~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~
04.08.2012 23:27
Neuigkeiten von luckyangel!!!!!!!!!!!!!!!
Niklas alexander wurde am 04.08 um 18:21 geboren. Er wiegt 2930gr und is 50cm gross. Leider befindet er such auf der kinderintensivstation da er nich starke Anpassungrschwierigkeiten hat.
04.08.2012 23:33
Zitat von hexe29:
Niklas alexander wurde am 04.08 um 18:21 geboren. Er wiegt 2930gr und is 50cm gross. Leider befindet er such auf der kinderintensivstation da er nich starke Anpassungrschwierigkeiten hat.
Trotz allen Schwierigkeiten wünsche ich euch eine tolle kennenlernzeit und herzlich willkommen auf der Welt kleiner Niklas!!
04.08.2012 23:35
Zitat von hexe29:
oh danke hexe das du uns immer so toll informierst :-*
machst du ganz toll hat sie den geschrieben wie es Ihr geht??? und wie es sonst den kleinen geht??? und natürlich erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinen niklas eine wunderschöne kennlehrn zeit und ich hoffe das ihr euch beide schnell von der geburt erhollt und der kleine vorallem schnell bei der mama liegt ahja hexe weißt du den wie sie entbunden hat ??
04.08.2012 23:41
Also ihr geht's wohl gut. Bei dem Kleinen müssen sie jetzt die Nacht abwarten. Wir sollen alle Daumen drücken. Mehr weiß ich grad leider nicht.
04.08.2012 23:44
Zitat von hexe29:
Also ihr geht's wohl gut. Bei dem Kleinen müssen sie jetzt die Nacht abwarten. Wir sollen alle Daumen drücken. Mehr weiß ich grad leider nicht.
ohh das ist gut es ihr gut geht aber um den kleinen müssen wir uns wohl sorgen machen natürlich bekommt sie alle daumen die sie braucht hoffentlich wird alles gut mit ihrem kleinen
05.08.2012 08:46
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes, Luckyangel! Hoffe der kleine Niklas erhohlt sich schnell und kann bald wieder zu dir!
05.08.2012 08:55
Luckyangel, alles gute zu der Geburt deines kleinen Mannes, dir gute erholung und hoffentlich kommt ihr beiden bald nachhause und könnt ganz viel Kuscheln (:
05.08.2012 09:44
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes!!!! Ich drücke alle Daumen, dass er bald von der Intensivstation zu dir kommen kann!!
05.08.2012 09:46
Lucky schrieb: "Niklas Alexander wurde am 4.8.2012 um 18:21 uhr geboren. Er wiegt 2930gr und ist 50cm gross.
Leider hat er eine schwere infektion und wird beatmet. Zu allem übel liegt er auch noch in ner anderen klinik wie ich. Wenn ich morgen früh aufstehen kann und es mir gut geht,werd ich gleich mit dem taxi zu ihm gefahren. Ins andere kh verlegen geht erst,wenn er nicht mehr auf intensiv ist."
Leider hat er eine schwere infektion und wird beatmet. Zu allem übel liegt er auch noch in ner anderen klinik wie ich. Wenn ich morgen früh aufstehen kann und es mir gut geht,werd ich gleich mit dem taxi zu ihm gefahren. Ins andere kh verlegen geht erst,wenn er nicht mehr auf intensiv ist."
05.08.2012 10:04
Zitat von sunflower09:
Lucky schrieb: "Niklas Alexander wurde am 4.8.2012 um 18:21 uhr geboren. Er wiegt 2930gr und ist 50cm gross.
Luckyangel: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niklas ich hoffe das die blöde Infektion schnell vergeht und er schnell von der Intensiv runter darf. Ich wünsche euch alles Gute
05.08.2012 10:29
Liebe Angel ich wünsche dir eine ganz tolle kennenlern- und Kuschel Zeit mit deinem Kleinen Niklas, sobald du zu ihm kannst.
Sein Start in die Welt ist zwar etwas holprig aber dafür wird es danach hoffentlich um so schöner. Ich wünsche euch wirklich alles alles gute.
Sein Start in die Welt ist zwar etwas holprig aber dafür wird es danach hoffentlich um so schöner. Ich wünsche euch wirklich alles alles gute.
05.08.2012 11:21
Liebe Luckyangel,
auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Niklas. Wir drücken natürlich auch alle Daumen damit du so schnell wie möglich mit deinem Sohnemann kuscheln kannst.
Liebe Grüße
Katja
auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Niklas. Wir drücken natürlich auch alle Daumen damit du so schnell wie möglich mit deinem Sohnemann kuscheln kannst.
Liebe Grüße
Katja
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt