*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
27.01.2013 10:34
Zitat von Savinya:
Zitat von Nicolaroxane:
Eine sehr süße Maus
Danke
27.01.2013 13:05
Wie süß!
Sag mal, hat Laurin auch noch so ne Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen? Sieht so aus. Johannes hat das und ich hatte schon Angst, dass die bleibt, aber vielleicht ist das auch normal am Anfang
Sag mal, hat Laurin auch noch so ne Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen? Sieht so aus. Johannes hat das und ich hatte schon Angst, dass die bleibt, aber vielleicht ist das auch normal am Anfang
27.01.2013 13:15
Luni, das ist doch normal bei Babys/Kindern. Milchzähne haben doch immer mehr oder weniger Lücken zwischen den Zähnen
27.01.2013 13:22
Luni, meine hat das auch und alle anderen Babys die ich kenne (in dem Alter) auch.
Tolle Bilder übrigens
Tolle Bilder übrigens
27.01.2013 15:39
Ich glaube auch, dass die Zahnlücke normal ist. Haben ganz viele Babys. Die Zähnchen fallen ja eh nochmal aus... von daher beunruhigt mich an der Stelle vorerst nichts. Das tut es erst, wenn die echten Zähne da sind, krumm und schief gewachsen sind vom vielen Schnulli-Nuckeln und der Kostenvoranschlag vom Spangenarzt ins Haus flattert.
Märzi, ich habe fotografiiiiiert!!! Natürlich sieht man mich auf den Bildern nicht. Denk doch mal nach! Mensch... immer muss man Dir alles erklären.
Märzi, ich habe fotografiiiiiert!!! Natürlich sieht man mich auf den Bildern nicht. Denk doch mal nach! Mensch... immer muss man Dir alles erklären.
27.01.2013 16:16
Soweit ich weiss sind ja die zweiten auch größer, deswegen wahrscheinlich jetzt die Lücke
27.01.2013 16:52
Ok, war etwas alamiert, da in der Familie meines Mannes diese Lücke vorherrschend ist Aber gut zu wissen!
27.01.2013 16:56
Oh schöne Bilder! wo im Urlaub bist du denn? Das Strandbild sieht irgendwie aus, als ob es in nem Raum is und nich draußen, kann das sein?
Lia hat keine Zahnlücken! Als die rauskamen sah es aber auch so aus, aber als die Zähne dann komplett draußen waren, waren sie plötzlich alle gerade und geschlossen.
Lia hat keine Zahnlücken! Als die rauskamen sah es aber auch so aus, aber als die Zähne dann komplett draußen waren, waren sie plötzlich alle gerade und geschlossen.
27.01.2013 17:14
Trollkind
Tolle Bilder jedenfalls
*
Meine Stinknuss hat oben auch ne Zahnlücke. Im moment haben die Zähne ja noch viel platz. Das wird sich ändern sobald der rest kommt. Die werden dann in Form gebracht.
Also keine Sorge
*
Wieviele Zähne hat Lia oben? schaut schon recht viel und geschlossen aus
Tolle Bilder jedenfalls
*
Meine Stinknuss hat oben auch ne Zahnlücke. Im moment haben die Zähne ja noch viel platz. Das wird sich ändern sobald der rest kommt. Die werden dann in Form gebracht.
Also keine Sorge
*
27.01.2013 17:34
Zitat von Janna:
Trollkind
Tolle Bilder jedenfalls
*
Also keine Sorge
*
Da sind nur die 4, die man sieht und hinten hat sie noch nen einzelnen Backenzahn. Unten auch 4.
27.01.2013 18:08
Zitat von bryanna:
Oh schöne Bilder! wo im Urlaub bist du denn? Das Strandbild sieht irgendwie aus, als ob es in nem Raum is und nich draußen, kann das sein?
Hihi, Lia ist so süß!
Wir waren in der Schweiz zum Skifahren und das Strandbild wurde in einem "Indoor-Sandparadies" aufgenommen Hat Laurin alles ziemlich viel Spaß gemacht... ich glaub, ich muss mir für zuhause irgendetwas einfallen lassen. Jetzt wo der Pekip-Kurs zu Ende ist, passiert bei uns nicht viel und ich hab das Gefühl, er wäre am liebsten den ganzen Tag auf Achse.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt