~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~
31.07.2012 20:59
ich sage auch Danke!
und weiter viel Erfolg mit der Promotion!

31.07.2012 21:36
Hmm, schreib zwar schon so hin und wieder was im September Thread mit, aber nicht so aktiv wie manch andere hier.

31.07.2012 21:47
Zitat von Mama25:
Hmm, schreib zwar schon so hin und wieder was im September Thread mit, aber nicht so aktiv wie manch andere hier.![]()
![]()
dann schick doch deine Daten an Milasuperstar

31.07.2012 21:48
Zitat von Mama25:
Hmm, schreib zwar schon so hin und wieder was im September Thread mit, aber nicht so aktiv wie manch andere hier.![]()
![]()
naja...erstens) kannst du da ganz schnell wieder rauf und zweitens) war die änderung über mehrere tagen angekündigt!!!

01.08.2012 05:56
Mir persönlich ist es z.B. wichtig das die die auf der Liste sind bescheid sagen wenn sie entbinden und auch wenn sie allgemein nicht viel im Forum schreiben, sich doch irgendwie mit der Gruppe verbunden fühlen und darum wollen das sie wissen wenn es los geht oder das Kind da ist. Ob alles gut gelaufen ist etc.
Nicht jeder schreibt gerne viel und das finde ich überhaupt nicht schlimm, wenn man sich allerdings in einem anderen Threat wohler fühlt und dort aktiv ist, in diesem hier aber nicht, muss man z.B. nicht auf die Liste.
Es gibt ja zwei oder drei September Gruppen.
Einige schreiben in beiden, einige nur in dem einen und einige nur in dem anderen. Je nachdem wie das ist sollte man das auch mit dem Eintragen in der Liste handhaben.
Wenn man alles wichtige nur in anderen Threats bespricht muss man hier ja nicht mit rein. Es ist ja etwas freiwilliges und soll Spaß machen.
Nicht jeder schreibt gerne viel und das finde ich überhaupt nicht schlimm, wenn man sich allerdings in einem anderen Threat wohler fühlt und dort aktiv ist, in diesem hier aber nicht, muss man z.B. nicht auf die Liste.
Einige schreiben in beiden, einige nur in dem einen und einige nur in dem anderen. Je nachdem wie das ist sollte man das auch mit dem Eintragen in der Liste handhaben.
Wenn man alles wichtige nur in anderen Threats bespricht muss man hier ja nicht mit rein. Es ist ja etwas freiwilliges und soll Spaß machen.
01.08.2012 07:35
Also ich schreib auch kaum was, aber ich lese immer mit und weiß Bescheid
Mir ist es trotzdem wichtig in der Liste zu sein! Manchmal hab ich nur das Gefühl, dass ich überlesen werde, einfach deshlab, weil ich so selten was schreibe

01.08.2012 08:56
Zitat von Milasuperstar1981:super gemacht
Entkugelungsliste:![]()
Lirulin ♥ Geschlecht: Junge
Name: Linus Merlin (Katja / 33J / 3. Kind) ♥ Errechneter ET: 08.09.2012 ♥ Entbunden am: 16.07.2012 - per Not-KS 20:18 Uhr ♥ SSW: 32+2 ♥ Gewicht: 1780 g ♥ Größe: 43 cm ♥ KU: 30 cm ♥
************************************************** **
Jungen: 1
Mädchen : 0
************************************************** **
Mamas die noch kugeln:
~*~*~Samstag, 01. September 2012~*~*~
Bettina4ka ~ Bettina / 19J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Malina -
~*~*~Sonntag, 02. September 2012~*~*~
Minja01~ Tina / 31J / 1.Kind ~ [color=#EF00FD]Mädchen Name/n: Lily Rain
~*~*~Montag, 03. September 2012~*~*~
Milasuperstar1981~ Andrea / 30J / 1. Kind ~ vermutlich Mädchen Name/n: wird noch nicht verraten
minny81 ~ 30J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Maja-Marie
~*~*~Dienstag, 04. September 2012~*~*~
Chrysanthes ~ Jenny / 30J / 1. Kind ~ Junge Name/n:
Lilly_81 ~ Stephi / 30J / 2. Kind ~ ??? Name/n: Martha Helene oder Tamme
littlelady87~ Steffi / 24J / 1.Kind ~ ??? Name/n:
Murkel78 ~ Caro / 34J / 3. Kind ~ Junge Name/n: Dejan
~*~*~Mittwoch, 05. September 2012~*~*~
eva88 ~ Eva / 23J / 2. Kind ~ Mädchen Name/n: Annabelle
Entchen_91~ Katy / 21J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Emily Michelle
sonnenblume83 ~ Kathrin / 28J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Lina
~*~*~Donnerstag, 06. September 2012~*~*~
DasJulchen03 ~ Jule / 30J ~ Mädchen Name/n: Jara Malin
MySunshine ~ Sarah / 26J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Freitag, 07. September 2012~*~*~
svenja894 ~ Svenja / 22J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Zoey-Lee
Anni2012 ~ Ann / 20J / 1. Kind ~ ??? Tipp: Mädchen Name/n: Lilly Marleen
~*~*~Samstag, 08. September 2012~*~*~
saskia1983 ~ Saskia / 28J / 3. Kind ~
Junge Name/n: Emilian
~*~*~Sonntag, 09. September 2012~*~*~
luckyangel ~ Sarah / 27J / 2. Kind ~ ??? Name/n:
DoFi87 ~ Judyta / 24J / 2. Kind ~ Junge Name/n: Filip
~*~*~Montag, 10. September 2012~*~*~
Euphoria ~ 30J / 1. Kind ~ Junge Name/n:
saskia1984 ~ Saskia / 27J / 2. Kind ~ Junge Name/n: Jonas
~*~*~Dienstag, 11. September 2012~*~*~
deseli ~ Desiree / 18J / 1. Kind~ Junge Name/n: Wilhelm
mamakathi ~ Kathi / 26J / ~ Junge & Mädchen Name/n: Julius Valentin & Mira Charlotte
~*~*~Freitag, 14. September 2012~*~*~
guinni ~ Becka / 34J / 1. Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Sonntag, 16. September 2012~*~*~
bibi6862 ~ Bibi / 30J / 3. Kind ~ Junge Name/n: Leonardo
Felinchen ~ Bettina/ 30J / 1. Kind ~ Junge Name/n: Michael John
JonahTi ~ Nicole / 31J / 1. Kind ~ Junge Name/n: Jonah Alexander
Schokopo ~ Nicole / 30J / 2. Kind ~ Junge Name/n: Paul
~*~*~Montag, 17. September 2012~*~*~
Schnucki_87 ~ Kim / 24J /1. Kind ~ Junge Name/n: Luca
~*~*~Dienstag, 18. September 2012~*~*~
_Lauraa ~ Laura / 22J / 1. Kind ~ Junge Name/n: Adrian
~*~*~Mittwoch, 19. September 2012~*~*~
MIMI79 ~ 32J / 2. Kind ~ ??? Name/n:
~*~*~Donnerstag, 20. September 2012~*~*~
Froni ~ Froni / 31J / 1. Kind ~ Junge Name/n: wird noch nicht verraten
HazelEyes ~ Jenny / 23J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: Hannah Marie
~*~*~Freitag, 21. September 2012~*~*~
roedchen ~ Claudia / 27J / 2. Kind ~ Junge Name/n: Leon Jonas
shexe ~ Sandra / 23J / 1. Kind ~ Mädchen Name/n: wird noch nicht verraten
Himbeere01 ~ Paulina / 22J / 1. Kind ~ Junge Name/n:
~*~*~Samstag, 22. September 2012~*~*~
sweetmama4187 ~ 25J / 3. Kind ~ Junge Name/n: Maximilian
~*~*~Sonntag, 23. September 2012~*~*~
Glücksjahr2010 ~ ?? / ?? / ?? Kind ~ Junge Name/n: ???
~*~*~Samstag, 29. September 2012~*~*~
hexe29 ~ 30J / 1.Kind ~
Mädchen Name/n:
~*~*~Sonntag, 30. September 2012~*~*~
SchnulliTine ~ Carina / 29J / 1. Kind ~
Junge Name/n: Daniel, Leon oder Elias
************************************************** *
Änderungen oder Anmerkungen bitte per PN an mich!![]()
Alle die sich nicht in der Liste finden können sich auch gerne bei mir melden...füge euch dann schnell wieder ein!

01.08.2012 09:41
Zitat von Chrysanthes:
Mir persönlich ist es z.B. wichtig das die die auf der Liste sind bescheid sagen wenn sie entbinden und auch wenn sie allgemein nicht viel im Forum schreiben, sich doch irgendwie mit der Gruppe verbunden fühlen und darum wollen das sie wissen wenn es los geht oder das Kind da ist. Ob alles gut gelaufen ist etc.
hm ok dann muss ich wohl auch von der liste.
denn ich schreib hier kaum noch was /nichts mehr. Lesen ja, aber eben schreiben nicht. grund war ja damals,dass ich mehrfach schrieb überlesen zu werden. fand das einfach auf dauer nicht schön und wollte mit dem "gemecker" auch keinem auf die nerven gehen.dachte allerdings dass wir so oder so september mamas sind...aber gut,wie gesgat man kann mich auch gern löschen,wusst net das ihr das so eng seht
01.08.2012 12:55
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Chrysanthes:
denn ich schreib hier kaum noch was /nichts mehr. Lesen ja, aber eben schreiben nicht. grund war ja damals,dass ich mehrfach schrieb überlesen zu werden. fand das einfach auf dauer nicht schön und wollte mit dem "gemecker" auch keinem auf die nerven gehen.dachte allerdings dass wir so oder so september mamas sind...aber gut,wie gesgat man kann mich auch gern löschen,wusst net das ihr das so eng seht
Sehe das genauso wie du! Irgendwie war ich mal eine Weile auf der Liste, dann war ich weg. Irgendwie fühlt man sich gar nicht richtig willkommen, wenn man nur ab und zu was schreibt!
01.08.2012 13:08
Zitat von Mama25:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Chrysanthes:
Sehe das genauso wie du! Irgendwie war ich mal eine Weile auf der Liste, dann war ich weg. Irgendwie fühlt man sich gar nicht richtig willkommen, wenn man nur ab und zu was schreibt!
Also ich steh auch nicht auf den ganzen anderen Listen in den anderen Septemberthreads und finde es ok! schreibe und lese hauptsächlich hier und dann steh ich auch NUR hier auf der Liste. finde die Liste wenn sie kleiner ist übersichtlicher...und in den anderen Threads wird doch auch nicht darüber diskutiert (nur weil wir auch Septembermams sind) ob wir alle auf die Liste da kommen.
01.08.2012 13:10
Und wegen Willkommen sein, wie gesagt ich stehe auf keiner einzigen anderen Liste in anderen Threads, ob ich da nun schreibe oder nicht
hat ja nichts mit nicht willkommen sein zu tun, man hält es einfach übersichtlicher! und dazu sind ja die Herzchen da und man kann ja jeder Zeit wieder auf die Liste drauf.

01.08.2012 13:20
was haben denn die anderen threads mit dieser liste hier zutun?
wenn ihr drauf wollt, sagt doch einfach bescheid..
und ds man überlesen wird ist auch ganz normal..
ich verstehe auch nicht, warum das gerade jetzt hier in dem entkuglungsthread ausdiskutiert werden muss...sprecht das doch einfach in dem normalen thread an
wenn ihr drauf wollt, sagt doch einfach bescheid..
und ds man überlesen wird ist auch ganz normal..
ich verstehe auch nicht, warum das gerade jetzt hier in dem entkuglungsthread ausdiskutiert werden muss...sprecht das doch einfach in dem normalen thread an
01.08.2012 13:20
und zum Thema überlesen werden: nur weil nicht jeder alles kommentiert, wird man ja nicht überlesen, aber muss ja auch nicht immer zu allem was sagen.
das heißt ja nicht, dass man jemanden nicht beachtet. Ich kriege auch nicht immer zu meinen Beiträgen Antworten. Warum auch? Kein Grund sich nicht willkommen zu fühlen, ist halt mal so. Dazu kommt ja noch, dass wir gerade alle ein wenig dement sind, nicht wahr?
Und zum Thema auf der Liste stehen, seit Wochen bittet Mila in regelmäßigen Abständen darum, dass man sich meldet, wenn man auf dieser Entkugelungsliste stehen möchte. Hab ich auch gemacht. Es ist doch kein Drama, wenn man dann eben gelöscht wurde, weil man das nicht gemacht hat und sich dann wieder draufsetzen lässt. Und wer hier gar nicht schreibt, muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt mit auf die Liste. Ist ja für alle die hier aktiv sind nicht so spannend, weil man von derjenigen nie was hört.

01.08.2012 13:21
Zitat von MIMI79:
und zum Thema überlesen werden: nur weil nicht jeder alles kommentiert, wird man ja nicht überlesen, aber muss ja auch nicht immer zu allem was sagen.das heißt ja nicht, dass man jemanden nicht beachtet. Ich kriege auch nicht immer zu meinen Beiträgen Antworten. Warum auch? Kein Grund sich nicht willkommen zu fühlen, ist halt mal so. Dazu kommt ja noch, dass wir gerade alle ein wenig dement sind, nicht wahr?
Und zum Thema auf der Liste stehen, seit Wochen bittet Mila in regelmäßigen Abständen darum, dass man sich meldet, wenn man auf dieser Entkugelungsliste stehen möchte. Hab ich auch gemacht. Es ist doch kein Drama, wenn man dann eben gelöscht wurde, weil man das nicht gemacht hat und sich dann wieder draufsetzen lässt. Und wer hier gar nicht schreibt, muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt mit auf die Liste. Ist ja für alle die hier aktiv sind nicht so spannend, weil man von derjenigen nie was hört.
![]()

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt