*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
28.01.2013 12:47
Laurin ist ein sooo süßer
Meine braucht auch noch keine Zahnseide
Da hat letzten ne Freundin gefragt: "Kommt da noch ein zahn zwischen die beide?" Die dachte echt, dass da noch ein platz ist. Na ja sie ist ja noch relativ weit von Kindern und alles das damit zu tun hat entfernt. Ich denke aber, das das im Alter ganz normal ist.
Da hat letzten ne Freundin gefragt: "Kommt da noch ein zahn zwischen die beide?" Die dachte echt, dass da noch ein platz ist. Na ja sie ist ja noch relativ weit von Kindern und alles das damit zu tun hat entfernt. Ich denke aber, das das im Alter ganz normal ist.
29.01.2013 19:39
Zitat von picihopata:
Laurin ist ein sooo süßer
ja wir haben auch ne lücke,also keene panik!
29.01.2013 21:32
Wir haben auch eine Lücke und denke das das doch auch eigentlich so sein muss schließlich fallen diesekleinen Zähnchen ja wieder aus und es folgen Riesen Zähne....
30.01.2013 14:09
is nich die lache von der ich sprach, aber auch ganz nett xDDD
hoffe ihr könnts sehen? nich wie beim letzten mal xD
30.01.2013 14:29
hihi süßer knopf!
Ist schon was her, wa? Da hatte er ja grade mal seine 2 unteren Zähne. Seeeehr süß!!!
Ist schon was her, wa? Da hatte er ja grade mal seine 2 unteren Zähne. Seeeehr süß!!!
30.01.2013 14:31
ha es hat also geklappt xDjaaa is glaub von ende oktober.
jetzt is meistens so: sobald man das handy zum filmen zückt wird drauf zu gerast wollt ja auch schon längst ma filmen wie er mit mir KUCKUCK spielt
jetzt is meistens so: sobald man das handy zum filmen zückt wird drauf zu gerast wollt ja auch schon längst ma filmen wie er mit mir KUCKUCK spielt
30.01.2013 14:52
oh perle genial
finni sitzt grad neben mir und kriegt sich ne mehr ein mitn lachen
finni sitzt grad neben mir und kriegt sich ne mehr ein mitn lachen
30.01.2013 14:53
Perle, da muss man einfach mitlachen. Der ist sowas von süß!!
30.01.2013 15:26
Zitat von hafenperle:
is nich die lache von der ich sprach, aber auch ganz nett xDDD
Habs grad Johannes gezeigt und der musste gleich voll mitlachen
30.01.2013 18:18
Sooooo süüüüüüß
Sein Mund ist echt einmalig, und beim Lachen noch süßer
Lia klingt so ähnlich, die beiden könnten sich bestimmt gut amüsieren
Sein Mund ist echt einmalig, und beim Lachen noch süßer
Lia klingt so ähnlich, die beiden könnten sich bestimmt gut amüsieren
30.01.2013 18:33
jaaa die beiden zusammen =D müssen wa nochma machen, wenn der herr ma wieder gesund is *hmpf
30.01.2013 18:34
Zitat von hafenperle:
jaaa die beiden zusammen =D müssen wa nochma machen, wenn der herr ma wieder gesund is *hmpf
wird zeit dass der winter endlich vorbei geht und die kleinen nicht andauernd krank sind!! Ich will FRÜHLING!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt