Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
silka10
897 Beiträge
29.09.2011 18:01
das sind immer schöne bilder vom kindergarten. darauf freue ich mich schon wieder. man bin ich voll gemampft, ich glaube es war eindeutig zuviel.
sommermelone
4003 Beiträge
29.09.2011 20:29
Ich werde bei diesem Kind auch wieder den BabyBjörn und den Kiwa benutzen. Hauptsächlich den Kiwa aber für kurze Einkäufe oder einen kurzen Gang in die Stadt hat sich BabyBjörn bewährt, denn da muss man den Kiwa nicht in das und aus dem Auto holen.
sommermelone
4003 Beiträge
29.09.2011 20:31
Ach so, BabyBjörn ist so etwas wie ein Tragetuch...nur anders halt!
Herzl
11328 Beiträge
29.09.2011 20:34
ist babybjörn nicht so ne Tragtasche?dachte das soll nicht gut sein???
kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2011 20:41
ja is ne tragehilfe... und da die kinder da nich in der spreiz-anhock-stellung sind würde ich persönlich den babybjörn nich nehmen aber das muss jeder für sich entscheiden
Janna
19141 Beiträge
29.09.2011 20:42
Ich werd Tragen und Schieben

Zuhause und für kurze strecken werd ich das tragetuch nutzen und für spaziergänge mit mann und hund den kinderwagen.

Ich hab gehört das viele tragesitze nicht so dolle sind weil bei manchen die beine der kinder einfach runterhängen. Das ist nicht gut für rücken und becken.
Kommt aber immer drauf an welchen man nimmt. Die beine sollten schon eher gespreizt sein
BiBi80
2081 Beiträge
29.09.2011 21:37
Schaut mal Mädels,

ich war heute in nem Babygeschäft und da habe ich einen Koffer geschenkt bekommen, der prall gefüllt war mit richtig tollen und nützlichen Sachen:

neben diversen Zeitschriften, Proben und Coupons, ein Ökobaumwoll Strampler, eine Flasche und ein Nuckel von BIBI (eine sehr gute Schweizer Marke), ein Kuschelbär von Fischerprice, Babylöffel (5Stück), ein süsses Buch und von Phillips Avent eine Aufbewahrungsdose Aber seht selbst:

29.09.2011 21:45
Zitat von BiBi80:

Schaut mal Mädels,

ich war heute in nem Babygeschäft und da habe ich einen Koffer geschenkt bekommen, der prall gefüllt war mit richtig tollen und nützlichen Sachen:

neben diversen Zeitschriften, Proben und Coupons, ein Ökobaumwoll Strampler, eine Flasche und ein Nuckel von BIBI (eine sehr gute Schweizer Marke), ein Kuschelbär von Fischerprice, Babylöffel (5Stück), ein süsses Buch und von Phillips Avent eine Aufbewahrungsdose Aber seht selbst:

BOAH das ist ja mal cool!! Wo gabs den??? Den brauch ich auch
Herzl
11328 Beiträge
29.09.2011 21:46
Zitat von BiBi80:

Schaut mal Mädels,

wie hast du das denn gemacht?
BiBi80
2081 Beiträge
29.09.2011 21:48
Voll cool, oder? Kriegt wohl jeder hier in der Schweiz Habe mich auf jeden Fall voll gefreut beim Auspacken
29.09.2011 21:49
Zitat von BiBi80:

Voll cool, oder? Kriegt wohl jeder hier in der Schweiz Habe mich auf jeden Fall voll gefreut beim Auspacken

Kannst da nicht in ein paar Wochen nochmal hingehen und mir einen besorgen? lol ich bin voll neidisch
29.09.2011 21:50
Zitat von BiBi80:

kannst du mir auch eins holen hihi
meine adresse bekommst du auch
aber bitte 2 mal ich will nicht nach der geburt schon terror mit den zwillingen haben
Herzl
11328 Beiträge
wollte ja auswandern..dann weiß ich ja wohin sieht wirklich klasse aus!!!
Zitat von rose82:

Zitat von BiBi80:

kannst du mir auch eins holen hihi
meine adresse bekommst du auch
aber bitte 2 mal ich will nicht nach der geburt schon terror mit den zwillingen haben

Ich hab zuerst gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt