*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
03.10.2011 21:15
Zitat von Herzl:
Zitat von EngeLchen_2011:
*gefällt mir* -Fblike
Ganz meiner Meinung . . das sind LAAAANGWEEEEILEEEEER haha
jaaaa müsste es hier auch geben, "gefällt mir" gefällt mir nicht"
Faaazeeebooooooook
03.10.2011 21:54
Ohhhh habt ihr schon viel eingekauft und voll schöne Sachen!
*
Ich hab immer noch nur meinen Wickeltisch
*
03.10.2011 21:55
Zitat von Luni:
Ohhhh habt ihr schon viel eingekauft und voll schöne Sachen!
*
na immer hin bist schon weiter als ich
03.10.2011 22:00
Echt hast auch noch nix?
Ich denke mir immer ich hab ja noch keine Eile... Gerade mit den Klamotten.
Denn ich denke wenn ich erst mal anfange höre ich nimmer auf, dann lieber erst gar nicht anfangen
Denn ich denke wenn ich erst mal anfange höre ich nimmer auf, dann lieber erst gar nicht anfangen
03.10.2011 22:05
Zitat von Luni:
Echt hast auch noch nix?
nee Zimmer sieht noch aus wie Wäschezimmer,Abstellkammer...nix gemacht,aber ich will langsam...hab paar klamotten von meiner schwester aber noch nix gekauft...und wir sitzen im 9.Monat da und denken immer noch wir haben ja noch zeit
03.10.2011 22:10
Wahrscheinlich
*
Möchte Freitag das KiZi streichen, Farbe ist schon ausgesucht, muss aber noch gekauft werden (neutrales aber knalliges gelb).
In zwei Wochen wollen wir in IKEA weg. nem Kinderbett kucken. Mal sehen. KiWa etc. ist zwar eigtl. schon entschieden, aber den werden wir wohl erst Ende nächsten Monat in Auftrag geben, dauert ja nur 6 Wochen. (Zumindest bei unserem, weil man da nicht viel selber konfigurieren kann)
03.10.2011 22:50
@herzl
Ich möchte auch so einen schönen, schlanken Schwangerschaftsbauch haben.
Ich sehe hingegen bislang nur so aus als hätte ich die letzten Wochen zu viel gegessen. Ich habe einfach nur einen komischen Fettbauch, eher Unterbauch und der Hüftspeck wirkt dadurch mehr. Freu dich über so einen schönen Bauch. Das mit den Oberschenkeln kenne ich nur zu gut...die finde ich bei mir auch frurchtbar. So hat halt jeder sein Leiden.
Da sieh selbst...sieht nicht so aus als wäre da ein Kind drin...sieht nach zu viel Schokolade und Keksen aus.
Vielleicht wird er ja noch schön!
Ich möchte auch so einen schönen, schlanken Schwangerschaftsbauch haben.
Ich sehe hingegen bislang nur so aus als hätte ich die letzten Wochen zu viel gegessen. Ich habe einfach nur einen komischen Fettbauch, eher Unterbauch und der Hüftspeck wirkt dadurch mehr. Freu dich über so einen schönen Bauch. Das mit den Oberschenkeln kenne ich nur zu gut...die finde ich bei mir auch frurchtbar. So hat halt jeder sein Leiden.
Da sieh selbst...sieht nicht so aus als wäre da ein Kind drin...sieht nach zu viel Schokolade und Keksen aus.
Vielleicht wird er ja noch schön!
04.10.2011 09:40
@ Luni dann hoff ich ja das es bald Bilder gibt
wann werdet ihr mit streichen anfangen?
@ Sommermelone dankeschön das ist lieb von dir,ziehe mal deine hose noch nen kleines Stückchen runter ich glaub da ist noch mehr Babybauch ich find ihn schön und bald werden wir alle platzen
wann werdet ihr mit streichen anfangen?
@ Sommermelone dankeschön das ist lieb von dir,ziehe mal deine hose noch nen kleines Stückchen runter ich glaub da ist noch mehr Babybauch ich find ihn schön und bald werden wir alle platzen
04.10.2011 20:17
Streichen will ich am Freitag, sofern ich meine Arbeit schaffe. Hab ab jetzt jeden Freitag Urlaub um den abzubauen, aber heute war gut was zu tun.
*
Hier mein Profilbild
15+3
*
Hier mein Profilbild
15+3
04.10.2011 20:36
Voll toll gell
*
Mein FA war ganz stolz auf die Einstellung und hats gleich ausgedruckt.
Die 30 € warens echt wert.
Wobei die Arzthelferinnen mir zuerst keinen geben wollten weil ich es hätte schon vor längerem sagen müssen. WOHER soll ich das bitte wissen???
*
Wobei die Arzthelferinnen mir zuerst keinen geben wollten weil ich es hätte schon vor längerem sagen müssen. WOHER soll ich das bitte wissen???
04.10.2011 21:21
Zitat von Luni:
Voll toll gell
*
Tolles Bildchen
Aber uhiii ganz schön teuer!! Ich würde für ein 3D Bild zwischen 20-30 Euro zahlen..
04.10.2011 21:21
Zitat von Luni:
Voll toll gell
*
Tolles Bildchen
Aber uhiii ganz schön teuer!! Ich würde für ein 3D Bild zwischen 20-30 Euro zahlen..
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt