Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
07.10.2011 08:23
Werdet ihr eigentlich alle beim FA gewogen?
Ich werde einfach nach meinem Gewicht gefragt. Finde ich auch prima, denn ich mag mich lieber morgens und ohne Klamotten wiegen, damit ich noch schon wenig wiege
jessilein81
10189 Beiträge
07.10.2011 08:29
Zitat von Luni:

Ich werde einfach nach meinem Gewicht gefragt. Finde ich auch prima, denn ich mag mich lieber morgens und ohne Klamotten wiegen, damit ich noch schon wenig wiege

also ich werde immer auf die wagge gestellt .
07.10.2011 08:30
Zitat von Luni:

Jaa die wiegen mich immer dort aber ich weiß nicht ob das daran liegt das ich Hyperemesis hatte
Lalelu08
281 Beiträge
07.10.2011 08:38
@Janna: Ich habe mich in die Panda decke und die braune dicke decke verliebt! Wo gibt es die braune Decke???
Teini
426 Beiträge
07.10.2011 08:43
tolle sachen hast du gekauft janna....verrate doch mal wo es die braune decke gibt, die ist total schöööööööööööönnnn....

mieze du siehst echt hübsch aus....
sommermelone
4003 Beiträge
07.10.2011 08:56
@luni
Ich werde beim FA gewogen und die Waage dort ist sooooo grausam. Nackt, morgens und daheim bin ich 3-4kg leichter.
....
@all
Ihr habt schon so schöne Sachen gekauft. Super! Seit gestern ist es offiziell, ich bekomme wieder einen Jungen und wir haben noch alle Sachen von unserem Sohn, somit werde ich wohl nicht shoppen. Doch für meinen Älteren...die Sachen sind auch noch herzallerallerliebst...bald hat er Größe 74 und die Sachen sind ja auch noch klein und goldig.
.....
@mieze
Bist doch eine Süße!
Luni
31779 Beiträge
07.10.2011 08:59
Melone, drum bin ich ja so froh
*
Noch ein Junge, die Jungs sind hier aber echt in der Überzahl.
Wer hat denn von den aktiven Schreibern noch kein Outing?
bryanna
1153 Beiträge
07.10.2011 09:17
Hey ich hab trotz des wachsenden bauches (siehe foto) und 2körbchengrößen mehr immer noch nicht zugenommen und wiege 47kg. Bei mir wiegen die auch immer beim fa nochmal anstatt mich zu fragen,so dass die werte falsch sind.meine hebamme sagte ich soll drauf bestehen dass sie das aufschreiben was ich morgens wiege.. Dafür spüre ich jetzt den kleinen schon ganz doll. Vorletzte nacht bin ich wie immer vor schmerzen wegen fast explodierender blase aufgewacht und danach hat mein minimann nen freudentanz gemacht weil er wieder platz hatte.fast ne stunde lang.die nacht war zwar vorbei aber es war so süß <3
07.10.2011 09:27
Zitat von Luni:

Einmal hab ich mein Gewicht gesagt & dann wurde ich zweimal gewogen..
Naja konnte mein Gewicht nicht sagen, meine Waage geht nicht. Batarien alle Aber die kosten 10 Euro und ich bin so bissel gezeig wegen Batarien Vielleicht finde ich ja ne billig Marke
07.10.2011 09:30
Ich spüre mein kleines auch noch nicht, obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist Spüre allen möglichen Kram im Unterleib
Luni
31779 Beiträge
07.10.2011 09:35
Zitat von bryanna:

Hey ich hab trotz des wachsenden bauches (siehe foto) und 2körbchengrößen mehr immer noch nicht zugenommen und wiege 47kg. Bei mir wiegen die auch immer beim fa nochmal anstatt mich zu fragen,so dass die werte falsch sind.meine hebamme sagte ich soll drauf bestehen dass sie das aufschreiben was ich morgens wiege.. Dafür spüre ich jetzt den kleinen schon ganz doll. Vorletzte nacht bin ich wie immer vor schmerzen wegen fast explodierender blase aufgewacht und danach hat mein minimann nen freudentanz gemacht weil er wieder platz hatte.fast ne stunde lang.die nacht war zwar vorbei aber es war so süß <3

Sei doch froh, dass du nicht soviel zunimmst solange es dir und dem Kleinen gut geht ist das doch prima.
Luni
31779 Beiträge
07.10.2011 09:37
Aktuelles Bauchifoto:

15+6
Herzl
11328 Beiträge
07.10.2011 09:42
Zitat von Luni:

Aktuelles Bauchifoto:

15+6

Ooooooooooooooooh WoW wunderschöner Bauch