Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.10.2012 08:06
Zitat von Juelie87:

Ein Lächeln für die Mama

toller Blick dein kleiner.
02.11.2012 05:31
soooo meine lieben ich hab da auch mal paar neue bilder für euch nach langerzeit

das wars erstmal ich wollt noch fotos machen wo ich und mein kleiner drauf sind
deseli
4653 Beiträge
02.11.2012 07:28
Soooooooo suess himbeere
Meiner hat auch oft mit armen nach oben geschlafen haha koestlich.
(Is abern altes bild)

Tiger mag er anscheinend
02.11.2012 08:44
Zitat von deseli:

Soooooooo suess himbeere
Meiner hat auch oft mit armen nach oben geschlafen haha koestlich.
(Is abern altes bild)

Tiger mag er anscheinend

hahaha ich finde ihn auch zum knutschen kann mich nie zurückhalten geht dir warscheinlich genau so dein kleiner ist ja auch süß und dann mit der lotte Traumpaar
Habe bis gerade in deinem thread gelesen mensch was musstest du den da durch machen du arme das muss ales ja ein horror gewesen sein ich weiß wie schwer es ist eine so großen schritt zu gehen wop man doch den menschen trotzdem no sooo sehr liebt aber es war richtig und ich hoffe dein mann lässt es nicht noch einmal dazu kommen ich wünsche euch alles alles gute und drücke dir die daumen das ihr nie wieder so einen knackpunkt habt der eurer beziehung nicht gut tut auch wen viele schreiben du hättest ihn zappeln lassen sollen kla häätte es nicht geschadet aber jemand der einen verstand hat und die person liebt der muss nicht ewig zappeln der versteht es auch so sei trotzdem noch auf der hut und das nicht nur kurz einfach mal ein auge mehr auf ihn werfen vertrauen ist gut kontrolle noch besser was nicht heißt das du wie eine furie seine taschen und sein handy durchstöbern sollst einfach auf seine art achten was er tut was er sagt sowas halt den nach dem ganzen darfst du misstrauisch sein lass dir auch nicht mehr ein falsches schlechtes gewissen reinreden wen du meinst du hast recht dann bleib dabei das ist der größte fehler den du machen kannst alles auf deine schulter zu knalln das macht ein mensch auf dauer nicht mit ich hoffe das ihr das hinbekommt ihr habt doch so einen süßen kleinen zwerg und wen du das nächste mal merkst es wird zu viel sag es ihm deutlich dann kann er nächstes mal nicht sagen das er dachte dies oder das wäre lass es nicht soweit kommen das du am ende bist denk auch an dich ahh mensch meine daumen sich gedrückt das alles gut wird du bist bestimmt super erleichtert vorallem sehe ich grad das du erst 18 bist und dann schon so ein auf und ab der gefühle fühl dich gedrückt
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.11.2012 08:50
So Straße die Bilder. zum knutschen.
02.11.2012 08:52
Zitat von Chrysanthes:

straße ?? das musst du mir erklären wie du das meinst
deseli
4653 Beiträge
02.11.2012 09:15
Zitat von Chrysanthes:

hahahaha versteh ich auch nicht ganz

@HImbeere
vielen vielen daNK.
seitdem tag als ich gegangen bin ist alles wie früher ganz harmonisch und liebevoll so wie ich es mir gewünscht hatte hoffentlich bleibt das so (:
Werd aber in 29Tagen endlich 19 hihi
aber trotzdem das ist soooooo lieb von dir!
deseli
4653 Beiträge
02.11.2012 09:16
@Himbeere anscheinend sind unsere Hunde & Babys gleich haha
schlafen in der ähnlichen schlafposition und unsere Hundedamen spielen Mama (:
02.11.2012 09:36
Zitat von deseli:

chrys hat bestimmt mit handy geschrieben t9 vill passiert mir auch öfters aber lachen musste ich trotzdem

ich hoffe auch das dass so bleibt man ist dann immer noch so vorsichtig weil man die angst hat das dass alles wieder so endet wie es angefangen hat und man will doch nur eine harmonische familie sein aber wir hoffen das beste es muss nicht immer alles ganz schlimm und tragisch sein manchmal lösen sich die schlimmsten sachen wie in luft auf abwarten

oojjjj dann wird bald etwas gefeiert ich bin ja auch nicht grad die älteste werde anfang februar 23 also auch noch eine von den ganz jüngen kücken haha jaa genau unsere wauzis und babys sind da echt gleich jetzt schon beste freunde obwohl sie sich noch kaum kennen wie also ist eure den ???
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.11.2012 10:28
Blödes Handy. schreibt irgend welche Wörter. tolle Bilder. zum Knutschen. sollte es glaube ich heißen. ist ja aber schon ewig her. weiß es nicht mehr.
02.11.2012 10:33
Zitat von Chrysanthes:

Blödes Handy. schreibt irgend welche Wörter. tolle Bilder. zum Knutschen. sollte es glaube ich heißen. ist ja aber schon ewig her. weiß es nicht mehr.

ja das kenne ich manchmal denke ich die handys machen was sie wolln und mit der vergesslichkeit habe ich auch zu kämpfen sccchhhhhrrrreeeeccckkkkllllliiiiiicccchhhhhh!!!!! !!!!!!
deseli
4653 Beiträge
02.11.2012 11:03
Zitat von Himbeere01:

Zitat von deseli:

chrys hat bestimmt mit handy geschrieben t9 vill passiert mir auch öfters aber lachen musste ich trotzdem

ich hoffe auch das dass so bleibt man ist dann immer noch so vorsichtig weil man die angst hat das dass alles wieder so endet wie es angefangen hat und man will doch nur eine harmonische familie sein aber wir hoffen das beste es muss nicht immer alles ganz schlimm und tragisch sein manchmal lösen sich die schlimmsten sachen wie in luft auf abwarten

oojjjj dann wird bald etwas gefeiert ich bin ja auch nicht grad die älteste werde anfang februar 23 also auch noch eine von den ganz jüngen kücken haha jaa genau unsere wauzis und babys sind da echt gleich jetzt schon beste freunde obwohl sie sich noch kaum kennen wie also ist eure den ???

Na dann bist du ja acuh noch eine von den Jungen hihi (:
Wie alt ist den dein Partner?
Meiner Ist 9 Tage nach der Geburt 20 geworden.

Unsere kleine Lotti wird am 20.11 8 Monate alt also auch noch ganz frisch und eure?
02.11.2012 11:44
Zitat von deseli:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von deseli:

Na dann bist du ja acuh noch eine von den Jungen hihi (:
Wie alt ist den dein Partner?
Meiner Ist 9 Tage nach der Geburt 20 geworden.

Unsere kleine Lotti wird am 20.11 8 Monate alt also auch noch ganz frisch und eure?

Also mein freund ist 27 und unsere emma ist ein jahr alt also auch noch ein junger hüpfer
02.11.2012 13:24

deseli
4653 Beiträge
02.11.2012 13:58
Di bist doch trt superschlank schon O.o
Wie biel hattest du den zugenommen?
Und sehr huebsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt