Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
06.10.2013 22:39
Piki, tolle Bilder!
Das Zimmer schaut niedlich aus!

Und, wie schlläft sie dahin?

*

Milchmaus, das seh ich ja jetzt erst. Wow! Was für ne Mähne Linus hat *.*
sommermelone
4003 Beiträge
07.10.2013 10:53
Hier mal die volle Haarpracht von meinem Schatz! Das Bild ist von heute. Naja, so müssen wir keine Haare schneiden!

Luni
31779 Beiträge
07.10.2013 12:42
Naja vielleicht darf er sie als Erwachsener dafür länger behalten
hafenperle
16199 Beiträge
07.10.2013 16:38
Ich liebe ja auch Ponys an kleinen Kindern <3
Das sieht so süß aus und natürlich besonders bei unseren märzmäusen
Auch diejenigen ohne Haare!
Hier ma wieder aktuelles von Louis

Luni
31779 Beiträge
07.10.2013 19:43
So ein süßer Spatz!
nanizi
3935 Beiträge
07.10.2013 21:42
Ah Perle, da ist ja der coole Opa auf dem Bild aus dem Fotowettbewerb!
Ich finde das voll den hübschen Opa, der irgendwie so eine Wohlfühl-Geborgenheitsatmosphäre auslöst!

Louis ist schon ein kleiner Frechdachs, oder?

Lia ist ja total blond geworden; war sie am Anfang nicht dunkelhaarig?
Haare sind doch wirklich Nebensache. In Malins Kita-Gruppe hat eine Stinkstiefel-Mutter stolz erzählt, sie habe ihren Sohn mit sechs Wochen schon zum Friseur geschleppt: "Der sah aus, der hatte so eine Tolle hinten. Ging gar nicht!".
hafenperle
16199 Beiträge
07.10.2013 21:48
Hihi ja Louis kuschelt auch am liebsten bei ihm ^^
Hoer mir auf, hab momentan richtig Schwierigkeiten mit dem Monster. Willkommen n der Bock-, trotz- und hauphase
nanizi
3935 Beiträge
07.10.2013 21:49
Hier ein Bild von Malin und ihrer elf Monate älteren Freundin (Tochter meiner Freundin).
Auf einmal hielten sie sich ganz brav von sich aus an den Händen.

Wir werden jeden Tag überrascht, was Malin im Kindergarten zu lernen scheint. Vorhin beim Abendessen wollte sie Sauce vom eingelegten Fleisch haben. Wir ihr ein Löffelchen auf ihren Teller gegeben, da nimmt sie ihr Rösti, tunkt es rein und isst es genüsslich. Muss sie sich bei anderen Kindern abgeschaut haben.
nanizi
3935 Beiträge
07.10.2013 21:55
Naja, aber diese Trotzphase ist wohl auch ganz wichtig für die Abgrenzung der Welt aus Kindersicht vs. Realität. Also, durchhalten und versuchen, so etwas wie zu erziehen! (Zugegebenermaßen tue ich auch einiges, um wenigstens für Ruhe zu sorgen. Da wird auch schon mal nachgegeben. Aber Lärm löst in mir irgendwie Extremstress aus. )

Das große Mädchen meiner Freundin hat derzeit so eine Phase, in der sie ihre kleine Schwester (8 Monate) einfach so umstößt oder von hinten in den Würgegriff nimmt. Eifersucht scheint es nicht zu sein, Strafen wie "ins eigene Zimmer gehen" oder "sich entschuldigen" nimmt sie hin, macht es aber im nächsten Moment wieder.
Meine Freundin kann die Kleinen jedenfalls keine Minute alleine lassen; manchmal setzt sie sogar die Große vorsichtshalber in den Laufstall, damit diese nicht an die Schwester kommt.

hafenperle
16199 Beiträge
07.10.2013 21:56
Wie niedlich sie Hand in Hand laufen <3
bryanna
1153 Beiträge
08.10.2013 00:01
Ahh Louis ist so süß wie eh und je mit seinen Löckchen! Wann sehen wir uns wieder? Oder meinst er ist zu frech für Lia? Ihr seid immer eingeladen, sag einfach wann du mal Zeit hast!
*
Lia ist fast schon immer blond. Nur nach der Geburt in den ersten Wochen hatte sie dunkel schimmernde Haare, und dann einen hellen Flaum und dann wuchsen die richtigen Haare. Sie kommt bestimmt nach mir und bleibt blond, sie sieht auch genauso aus wie ich
*
Übrigens für alle die es noch nicht wissen:
Lia kann jetzt sitzen und sich an Gegenständen hochziehen und klettern
So hat sie mich heute nach dem Mittagsschlaf begrüßt und ich hab mich soooooooooooooooooooooo gefreut!

hafenperle
16199 Beiträge
08.10.2013 09:42
Die Kleene Maus holt alle noch auf mit ihrer Willensstärke und kraft hihi.
Ich hab glaub nächste oder übernächste Woche 3 Tage hintereinander frei, dann könnten wir uns treffen, vielleicht auch in den Tierpark oder so, wenn es nicht zu kalt ist
Luni
31779 Beiträge
08.10.2013 14:26
Super Lia! Du wirst sehen, sie macht sich. Braucht einfach bissl länger aber das darf sie ja auch.
picihopata
3528 Beiträge
10.10.2013 16:33
Lia ist einfach wunderhübsch Und ihr steht auch der Pony. Es gibt halt Babys denen alles steht

Louis wird immer mehr ein Herzensbrecher, so cool und lässig Da wirst du noch Probleme mit den Weibern haben die bei euch alle auf der Matte stehen werden Perle

Melone: dein kleiner sieht so total süß aus. HAt noch so einen richtigen Babygesicht, finde das immer sehr niedlich
picihopata
3528 Beiträge
10.10.2013 16:34
Achso, Nani die Schnullerkumpelinen sind auch total knuffig. Wie echte Kindergartenfreundinnen stehen sie da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt