Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
02.10.2011 12:18
@ Engelchen wunderschönen Bauch hast du,wahnsinn...
und die Sachen auch süß.
Finde Spieluhren mit Guten Abend Gute Nacht klasse.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2011 12:22
Zitat von Herzl:

@ Engelchen wunderschönen Bauch hast du,wahnsinn...
und die Sachen auch süß.
Finde Spieluhren mit Guten Abend Gute Nacht klasse.

Danke ist nur seehr ungewohnt für mich so zu sehen, da ich eigentlich recht große Brüste habe und die immer größer waren als mein Bauchii und nun . .
Hmm ja mag das Lied an sich ganz gern nur eben wie schon gesagt, diese eine Zeile "Morgen früh, wenn Gott will , wirst du wieder geweckt" . . die fand' ich früher schon schrecklich . . deswegen wollte ich eine mit LaLeLu
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2011 12:23
Zitat von Milchmaus:

Hab grad 'ne Spieluhr gekauft.

Auch total süüüss
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2011 12:24
Zitat von bryanna:

So hier mal mein Babybauch

wunderschön !!
Herzl
11328 Beiträge
02.10.2011 12:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Danke ist nur seehr ungewohnt für mich so zu sehen, da ich eigentlich recht große Brüste habe und die immer größer waren als mein Bauchii und nun . .
Hmm ja mag das Lied an sich ganz gern nur eben wie schon gesagt, diese eine Zeile "Morgen früh, wenn Gott will , wirst du wieder geweckt" . . die fand' ich früher schon schrecklich . . deswegen wollte ich eine mit LaLeLu

mein Papa hats früher immer gesungen vondaher find ichs nicht schlimm sondern ehr schön...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2011 12:31
Zitat von Herzl:

mein Papa hats früher immer gesungen vondaher find ichs nicht schlimm sondern ehr schön...

ist ja auch okay . . ich hab's auch vorgesungen bekommen
aber ich fand' LaLeLu laut meiner Mum im Bauch wohl schon schöner und beruhigender vllt. liegt's ja auch daran
Herzl
11328 Beiträge
02.10.2011 12:36

aber ich fand' LaLeLu laut meiner Mum im Bauch wohl schon schöner und beruhigender vllt. liegt's ja auch daran

na dann
und dein Bauch ist wirklich schön,hätte auch gern so einen
finds doof ohne Bauch Babysachen zu shoppen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2011 12:39
Zitat von Herzl:

na dann
und dein Bauch ist wirklich schön,hätte auch gern so einen
finds doof ohne Bauch Babysachen zu shoppen

Danke dir . . ich selber finde immer er sieht eher aus wie 'n Speckbauch und nich wie 'n Babybauch aber naja bin ja nunmal auch 'ne Frau nä
Achwas, bei dir macht er bestimmt bald einen kräftigen Schub über Nacht und morgens wachst du auf und du denkst du träumst
Janna
19141 Beiträge
02.10.2011 12:56
Zitat von picihopata:

Zitat von Janna:

Kennt ihr "Die fabelhafte Welt der Amelié"? da sind soooooo tolle Piano stücke mit bei. Eins von denen hät ich gern als spieluhrmelodie, aber das kann man wahrscheinlich nicht machen.

Janna, genau diese stücke übe ich jetzt auf dem Klavier
will mal top drauf sein wenn mein kleiner da ist, und spiele eigentlich seit langer Zeit nicht mehr regelmaessig. aber ab jetzt an kann ja mein krümel beim üben genauso mithören.... wirds bei geburt schon auswendig kennen

aber ich finde auch manche Mozart stücke so schön und beruhigend. auuserdem lieb ich Vanessa Mae und sie hat auch so beruhigende lieder auf ihrer CD. obwohl das natürlich nicht für spieluhr gedacht ist...

Oooooh, Ich liebes dieses Stück!!!

Würd es auch soooo gern können
Mein Mann spielt auch Klavier, hab ihn grade grfragt ob ers nicht auch üben und uns vorspielen kann. Lässt sich einrichten
Haste nen richtiges Klavier bei dir stehn?
Wir haben nur so nen E-piano. Würd auch furchbar gern irgendwann mal nen schönes Klavier kaufen. Wollte eigentlich immer so nen tollen weißen Flügel, aber wo pack ich den hin und wie bezahlt man sowas?

Mein Mann meinte nun gestern das er mir dieses Musikstück aufnimmt.
Dann auf einen Mp3 player kopiert und es dann in meine Spieluhr einbaut. Da will er dann kleine mini boxen drin verstecken. Ich bin gespannt...

*

Michelle, schöne sachen hast du da!
Werd auch die Tage mal nach C&A, hoffentlich haben sie dann noch diesn 25% angebot

Engelchen, schöner Bauch und tolle sachen hast du da.
Die Spieluhr ist ja knuffig!!!!
Äulchen
956 Beiträge
02.10.2011 19:59
Unsere Spieluhr spielt das Lied von König der Löwen Can you feel the love tonight....das war auch unser Lied wie wir zu "dritt" bei unserer Hochzeit in die Kirche eingeschritten sind....
Mag die ganzen typischen Lieder nicht mehr hören ..arbeite ja auf einer Neugeborenenintensiv und höre diese typischen Spieluhren täglich non stop hoch und runter...wollte was anderes...
Herzl
11328 Beiträge
02.10.2011 20:08
oooh wie schön,wo habt ihr die denn her?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2011 20:34
Zitat von Äulchen:

Unsere Spieluhr spielt das Lied von König der Löwen Can you feel the love tonight....das war auch unser Lied wie wir zu "dritt" bei unserer Hochzeit in die Kirche eingeschritten sind....
Mag die ganzen typischen Lieder nicht mehr hören ..arbeite ja auf einer Neugeborenenintensiv und höre diese typischen Spieluhren täglich non stop hoch und runter...wollte was anderes...

Ohje, da kann ich dich dann aber auch gut verstehen . . würde mir wohl nicht anders gehen
Ach das ist ja auch schöön, wo habt ihr die denn her ??
sommermelone
4003 Beiträge
03.10.2011 08:56
Wunderschöne Bauchbilder habt ihr da eingestellt und die Babysachen die ihr gekauft habt sind auch alle herzallerallerliebst. Babysachen kaufen ist einfach super schön!
Thema Spieluhren: Wir können seit der Taufe von meinem Sohn einen Spieluhrenshop auf machen. Klänge: Lalelu, Over the Rainbow, Guten Abend Gute Nacht, eine mit Mozart (mein Favorit), welche mit ungekannten Liedern. Für unser zweites Kind wird somit keine weitere Spieluhr gekauft. War schon irre...vor der Taufe haben wir gebeten, bitte nichts zu schenken und wenn dann Windeln und es kamen zig Spieluhren und Kinderbibeln.
Wir haben nach der Taufe scherzhaft gesagt, dass wir nun 2 Shops eröffnen
www.spieluhr24.de und www.kinderbibel24.de.
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Herzl
11328 Beiträge
03.10.2011 10:09

18+4
ich glaub langsam passiert was
picihopata
3528 Beiträge
03.10.2011 10:11
Zitat von Janna:

Zitat von picihopata:

Zitat von Janna:

Kennt ihr "Die fabelhafte Welt der Amelié"? da sind soooooo tolle Piano stücke mit bei. Eins von denen hät ich gern als spieluhrmelodie, aber das kann man wahrscheinlich nicht machen.

Janna, genau diese stücke übe ich jetzt auf dem Klavier
will mal top drauf sein wenn mein kleiner da ist, und spiele eigentlich seit langer Zeit nicht mehr regelmaessig. aber ab jetzt an kann ja mein krümel beim üben genauso mithören.... wirds bei geburt schon auswendig kennen

aber ich finde auch manche Mozart stücke so schön und beruhigend. auuserdem lieb ich Vanessa Mae und sie hat auch so beruhigende lieder auf ihrer CD. obwohl das natürlich nicht für spieluhr gedacht ist...

Oooooh, Ich liebes dieses Stück!!!

Würd es auch soooo gern können
Mein Mann spielt auch Klavier, hab ihn grade grfragt ob ers nicht auch üben und uns vorspielen kann. Lässt sich einrichten
Haste nen richtiges Klavier bei dir stehn?
Wir haben nur so nen E-piano. Würd auch furchbar gern irgendwann mal nen schönes Klavier kaufen. Wollte eigentlich immer so nen tollen weißen Flügel, aber wo pack ich den hin und wie bezahlt man sowas?

Mein Mann meinte nun gestern das er mir dieses Musikstück aufnimmt.
Dann auf einen Mp3 player kopiert und es dann in meine Spieluhr einbaut. Da will er dann kleine mini boxen drin verstecken. Ich bin gespannt...

*

Michelle, schöne sachen hast du da!
Werd auch die Tage mal nach C&A, hoffentlich haben sie dann noch diesn 25% angebot

Engelchen, schöner Bauch und tolle sachen hast du da.
Die Spieluhr ist ja knuffig!!!!

Also zuhause habe ich auch einen E-piano damit ich die Nachbarn nicht störe, also kopfhörer anmachen kann. Aber ist schon ein ziemlich grosses stück. vom Ton her OK nur die Hammermechanik ist ja beim richtigen anders. Aber mein Papa wohnt ja in der nahe und er hat einen richtig schönen mit separatem Klavierzimmer da es ja nirgendwo sonst reinpasst . da macht es wirklich spass zu spielen hoffentlich mag das mein engelchen spaeter auch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt