Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
picihopata
3528 Beiträge
10.04.2014 19:33
Super Torten

Malin ist einfach knuddelsüss
10.04.2014 21:26
Dann löse ich auch mal ein paar alte Fotoschulden ein:

picihopata
3528 Beiträge
10.04.2014 22:40
Boah, die sehen super aus!
Wahnsinn, wie kreativ ihr seid

Übrigens war bei uns am WE Dawanda-Markt, könnt raten, was ich an Stoff ausgegeben habe Aber jetzt geht es los mit der Näherei. Zwei Mützchen sind fertig, es kommen noch etliche Pumphosen, zwei Kleidchen und eine Tunika.

Ich finde die Haarfarbe eigentlich sehr hübsch. Die kombination hatte ich auch eine Weile lang. Jetzt spiele ich auf natürliche Haarfarbe. Habe so ein Ombre, dadurch fällt es nicht richtig auf, dass seit 20cm ungefähr keine Farbe mehr dran ist. Ist bei mir richtig neu nach 13 jahren Färben.
10.04.2014 23:34
Bilderflut hihi

Kita,gebi denn pulli hat meine schwester genäht (mut denb totenköpfen) dazu eine mütze t-shirt und ne boxer short alles selber gemacht, und dann bild wo seine lockenpracht weg ist

und ostereier bemalen (ausgeblasen) werden geschenke zu ostern fuer oma opa und paten
10.04.2014 23:40
So süße mäuse habt ihr alle hihi zum fressen

eure torten und muffins sehn alle so mega lecker aus bekommt man gleich hunger.

-enoria-
4125 Beiträge
11.04.2014 18:45
Mamota. Ich musste jetzt erst mal das Fenster Tu machen, mich schlecht fühlen, wie wenig mühe ich mir im Vergleich gemacht habe, damit ich mir dann die Bilder in Ruhe angucken und dich nun loben kann:

Unglaublich, was du da alles aufgetischt hast. Und alles so liebevoll dekoriert!

Die Eulen waren auch selbst gemacht? Unglaublich...
Die Blüten mein ich aber wohl mal im Geschäft gesehen zu haben - aus esspapier, oder?

....

Mia, schöner pulli hat deine Schwester gemacht.
-enoria-
4125 Beiträge
11.04.2014 18:48
Frage-Runde zwei: was ist das bei den fliegenpilzen? Sind die Tomaten nur "betubbt" oder auch gefüllt/ausgestochen?
Die Haare finde ich nicht so schlimm. Hatte mal einen ähnlichen Ton - aber fürs ganze Haar. Sah an mir aber schrecklich aus!
11.04.2014 21:54
Zitat von -enoria-:

Mamota. Ich musste jetzt erst mal das Fenster Tu machen, mich schlecht fühlen, wie wenig mühe ich mir im Vergleich gemacht habe, damit ich mir dann die Bilder in Ruhe angucken und dich nun loben kann:

Unglaublich, was du da alles aufgetischt hast. Und alles so liebevoll dekoriert!

Die Eulen waren auch selbst gemacht? Unglaublich...
Die Blüten mein ich aber wohl mal im Geschäft gesehen zu haben - aus esspapier, oder?

....

Mia, schöner pulli hat deine Schwester gemacht.

Nene, Eulen, Blüten und kleine Schmetterlinge waren gekauft. Im Modellieren bin ich nicht so gut, Eni.
Davon ab habe ich genauso deine Kreationen bewundert. Ich mache doch nur deshalb keine Klassiker, weil ich sie nicht anständig hinbekomme.

Was den Pulli angeht schließe ich mich an. Und wie groß der junge Mann schon aussieht... richtig erwachsen!

Nanizi, deine Schnittchenidee klaue ich mal dreist fürs nächste Jahr.
11.04.2014 21:56
Zitat von -enoria-:

Frage-Runde zwei: was ist das bei den fliegenpilzen? Sind die Tomaten nur "betubbt" oder auch gefüllt/ausgestochen?
Die Haare finde ich nicht so schlimm. Hatte mal einen ähnlichen Ton - aber fürs ganze Haar. Sah an mir aber schrecklich aus!

Ich habe Eier gekocht, unten und oben leicht abgesäbelt, Tomaten großzügig entstrunkt, so dass es zusammenhält, mit Majo verklebt und letztendlich Majo draufgetupft. Nächstes mal muss ich die Tomaten aber irgendwie trockener machen oder so, denn mir sind einige Tupfen abgehauen.

Achja, was tatsächlich selbstgemacht war, waren die Pralinen auf dem Tiramisu und die anderen, die man irgendwie nicht sieht auf den Bildern.
Janna
19141 Beiträge
12.04.2014 23:30
Super schöne Festtafeln! Jetzt hab ich Hunger *.*

Mamota die Fliegenpilze sind ja originell

Oh Mia. Wieso sind die Locken runter?

Janna
19141 Beiträge
12.04.2014 23:37
Neues von der stinknuss.

Die Torte hab ich gestern für Freunde von uns gemacht.
Die haben sie als Geldgeschenk zu ner Hochzeit verschenkt.
picihopata
3528 Beiträge
13.04.2014 08:49
Wow Janna, die Torte ist ja der Hammer Sind das echte Geldscheine drauf?

Ich bin immernoch verilebt in Mikas Augen. War ja immer ein hübscher Bursche, aber er hat von Monat zu Monat mehr Charm.
picihopata
3528 Beiträge
13.04.2014 08:50
Mama DIY Mode:

13.04.2014 21:32
Hammergenialophastisch, diese Torte! So nen Drachen will ich auch hinbekommen können. Holla, die Waldfee!
So, das musste mal raus.

Ansonsten werden die Kiddies immer niedlicher und ich ziehe den Hut vor der Nähkunst einiger Damen hier. Mein einziges Talent ist es ja, hübsche Kleidchen mit großen Namen billig einzukaufen und dabei die Nerven meines Partners zu strapazieren.
nanizi
3935 Beiträge
15.04.2014 20:51
Wie viel muss ich für Mika als zukünftigen Schwiegersohn bieten????
Was ein Rasse-Junge!!! Und da Malins Lieblingsessen ohnehin Nudeln sind, passt das doch grandios!

Mamota, das sieht ja echt leeeeckkkeeeer aus! Ist das Tiramisu in einer Schüssel oder auch ein Kuchen? Sieht so aus, als stünde es von selbst. Wat war noch??? Menno...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt