*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
30.09.2013 23:25
Zitat von nanizi:
Was glaubst Du eigentlich, wie behaart ich in Realität bin??? Bin doch kein Yeti!
01.10.2013 00:21
Nani, sie wird immer hübscher!!!
Da musst du aber schwerstarbeit leisten um ihr die ganzen Kerle vom Hals zu halten!
Das dritte Foto, da schaut sie so unglaublich niedlich
Da musst du aber schwerstarbeit leisten um ihr die ganzen Kerle vom Hals zu halten!
Das dritte Foto, da schaut sie so unglaublich niedlich
01.10.2013 21:28
Pici, das Bild ist so putzig und wie lang ihr Pony schon geworden ist! Sieht sogar recht stylish so aus! Bei Abi gerate ich jedes Mal in Verzückung, wenn ich Bilder von ihr sehe! So ein hübsches Kind!
Nani, bei Malin bin ich natürlich auch total verzückt. Vor allem diese Knopfaugen
Nani, bei Malin bin ich natürlich auch total verzückt. Vor allem diese Knopfaugen
01.10.2013 21:54
Haben eure Mäuse alle schon Haare? Mein Kleine hat weiterhin nur ein paar Flusen!
02.10.2013 13:42
Zitat von -enoria-:
Pici, das Bild ist so putzig und wie lang ihr Pony schon geworden ist! Sieht sogar recht stylish so aus! Bei Abi gerate ich jedes Mal in Verzückung, wenn ich Bilder von ihr sehe! So ein hübsches Kind!
Ist aber meine Schuld, da ich ihr keinen Pony schneiden will. Deswegen werden die Haare oben immer mit einem Gummi zusammengefasst, nur damit ich nicht schneiden muss Aber manchmal nimmt sie die raus, dann sieht sie eben so aus. Ich hoffe nur, dass der Pony endlich so lang wird, dass man sie hinter die Ohren kämmen kann, dann ist die Ponyfrage abgeschlossen
02.10.2013 13:59
Zitat von sommermelone:
Haben eure Mäuse alle schon Haare? Mein Kleine hat weiterhin nur ein paar Flusen!
Meiner hatte bei Geburt ja schon einiges auf dem Kopf.
Die wachsen sicher noch!
02.10.2013 14:03
Zitat von picihopata:
Zitat von -enoria-:
Ist aber meine Schuld, da ich ihr keinen Pony schneiden will. Deswegen werden die Haare oben immer mit einem Gummi zusammengefasst, nur damit ich nicht schneiden muss Aber manchmal nimmt sie die raus, dann sieht sie eben so aus. Ich hoffe nur, dass der Pony endlich so lang wird, dass man sie hinter die Ohren kämmen kann, dann ist die Ponyfrage abgeschlossen
Ich habs einmal gemacht und werds nieeee wieder tun xDD
Er sah so bescheuert aus!!! Das Foto wird auf seine 18. Geburtstagstorte Kommen
02.10.2013 14:06
Zitat von Janna:
Zitat von picihopata:
Zitat von -enoria-:
Ich werde es demnächst mal hinten am Kopf versuchen, da hat reichen sie schon nähmlich über die Schultern. Aber vorne, nee. Nicht dass ich mir das nicht traue, finde einfach dass sie ohne Pony so viel hübscher ausschaut. Und wenn man damit einmal anfängt, ist es ja eine ewigkeit bis man den Pony loshat.
02.10.2013 14:20
Zitat von picihopata:
Zitat von Janna:
Zitat von picihopata:
Zitat von -enoria-:
Ich werde es demnächst mal hinten am Kopf versuchen, da hat reichen sie schon nähmlich über die Schultern. Aber vorne, nee. Nicht dass ich mir das nicht traue, finde einfach dass sie ohne Pony so viel hübscher ausschaut. Und wenn man damit einmal anfängt, ist es ja eine ewigkeit bis man den Pony loshat.
Ich find das bei Mädels auch schön wenn sie keinen Pony haben. Kann man ja, sofern das Kind es zulässt, mit Spangen wegstecken und später Haarreifen usw. verwenden. Oder zur seite Wegflechten *.*
Da gibts ja ettliche schöne Möglichkeiten.
02.10.2013 19:31
Ich, jahrelanges Ponyopfer kann sagen: es gibt wenige Mädchen, wo das wirklich süß aussieht. Wenn ne stupsnase uns zwei pipilangstrumpf-zöpfe dazu kommen, dann finde ich es ja noch echt ansehnlich....
Ich habe Fabian auch schon die haare geschnitten, aber fand es ganz ok. Dennoch überlasse ich die nächste Tat Fachpersonal.
Melone, das kommt alles noch aktuelle Bilder von Fabian sieht man in meiner Galerie.
Ich habe Fabian auch schon die haare geschnitten, aber fand es ganz ok. Dennoch überlasse ich die nächste Tat Fachpersonal.
Melone, das kommt alles noch aktuelle Bilder von Fabian sieht man in meiner Galerie.
02.10.2013 19:47
so viele süße kleine Märziis
einfach alle sind bezaubernd.
Finni kriegt so langsam endlich haare kann 2 gaanz mini zöpfe nun schon machen da brauchen wa die nächste zeit nicht schneiden
zeig euch gleich vom handy mal bilder
einfach alle sind bezaubernd.
Finni kriegt so langsam endlich haare kann 2 gaanz mini zöpfe nun schon machen da brauchen wa die nächste zeit nicht schneiden
zeig euch gleich vom handy mal bilder
02.10.2013 20:28
Ui, Finny hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen – die ist aber niedlich!!!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt