Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
28.09.2011 15:20
Wieso denn lachen???
Du hast doch sooo einen tollen Bauch
28.09.2011 19:47
Ihr habt aber alle schöne Fotos
Äulchen
956 Beiträge
29.09.2011 09:42
Das ist mein Minibauch.....
Mamas Minibauch

Das sind Noah´s ersten Anziehsachen (habe allen gesagt möchte vor der 23 SSW nichts geschenkt bekommen, und ich kann schon eine ganze Schublade füllen...was kommt wenn ich sie erreicht habe...ein Umzugswagen voll?!)

Noahs ersten Geschenke

Herzl
11328 Beiträge
29.09.2011 09:46
ooooh nein wie süß,die Sachen sind klasse und dein Bauch auch!!!
29.09.2011 12:29
bald kommt mein bommmmmben bauch dann geht es euch viel besser das ihr nicht die einzigsten seit die eine grosse kugel schon haben

wenn ich nur meine digtalk hätte
meine schwester die blöde zicke hatt es ausgelihen
jessilein81
10189 Beiträge
29.09.2011 12:38
hier auch mal ein bild von meinen fett bauch

kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2011 13:43
will eigentlich von euch jemand sein baby tragen oda nehmt ihr alle nen kiwa??????
Milchmaus
5178 Beiträge
29.09.2011 14:07
Zitat von kruemel2011:

will eigentlich von euch jemand sein baby tragen oda nehmt ihr alle nen kiwa??????

Ich hab beides vor. Weil ich auf'm Land lebe, werde ich den KiWa für die langen Spaziergänge mit dem Hund brauchen, aber zum Wuseln im Garten und mit den anderen Tieren werde ich das Tragetuch nutzen. Zumindest plane ich das erstmal so...
Äulchen
956 Beiträge
29.09.2011 14:23
Ich möchte es hauptsächlich tragen , das gute ist ja , das im März meistens schon warm ist , so das man das Kind dann nicht ganz so dick einpacken muss.....Denke für Spaziergänge mit Oma werden wir uns einen Kinderwagen holen ...aber wie schon gesagt wenn man mit dem Hund geht ect ist es ohne Wagen wesentlich angenehmer..
Manug
141 Beiträge
29.09.2011 14:25
Da ich zwei - nicht gerade kleine - Hunde habe, werde ich beim Spaziergang auf einen Tragegurt zurückgreifen. Das ist einfach mehr Schutz für das Baby, falls einer der beiden Rabauken doch mal meint, hochspringen zu müssen....oder sie zu arg Raufen....denn da rennen sie durch die Gegend ohen Rücksicht auf Verluste

Den Kinderwagen gibt´s für Spaziergänge ohne Hundis, oder mit Partner und Hundis, und natürlich für die lieben Großeltern

Und für mich hätte ich gerne ein Tragetuch...zumindest will ich es mal probieren. (Mein Freund hat Angst vor dem Tuch, er möchte lieber den Tragegurt)
Milchmaus
5178 Beiträge
29.09.2011 14:36
Ich stehe dem Tragegurt etwas skeptisch gegenüber. Kommt natürlich immer drauf an, welches Modell man sich anschafft. Beim Tragetuch denke ich, dass sich das besser an das Kind anpassen lässt und so besser stützt.
Werde mir bald mal 'ne Trageberatung suchen, da kann man dann die ganzen Fragen stellen, die einem zu dem Thema im Kopf rumschwirren.
29.09.2011 15:40
Zitat von kruemel2011:

Ich kenne mich mit Tragetüchern usw. überhaupt nicht aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so toll für Baby´s Rücken ist, oder? Ich habe wie gesagt keine Ahnung davon. Erzählt mir gerne genaueres.
Milchmaus
5178 Beiträge
29.09.2011 16:27
Zitat von Kiki2011:

Zitat von kruemel2011:

Ich kenne mich mit Tragetüchern usw. überhaupt nicht aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so toll für Baby´s Rücken ist, oder? Ich habe wie gesagt keine Ahnung davon. Erzählt mir gerne genaueres.

Naja...eigentlich ist der Rundrücken ja die natürlichste Haltung für den Säugling. Schließlich ist ein Menschenbaby genauso ein Tragling wie ein Affenbaby - Verwandtschaft und so...
Wie genau das alles mit dem Tragen funktioniert weiß ich allerdings auch noch nicht...werd mir da mal kompetente Unterstützung suchen. Hebammen haben da auch oft Plan von.
silka10
897 Beiträge
29.09.2011 17:08
Danke mieze für dein Kompliment. Tolle Sachen hast du eingekauft, mir geht es auch schon so, dass ich nicht an Babysachen vorbei gehen kann.
Wünsche euch allen ne gute Kugelzeit und ich hoffe das es bald der 11.10.11 wird, damit ich meinen kleinen Bauchzwerg wieder sehen kann.
lg silke
29.09.2011 17:12
Zitat von silka10:

Danke mieze für dein Kompliment. Tolle Sachen hast du eingekauft, mir geht es auch schon so, dass ich nicht an Babysachen vorbei gehen kann.
Wünsche euch allen ne gute Kugelzeit und ich hoffe das es bald der 11.10.11 wird, damit ich meinen kleinen Bauchzwerg wieder sehen kann.
lg silke

Die Zeit vergehts bestimmt schnell
An dem Tag kommt der Fotograf in den Kindergarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt