*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
02.10.2013 20:30
Zitat von Lillipilli:
Ui, Finny hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen – die ist aber niedlich!!!
ja mitn alten handy wars immer so umständlich mit bilder hochladen und hatte immer keine lust die erst aufn pc zumachen
daanke
02.10.2013 20:34
Sie ist echt süß und so groß geworden! Hübsches Zimmer bekommt sie da!
02.10.2013 20:35
jaa und langsam wachsen die haare
das macht sie viel älter find ich
obwohl die 74er hosen von der länge noch nicht passen
jaa hat mjich auch seehr viele nerven gekostet das zimmer xD
das macht sie viel älter find ich
obwohl die 74er hosen von der länge noch nicht passen
jaa hat mjich auch seehr viele nerven gekostet das zimmer xD
02.10.2013 20:43
Noch nicht passen? Wie groß ist Finni denn jetzt?
Die Bilder sind übrigens putzig. Da wo sie so drauf "hängt", das ist ein Autositz, oder?
Die Bilder sind übrigens putzig. Da wo sie so drauf "hängt", das ist ein Autositz, oder?
02.10.2013 20:51
wie groß sie nun is weiß ich nicht. sie lässt sich nicht messen.
muss aber immer noch nen ordentliches stück umkrempeln die hosen. und oben muss ich se weiter machen weil se so eng sind xD
ja das nen auto sitz. ist erstmal übergangsweise. schwima haben sich erst wieder nen auto geholt davor brauchten wir ja keinen. den haben wa uns jetzt geliehen zum schlafen is der ideal weil se da nicht mitn kopf hängt.
muss aber immer noch nen ordentliches stück umkrempeln die hosen. und oben muss ich se weiter machen weil se so eng sind xD
ja das nen auto sitz. ist erstmal übergangsweise. schwima haben sich erst wieder nen auto geholt davor brauchten wir ja keinen. den haben wa uns jetzt geliehen zum schlafen is der ideal weil se da nicht mitn kopf hängt.
03.10.2013 17:27
Zitat von sommermelone:
Haben eure Mäuse alle schon Haare? Mein Kleine hat weiterhin nur ein paar Flusen!
Er hatte nie keine Haare...
Mittlerweile hat er ne ziemliche Kleinkindermatte auf dem Kopf. Als Mädchen wären sie wohl schon ordentlich lang, haben schon ein paar Mal geschnitten.
05.10.2013 22:00
Die Märzkinder sind ja immer noch alle so süß
Wo ihr gerade bei dem Thema Pony seid - findet ihr das wirklich so schlimm bei Mädchen? Sieht das bei Lia hässlich aus?
Wo ihr gerade bei dem Thema Pony seid - findet ihr das wirklich so schlimm bei Mädchen? Sieht das bei Lia hässlich aus?
05.10.2013 22:03
nee, bei Lia sieht das sehr süß aus! Aber sie ist auch einfach zu süß *.*
05.10.2013 22:06
Bei Lia würde nicht mal ein Kuhfladen als Kopfschmuck hässlich aussehen.
05.10.2013 22:10
hihi gut, da bin ich ja beruhigt
bei ihr sind die haare einfach so nach vorne gewachsen, da blieb mir garnichts anderes übrig als ihr nen pony zu machen und spangen o.ä akzeptiert sie auch nicht.
bei ihr sind die haare einfach so nach vorne gewachsen, da blieb mir garnichts anderes übrig als ihr nen pony zu machen und spangen o.ä akzeptiert sie auch nicht.
05.10.2013 22:28
Zitat von bryanna:
Die Märzkinder sind ja immer noch alle so süß
Ihr steht der sooo gut! Ich könnt sie mir hingegen ohne Pony kaum vorstellen!!!
05.10.2013 23:10
Gerade erst wieder frisch geschnitten, darf ihr ja nicht in die Augen hängen Ich find es auch soo süß an ihr!
P.S. sie spielt neuerdings gern in Kisten
P.S. sie spielt neuerdings gern in Kisten
05.10.2013 23:19
Süße Schnute
Macht meiner im moment auch total viel.
Kisten und Kartons, alles suuuuper aufregend xD
Macht meiner im moment auch total viel.
Kisten und Kartons, alles suuuuper aufregend xD
06.10.2013 19:52
Bei uns gab und gibt es keine Haare zu schneiden! *schnief*
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt