*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
05.08.2012 22:41
@ Perlchen: Hier. Leider war der Kleine von meinem Mann recht stark abgelenkt, weshalb es hier weniger wild ausfällt als sonst.
@ Kizzy: Schicke neue Frisur! Sieht wirklich gut aus.
@ Engel: Oliver ist ja wirklich süß und er guckt immer so gelassen. Total entspannt
@ Kizzy: Schicke neue Frisur! Sieht wirklich gut aus.
@ Engel: Oliver ist ja wirklich süß und er guckt immer so gelassen. Total entspannt
06.08.2012 00:29
Zitat von Luxuskizz:
Schaut mal was bei uns nach dem blöden Schub raus gekommen ist [size=6](was er neues kann)[/size]
hahaha wie süss ih musst grad voll lachen wie er rummeckert und jammert, anscheinend anstrengend sich hochzudrücken und dann wo er kurz runtergeplumpst ist nachm gähnen
06.08.2012 09:14
Zitat von mia_20:
Mei hasi
Unglaublich, wie weit er schon ist. Sieht aus, als würde er Übungen machen *lach* Wird bestimmt mal ein Sportler
06.08.2012 22:03
Was für tolle Bilder und Videos ihr da wieder von euren Mäusen eingestellt habt...zu süß!
Das Video von Luxuskizz ist zu witzig...das meckern ist süß!!! Bei uns geht schneller die Sirene an und das beleidigte Leberwurstgesicht wird ausgepackt.
Das Video von Luxuskizz ist zu witzig...das meckern ist süß!!! Bei uns geht schneller die Sirene an und das beleidigte Leberwurstgesicht wird ausgepackt.
06.08.2012 22:04
pinki da hattet ihr ja n schönen urlaub
~
alexa das sieht soooo kuschelig aus
~
alexa das sieht soooo kuschelig aus
07.08.2012 12:36
Endlich passt das Kleid, was ich gleich gekauft hab, als ich erfahren hab, dass es doch ein Mädchen wird von BabyGap
07.08.2012 13:46
Zitat von bryanna:
Endlich passt das Kleid, was ich gleich gekauft hab, als ich erfahren hab, dass es doch ein Mädchen wird von BabyGap
Süß! Wie geht es deiner Süßen Maus. Wart ihr im Krankenhaus? Wegen dem Plaster. Wie entwickelt Lea sich? Also vom aussehen schon einmal sehr gut...so hübsch wie die Frau Mama!
LG
07.08.2012 14:25
Zitat von bryanna:
Eigentlich bin ich kein Freund von schwarzen Klamotten an Babys, aber das Kleid ist wirklich süß! Was für eine Größe trägt Lia jetzt?
Und sie wird wirklich immer hübscher! Also wenn sie nicht schon als zukünftige Verlobte an Louis gegeben wäre, wäre sie heißer Kandidat für meinen Kleinen, sofern sie wollen würde
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt