Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
28.11.2012 14:34
Hatte letztes Jahr 54 Kilo in die SS bin ich mit knapp 58 und wog zuletzt 76 Kilo......Nach der Geburt waren 8 wieder runter und nun bin ich bei 62 heute Morgen bin auch froh wenn dat alles wieder wech ist...leider geht das immer net so wie man will.....bin auch son sportmuffel! Wie sagt ihr den Kilos denn den Kampf an?
Froni
860 Beiträge
28.11.2012 14:46
Zitat von Juelie87:

Hatte letztes Jahr 54 Kilo in die SS bin ich mit knapp 58 und wog zuletzt 76 Kilo......Nach der Geburt waren 8 wieder runter und nun bin ich bei 62 heute Morgen bin auch froh wenn dat alles wieder wech ist...leider geht das immer net so wie man will.....bin auch son sportmuffel! Wie sagt ihr den Kilos denn den Kampf an?

Ich habe früher sehr viel Sport gemacht. Aber seit der 32. SSW durfte ich überhaupt nichts mehr machen. Jetzt gehe ich seit kurzem wieder einmal die Woche schwimmen für eine 3/4 Stunde während Schwiegermama auf Lukas aufpasst. Wenigstens etwas Sport, hatte es total vermisst. Und jetzt habe ich mir fest vorgenommen mehr auf meine Ernährung zu achten. Leider verschwinden die Kilos doch nicht einfach so im Schlaf Mache das aber erst seit drei Tagen konsequent. Eigentlich hatte ich gehofft bis Weihnachten wieder schlank zu sein. Wird wohl nichts, aber vielleicht schaffe ich wenigstens noch einen Teil.
MIMI79
4308 Beiträge
28.11.2012 21:34
mir fehlen noch 4,5kg zum Ausgangsgewicht, aber ich möchte noch weitere 7Kg abnehmen. Aber ich müsste jetzt echt mal den Süßkram weglassen... und so langsam ein bisschen Sport einbauen.
svenja894
2302 Beiträge
28.11.2012 23:11
also ich bin mit 50 kg in die ss, zum ende wog ich 74 und jetzt 57... also 7 kilo müssen runter..
ab montag gehts zum zuma, vllt hilft es ja was
Juelie87
1860 Beiträge
29.11.2012 10:09
Boah ich wünscht ich könnte mich auch zum Sport aufraffen....naja bewegen tu ich mich schon...mache paar Bodenübungen, Bauchtanz und komme hoffentlich auch bald wieder zum reiten aber der Tag ist viel zu Kurz für das alles ....Und ich bin immer so kaputt da ich den ganzen Tag schon zu haus wie eine bekloppte rumrenne Hausarbeit mit Kiddi und Hunden raus rumsitzten tu ich net ......naja wird schon werden.....ist nur schwer da man früher alles essen konnte und ich liebe Süßkram aber zum Abnehmen ganz schlecht
29.11.2012 10:46
Zitat von Juelie87:

Boah ich wünscht ich könnte mich auch zum Sport aufraffen....naja bewegen tu ich mich schon...mache paar Bodenübungen, Bauchtanz und komme hoffentlich auch bald wieder zum reiten aber der Tag ist viel zu Kurz für das alles ....Und ich bin immer so kaputt da ich den ganzen Tag schon zu haus wie eine bekloppte rumrenne Hausarbeit mit Kiddi und Hunden raus rumsitzten tu ich net ......naja wird schon werden.....ist nur schwer da man früher alles essen konnte und ich liebe Süßkram aber zum Abnehmen ganz schlecht

das mit dem sport machen kenne ich mal will es machen aber man kommt nicht dazu oder hat einfach keine lust aber iwann muss man ja anfangen aber wann das wohl sein wird bei mir
svenja894
2302 Beiträge
29.11.2012 12:05
also sport hasse ich auch, aber auf zumba habe ich richtig bock, deswegen raffe ich mich da mal auf
Juelie87
1860 Beiträge
29.11.2012 14:06
Zitat von svenja894:

also sport hasse ich auch, aber auf zumba habe ich richtig bock, deswegen raffe ich mich da mal auf

Hab auch schon gehört das Zumba richtig spaß macht....gegen Tanzen hab ich auch nix ..... finde es auch immer schön wenn ich mal 1-2 x in der Woche zum Bauchtanzen gehe.....Aber so Joggen usw hör mir auf
Juelie87
1860 Beiträge
29.11.2012 14:07
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Juelie87:

das mit dem sport machen kenne ich mal will es machen aber man kommt nicht dazu oder hat einfach keine lust aber iwann muss man ja anfangen aber wann das wohl sein wird bei mir

Mit was für einem Sport willst denn beginnen????Genau die Zeit fehlt und am Abend dann die lust
hexe29
8374 Beiträge
29.11.2012 14:43
Ich hatte heute Morgen 1kg weniger als mein Ausgangsgewicht. juhu!!! Ich würde aber gern noch 3-4kg abnehmen! Ich mach keinen Sport, außer spazieren gehen und Rückbildung und einmal die Woche tanzen. Soll ja auch noch langsam machen wegen dem KS. Ich esse eigentlich ganz normal und auch gerne süßes, da man ja wenn man stillt keine Diät machen darf.
svenja894
2302 Beiträge
29.11.2012 14:54
Zitat von Juelie87:

Zitat von svenja894:

Hab auch schon gehört das Zumba richtig spaß macht....gegen Tanzen hab ich auch nix ..... finde es auch immer schön wenn ich mal 1-2 x in der Woche zum Bauchtanzen gehe.....Aber so Joggen usw hör mir auf

meine freundin macht zumba und sie ist mega begeistert, ich werde montag mal schauen wie es so ist und wenn es mir gefällt ziehe ich es durch
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.11.2012 15:45
Habe auch Lust auf Zumba, aber man soll das wegen dem Beckenboden angeblich noch nicht.

Naja nun muss erst einmal sie Erkältung weg gehen.
__Laauraa
2039 Beiträge
29.11.2012 20:39
Also ich hab schon 5-6 kilo weniger als mein startgewicht
aber müssen 10-15 kilo runter die ich mir im laufe der beziehung so angefuttert habe
01.12.2012 02:30
Zitat von Juelie87:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Juelie87:

Mit was für einem Sport willst denn beginnen????Genau die Zeit fehlt und am Abend dann die lust

also als aller erstes meinen bauch mal etwas trainieren um meinen straffen bauch FAST wieder zu bekommen soweit es geht und auf was ich lust hätte was aber schon etwas kostet ist pole dance das ist jetzt erst seit paar jahren in deutschland das kommt aus america und ist an der stange tanzen aber natürlich nicht was man so denkt wen man es hört sondern es ist eine mischung aus tanz und akrobatik man trainiert damit echt alle körperstellen und das noch mit spaß ich war mal im fitnessstudio und das war echt nervig erst dies machen das das bis amn alles trainiert hat damit es toll ausschaut war echt ne gute zeit vergangen und so gutgelaunt ist man dann auch nicht nachhause gegangen aber ein gutes gefühl hatte ich weil ich wusste ich hab was getahn für meinen körper naja ich hab mich auch schon informiert das es so selten ist wo es so tanz studios gibt die es anbieten und es wäre in der nächsten stadt ca 20km von mir enfenrt das doof ich hab noch keinen führerschein und mit der bahn ist es schlecht erreichbar deswegen schaue ich mal wann ich das geld dazu hab und die zeit und vill sogar endlich einen führerschein oder aber ich habe das glück und in meiner stadt wird mal ein tanzstudio sowas anbieten zumba wird bei uns auch überrall angeboten es sieht aus so aus als wen es spaßig ist aber das lockt mich iwie nicht so an
Juelie87
1860 Beiträge
01.12.2012 19:09
Puuuuhhhh das ist ja echt blöde wenn alles so weit weg ist und net wirklich die möglichkeiten hat dahin zu kommen! das wird dann schon schwierig...Poledance kenne ich finde auch das das Klischee Stange tanzen echt langsamm in die Schublade gehört! Stelle mir das auch irre anstrengend vor! sieht aber super aus!
War früher auch im Fit.Studio aber irgentwie wurde das dann auch mit der Zeit langweilig! manchmal denke ich auch ich müsste viel mehr trainieren aber dann hab ich kein bock sage mir immer vor der SS ging es doch auch ohne intensiven Sport
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt