*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
15.04.2014 20:54
Achso, nur meine "merkwürdige" Assoziation als ich das mittlere Teil der Schmetterlingstorte sah... .... hihi.
Mia, hat er das Ei auch ganz gelassen? Ich stand heute im Geschäft auch vor den Eierfarben und habe überlegt, was Malin davon schon selbst machen kann. Die Eier sind ja heiß, wenn sie zum Bemalen an den Tisch kommen. Ich befürchte allerdings, dass sie sie alle aufschlagen wird, um sie zu essen.
Mia, hat er das Ei auch ganz gelassen? Ich stand heute im Geschäft auch vor den Eierfarben und habe überlegt, was Malin davon schon selbst machen kann. Die Eier sind ja heiß, wenn sie zum Bemalen an den Tisch kommen. Ich befürchte allerdings, dass sie sie alle aufschlagen wird, um sie zu essen.
15.04.2014 21:09
Zitat von mia_20:
Bilderflut hihi
Kita,gebi denn pulli hat meine schwester genäht (mut denb totenköpfen) dazu eine mütze t-shirt und ne boxer short alles selber gemacht, und dann bild wo seine lockenpracht weg ist
und ostereier bemalen (ausgeblasen) werden geschenke zu ostern fuer oma opa und paten
Was für eine hübsche Maus und diese Locken. Irgendwie hat er Ähnlichkeit mit meinem Großen.
...
@janna
Mika ist ja auch knuffig und wie mein Kleiner immer noch ein wenig Baby. Deine Torten sehen immer toll aus. Traut sich jemand die zu essen?
15.04.2014 21:28
Pici, die Hose ist ja toll! Die gefällt mir am besten. Besonders wegen den vielen Schleifen, echt niedlich! Und sie steht deiner Schönheitsqueen vorzüglich!
Ja, die Geldscheine sind echt. War wie gesagt von freunden von uns, die haben sie zu einer Hochzeit verschenkt.
Dankeschön für die komplimente.
Die Torten werden alle vernichtet, denn wehe wenn nicht... ich mach mir diese mortz arbeit ja nicht umsonst
Ist schonmal vorgekommen dass beschenkte sie nicht anschneiden wollten weil sie so schön war. Am ende landete die ganze Torte im Müll weil das innenleben ja irgendwann mal schlecht wird... ich find das ärgerlich!
Nani, hier wird nicht geboten
Kannst mit deiner kleinen lady aber gern mal vorbei kommen, vllt knistert es ja zwischen den beiden^^
Ich empfehle aber noch ein paar Jahren zu warten, Mika ist total genervt von jüngeren Mädels. Er steht auf ü20 Damen
Melone, echt findest du? Ich find er hat kaum noch was babyhaftes.
Ich finde auch er wirkt auf Bildern immer ganz anders als in echt. Er ist schon nen knuffiges Kerlchen
Zu den Eiern, die kommen heiß auf den Tisch? Ich hab die noch nie heiß angemalt
Ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr schaffe, aber ich glaube ich lass das Eierfärben dieses Jahr noch. Im nächsten versteht er es dann sicher viel besser.
Ja, die Geldscheine sind echt. War wie gesagt von freunden von uns, die haben sie zu einer Hochzeit verschenkt.
Dankeschön für die komplimente.
Die Torten werden alle vernichtet, denn wehe wenn nicht... ich mach mir diese mortz arbeit ja nicht umsonst
Ist schonmal vorgekommen dass beschenkte sie nicht anschneiden wollten weil sie so schön war. Am ende landete die ganze Torte im Müll weil das innenleben ja irgendwann mal schlecht wird... ich find das ärgerlich!
Nani, hier wird nicht geboten
Kannst mit deiner kleinen lady aber gern mal vorbei kommen, vllt knistert es ja zwischen den beiden^^
Ich empfehle aber noch ein paar Jahren zu warten, Mika ist total genervt von jüngeren Mädels. Er steht auf ü20 Damen
Melone, echt findest du? Ich find er hat kaum noch was babyhaftes.
Ich finde auch er wirkt auf Bildern immer ganz anders als in echt. Er ist schon nen knuffiges Kerlchen
Zu den Eiern, die kommen heiß auf den Tisch? Ich hab die noch nie heiß angemalt
Ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr schaffe, aber ich glaube ich lass das Eierfärben dieses Jahr noch. Im nächsten versteht er es dann sicher viel besser.
15.04.2014 21:49
Echt? Bei uns wird alles vorbereitet, dann die Eier gekocht, dann die heißen Dinger an den Tisch gebracht und Sauerei gemacht, während man sich die Flossen verbrennt. Hat schon Tradition!
15.04.2014 22:11
Das ei war kalt . Das malen ging ganz gut adrian bekommt das ei da nicht raus aus dem halter hehe ich hab es nur gedreht ! Und mit ausgeblasene eier geht das auch super (der halter kam 2,99 ist es echt toll das ding)
15.04.2014 22:37
Zitat von nanizi:
Wie viel muss ich für Mika als zukünftigen Schwiegersohn bieten????
Was ein Rasse-Junge!!! Und da Malins Lieblingsessen ohnehin Nudeln sind, passt das doch grandios!
Mamota, das sieht ja echt leeeeckkkeeeer aus! Ist das Tiramisu in einer Schüssel oder auch ein Kuchen? Sieht so aus, als stünde es von selbst. Wat war noch??? Menno...
Das ist tatsächlich ein Kuchen. Wäre es nicht trotzdem zerlaufen, wäre das mein ganzer Stolz geworden. Statt Löffelbisquits habe ich aus dem selben Fluffeteig einen Boden gemacht, den zerschnitten und das untere Drittel nicht getränkt. Das Ganze in einem Tortenring geschichtet und auch damit kaltgestellt. Nur leider nicht lang genug. Vielleicht hätte ich auch einfach noch irgendwas mit einrühren sollen, aber das ist ein klassisches Rezept, also ohne Sahne oder irgendeinen neumodischen Firlefanz, da bin ich irgendwie zu sentimental für größere Experimente.
15.04.2014 22:38
Zitat von nanizi:
Achso, nur meine "merkwürdige" Assoziation als ich das mittlere Teil der Schmetterlingstorte sah... .... hihi.
Mein alter Herr und meine Schwester teilen deine Assoziation. Bis die Flügel dran waren, gab es einen dummen Spruch am anderen.
15.04.2014 22:40
Zitat von mia_20:
Das ei war kalt . Das malen ging ganz gut adrian bekommt das ei da nicht raus aus dem halter hehe ich hab es nur gedreht ! Und mit ausgeblasene eier geht das auch super (der halter kam 2,99 ist es echt toll das ding)
Superpraktisch das! Kommt auf meine Besorgungsliste fürs nächste Jahr.
20.04.2014 19:36
Das ist goldigst!
Du bist dir aber schon bewusst, dass genau dieses Foto später Beweismittel werden könnte, wenn dein Sohn dich mit einer Axt niederstreckt?
Aber im Ernst: Wenn er später so richtig in der Pubertät steckt, lass ihn nicht davon erfahren.
Du bist dir aber schon bewusst, dass genau dieses Foto später Beweismittel werden könnte, wenn dein Sohn dich mit einer Axt niederstreckt?
Aber im Ernst: Wenn er später so richtig in der Pubertät steckt, lass ihn nicht davon erfahren.
20.04.2014 19:40
Zitat von Mamota:
Das ist goldigst!
Na toll!
Hab do de ganze Verwandtschaft damit versorgt. Kommt ins album und überall hin. Der soll sich nee so haben.
24.04.2014 08:25
Hier mal was Neues von uns:
Ohne Worte....
Man muss gerade ALLES so machen wie Mama und Papa
Rüüübenkraut
Ohne Worte....
Man muss gerade ALLES so machen wie Mama und Papa
Rüüübenkraut
24.04.2014 09:13
Voll süß, Kleini! Ihr seid ja eine überaus gut aussehende Familie
(Wenn ich nicht gewusst hätte, dass Du das bist auf dem Foto, hätte ich auf mich getippt. Naketano-Pulli und Jeans. )
(Wenn ich nicht gewusst hätte, dass Du das bist auf dem Foto, hätte ich auf mich getippt. Naketano-Pulli und Jeans. )
24.04.2014 10:37
Oh nein, wie niedlich ist das denn? *.*
Total knuffig!!!
Ich würd mich kugelrund lachen würd meiner das machen xD
Total knuffig!!!
Ich würd mich kugelrund lachen würd meiner das machen xD
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt