sich einer nicht meldet

Entchen meldet sich auch nich.und die schrieb bei fbi was von gestoßen und Kind holen!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt