*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
05.08.2012 14:13
Zitat von Engel1988:
Kizzi meiner macht das auch seit kurzen es ich echt lustieg ihn mit zuhoren
oh ja, da kann man tolle Gespräche immer führen
05.08.2012 14:14
Zitat von AlexaV:
wir waren heute im tierpark. raphael war ganz interessiert und hat die tiere dort schon richtig beobachtet. war das süüüüß...
tolle Fotos
Dein kleiner Mann sieht seinem Papa sehr ähnlich
Wir gehn auch bald in den Zoo
05.08.2012 14:17
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von AlexaV:
wir waren heute im tierpark. raphael war ganz interessiert und hat die tiere dort schon richtig beobachtet. war das süüüüß...
tolle Fotos
Dein kleiner Mann sieht seinem Papa sehr ähnlich
Wir gehn auch bald in den Zoo
finde ich auch. er hat nur meine augen.
05.08.2012 14:39
Mama war endlich mal beim Friseur
.
Bei Tante Linda
Er wurde gestern von 4 Frauen ummuddelt... die sich alle gefreut haben wenn er nackig gestrampelt hatte
.
Ein schönes Gedicht was i grad gefunden hab :
.
Bevor ich Mama wurde,
stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß
den Text eines Gute-Nacht-Liedes.
Ich machte mir keine Sorgen darüber, ob
meine Pflanzen giftig sind oder nicht.
Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.
.
Bevor ich Mama wurde, hat mich nie jemand
vollgekotzt, vollgeschissen, angenagt,
vollgepieselt.
Ich war im Vollbesitz meiner geistigen
Kräfte. Ich schlief jede Nacht durch.
.
Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein
schreiendes Kind festhalten, damit Ärzte es
untersuchen können.
Oder ihm eine Spritze geben.
Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen
gesehen und dann selbst angefangen zu
weinen.
Ich war nie überglücklich über ein einfaches
Grinsen.
Ich saß nie zu später Stunde wach, nur um
einem Baby beim Schlafen zuzusehen.
.
Bevor ich Mama wurde, hielt ich nie ein Baby
im Arm und wollte es einfach nicht ins Bett
legen.
Ich kannte nicht das Gefühl, dass mein Herz
in tausend Stücke zerbricht, wenn ich den
Schmerz nicht stoppen kann.
.
Ich wusste nicht, dass etwas so Kleines mein
Leben so stark beeinflussen kann.
Ich wusste nicht, dass ich jemanden so lieben
kann.
Ich wusste nicht, wie sehr ich es lieben
würde, Mama zu sein.
.
Bevor ich Mama wurde, kannte ich das Gefühl
nicht, wenn mein Herz außerhalb meines
Körpers ist.
Ich wusste nicht, wie toll es sich anfühlt,
ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer
Mutter und ihrem Kind.
Ich wusste nicht, dass ich mich durch so etwas
Kleines so wichtig und glücklich fühlen
kann.
.
Bevor ich Mama wurde, stand ich nie mitten
in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu
sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die
Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und
die Befriedigung des Mutterseins.
Ich wusste nicht, dass ich fähig bin, so viel
zu fühlen - bevor ich Mama wurde.
05.08.2012 19:10
Man, man Kizz, ich dachte erst du warst beim Friseur, und das 2. Bild ist danach das haut doch aber nicht hin...
Dann habe ich es beegriffen dass die nicht vorher-nachher Bilder sind, sondern einen andere Frau
Bin immer so von deinem Kerl begeistert: er sieht echt so aus wie ein richtiger grosser Junge nur halt in Mini-Version...
Dann habe ich es beegriffen dass die nicht vorher-nachher Bilder sind, sondern einen andere Frau
Bin immer so von deinem Kerl begeistert: er sieht echt so aus wie ein richtiger grosser Junge nur halt in Mini-Version...
05.08.2012 19:32
Zitat von picihopata:
Man, man Kizz, ich dachte erst du warst beim Friseur, und das 2. Bild ist danach das haut doch aber nicht hin...
Hab auch grade nochma gekuckt fetzt
.
Ich reg mich ja irgendwie immer auf, das es Babyklamotten gibt die Erwachsene auch anziehen könnten vom Style her
Es gibt Strampler im normalen preisbereich nur bis Gr. 68....
Ab 74 bekommt Jordan schon Jeanshosen und geile H&M sachen an... klar siehts toll aus... aber Babys sollen doch wie Babys aussehen oder?
05.08.2012 19:42
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von picihopata:
.
Ich reg mich ja irgendwie immer auf, das es Babyklamotten gibt die Erwachsene auch anziehen könnten vom Style her
Ab 74 bekommt Jordan schon Jeanshosen und geile H&M sachen an... klar siehts toll aus... aber Babys sollen doch wie Babys aussehen oder?
ja nicht nur das. gerade wenn sie robben und rollen finde ich hosen total doof. genauso wie shirts. die sehen zwar süß aus, aber rutschen IMMER hoch. ich zuppel immer an ihm rum...
da sind strampler viiiiiiiiiiiel besser...
05.08.2012 19:47
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von picihopata:
.
ja nicht nur das. gerade wenn sie robben und rollen finde ich hosen total doof. genauso wie shirts. die sehen zwar süß aus, aber rutschen IMMER hoch. ich zuppel immer an ihm rum...
im Tuch dito. Da ist es doch doof wenn alles hin und herrutscht und sich zwischen mich und Mausl einquetscht. Ich ziehe fast immer nur nen Body an, obwohl es auch so schöne Maedelsachen gibt.
05.08.2012 19:48
Zitat von picihopata:
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von picihopata:
.
im Tuch dito. Da ist es doch doof wenn alles hin und herrutscht und sich zwischen mich und Mausl einquetscht. Ich ziehe fast immer nur nen Body an, obwohl es auch so schöne Maedelsachen gibt.
öhm, ich meinte ich ziehe IHR fast immer ein Body an. Nicht selber
05.08.2012 19:49
Wir hatten eigentlich nur bis Größe 56 Strampler. Irgendwie sieht sie mittlerweile komisch da drin aus für mich. Wahrscheinlich, weil sie jetzt so aktiv ist. Bei Stramplern stelle ich mir immer so ein kleines Würmchen vor, das noch halb zusammengeigelt rumliegt und nix macht außer essen und schlafen. Keinen rollenden Brocken, der Brustwarzen abbeißt und Elefanten verprügelt.
Wir haben aber eine Jeanslatzhose, die ich sehr liebe, und ein paar peppige "Spaghettiträgerspieler" (mir fehlt ein Fachbegriff). Die sind auch praktisch.
Wir haben aber eine Jeanslatzhose, die ich sehr liebe, und ein paar peppige "Spaghettiträgerspieler" (mir fehlt ein Fachbegriff). Die sind auch praktisch.
05.08.2012 19:56
Mika hatte insgesamt nur 4 strampler. 2 davon hat er nie getragen. Waren alle Größe 50. Er hatte von Anfang an eigentlich normale Sachen an. Im Tuch trägt er nen Body, strumpfhose oder leggins. Genau wie zuhause. Wenns raus geht bekommt er halt ne Jeans oder sonst was an
05.08.2012 20:30
Mein Großer hatte auch überwiegend Hosen an aber mittlerweile weiß ich Strampler zu schätzen. Mein Kleiner trägt zu 95% Strampler. Hat auch den Vorteil, dass er nicht immer aussieht wie der Große Bruder damals. Ich finde an Strampler halt schön, dass er nicht verrutscht, da gibt es keine Socken, welche dauernd abgestrampelt werden etc. Zudem darf mein Baby ruhig noch eine Weile so aussehen wie ein Baby. Die Zeit geht so schnell vorbei. Jetzt haben wir Größe 62-68 und danach ist eh Schluß mit Stramplern.
05.08.2012 21:35
Hier paar fotos aus urlob
Mit Oma und simone
Mit Oma und Simone
Mit SImone Oliver und bishen nakick in hiterhaus.
Spaziren mit Uhropa
Klein lachanfall
Mit Oma und simone
Mit Oma und Simone
Mit SImone Oliver und bishen nakick in hiterhaus.
Spaziren mit Uhropa
Klein lachanfall
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt