*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
23.01.2013 18:29
Hier noch teil 2
Vllt näh ich dazu noch nen loop mit dem roten Pünktchenstoff. Will ja nicht das die Stinknuss friert
Vllt näh ich dazu noch nen loop mit dem roten Pünktchenstoff. Will ja nicht das die Stinknuss friert
23.01.2013 18:41
Kiki, Fabian sieht mir auch ähnlicher als seinem Vater. Die Zwerge sind eben Mischung aus Papa und Mama und manchmal gleichen sie eben mal mehr dem Papa oder mal mehr der Mama, wobei signifikante Aussehensmerkmale meist eine Generation überspringen.
Wie Mendel schon feststellte http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/gregor-joh ann-mendel-mendelsche-gesetze.html Ich weiß nicht mehr viel über Bio, aber das ist irgendwie hängengeblieben.
Janna, das ist ja super geworden. Die Mütze ist wirklich hübsch und dann das süße Kostüm! Aber ein Loop wäre keine schlechte Idee, auch weil dann etwas mehr Rot im Spiel ist und nicht mehr so viel Weiß.
Wie Mendel schon feststellte http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/gregor-joh ann-mendel-mendelsche-gesetze.html Ich weiß nicht mehr viel über Bio, aber das ist irgendwie hängengeblieben.
Janna, das ist ja super geworden. Die Mütze ist wirklich hübsch und dann das süße Kostüm! Aber ein Loop wäre keine schlechte Idee, auch weil dann etwas mehr Rot im Spiel ist und nicht mehr so viel Weiß.
23.01.2013 18:52
Zitat von Janna:
Hier noch teil 2
Und das alles zusammen morgen bitte einmal an Mika präsentieren. Ich freu mich schon drauf!
Wo wollt ihr überhaupt hin? Ist bei euch im Dorf (wohnt ihr eigentlich aufm Dorf? ) Karneval?
23.01.2013 19:01
Denke auch das nen Loop keine schlechte Idee ist, werd ich morgen mal machen.
Vllt mach ich mit dem rote pünktchenstoff noch nen langarmshirt für unten drunter oder wär das dann zuviel? Dann hätte er quasi auch die Ärmchen in dem roten/weißen Pünktchen style.
Kiki, hier im nachbar Dorf ist wohl nen Umzug. Wenn ich nicht zu meiner Mutter nach Mönchengladbach fahre, dann wirds halt nur der kleine Umzug.
Eigentlich wollt ich ja nen Kostüm kaufen aber ich hab nix unter größe 104 gefunden und wenn doch dann wars nur so nen Hasencape. Fand ich doof also musste was eigenes her
Morgen gibts dann nen Bild am Model. Jetzt eine halbe Stunde vor schlafenszeit erlaubt das seine Laune nicht mehr^^
Vllt mach ich mit dem rote pünktchenstoff noch nen langarmshirt für unten drunter oder wär das dann zuviel? Dann hätte er quasi auch die Ärmchen in dem roten/weißen Pünktchen style.
Kiki, hier im nachbar Dorf ist wohl nen Umzug. Wenn ich nicht zu meiner Mutter nach Mönchengladbach fahre, dann wirds halt nur der kleine Umzug.
Eigentlich wollt ich ja nen Kostüm kaufen aber ich hab nix unter größe 104 gefunden und wenn doch dann wars nur so nen Hasencape. Fand ich doof also musste was eigenes her
Morgen gibts dann nen Bild am Model. Jetzt eine halbe Stunde vor schlafenszeit erlaubt das seine Laune nicht mehr^^
23.01.2013 19:15
Zitat von Kiki2011:
Puh, gute Frage... Sonst bekommt er ein weißes Shirt an?
Vermutlich.
Oder seinen braunen Fleecanzug.
Mit nem Shirt allein wärs glaub ich eh zu kalt.
23.01.2013 19:17
Zitat von Janna:
Zitat von Kiki2011:
Vermutlich.
schneeanzug drunter
23.01.2013 19:19
Zitat von Janna:
Zitat von Kiki2011:
Vermutlich.
Ach stimmt, ist ja draußen
23.01.2013 19:21
Nen Schneeanzug besitz ich nicht xD
Bislang hat der Fleeceanzug immer ausgereicht^^
Bislang hat der Fleeceanzug immer ausgereicht^^
23.01.2013 19:26
Haben Eure Kids einen Ausschalter? Wir haben kaum Gelegenheit zum Essen oder aufs WC gehen, und Ihr erschafft Kunstwerke!
23.01.2013 19:49
Janna, die Ränder sind dunkelgrün, oder? Dann könntest du auch etwas grünes darunter ziehen. Dann ist es auch nicht zu viel Rot. Was für eine Farbe hat denn der Fleeceanzug?
24.01.2013 15:30
hihi, janna das kostüm is der knaller und paßt irgendwie auch gut zu mika,ab frag nich wieso. is nur so n gefühl.
24.01.2013 18:34
Mal ein Tragefotochen von uns, gerade vom eiskalten Schneewetter reingekommen
24.01.2013 19:24
Schönes Foto! Da sieht man erst wirklich, wie groß Lia schon geworden ist. Hübsche Mama, hübsches Kind
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt