Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
31.07.2012 10:56
Zitat von mia_20:

mein hase nimmer lange da krabbelt er rückwerts robben geht ja scho

grins

Borr krass
-enoria-
4125 Beiträge
31.07.2012 12:33
Zitat von Janna:

enoria, kannst du ihn so lange beschwerdenfrei Tragen?
Schaut en bisschen tief aus, das kann schnell mal in den Rücken gehn.
Wenns aber nix ausmacht, dann hab ich nix gesagt
Abgesehn davon, dein fratz ist soo süß

*

Mia, enorm was dein kleiner alles schon kann, sehr beeindruckend!

*

Alexa, das Video ist mega klasse

das war nur der erste trageversuch und ja, ich hatte danach kreuzschmerzen habe den bondo schon verflucht, aber auch hier macht Übung den Meister

Tücher sind mir einfach zu sehr gefummel, selbst wenn man mit etwas Übung schnell sein sollte. Das ist mir zu mühsam. Ich kann den kleinen in den bondo packen, während ich gehe und ohne dass irgendwas auf dem Boden schleift ^^.

Fürs nächste Kind guck ich mir vielleicht mal ein Tuch genauer an, aber bisher bin ich mit bondo und Manduca zufrieden
Janna
19141 Beiträge
31.07.2012 12:37
Find ich auch vollkommen in ordnung. Allein schon das getragen wird, ist doch super. Besonders fürs Kind. Da ist es egal wie, solangs ne gescheite Trage ist und das ist der Bondo definitiv

Janna
19141 Beiträge
31.07.2012 12:39
sooo mein sling ist da.
Mika hatte nicht so wirklich lust deswegen nur ein kleiner einblick

-enoria-
4125 Beiträge
31.07.2012 12:44
Zitat von Janna:

Find ich auch vollkommen in ordnung. Allein schon das getragen wird, ist doch super. Besonders fürs Kind. Da ist es egal wie, solangs ne gescheite Trage ist und das ist der Bondo definitiv

Ich hoffe, das kam jetzt nicht zickig rüber hatte mich ja schon über Tücher informiert und mir Videos angesehen. Ich bin nur immer etwas ungeduldig mit sowas, habe keine Ruhe.
Mein Kind ist heute sehr anstrengend. Es fing schon die Nacht um eins an und um vier legte dann die Sirene auch los. Ich bekomme ihn im Moment nur in einer tragegilfe zum schlafen. Wenn ich mir dann vorstelle, ich musste noch ein Tuch binden... Oje!
Janna
19141 Beiträge
31.07.2012 12:48
Zitat von -enoria-:

Zitat von Janna:

Ich hoffe, das kam jetzt nicht zickig rüber hatte mich ja schon über Tücher informiert und mir Videos angesehen. Ich bin nur immer etwas ungeduldig mit sowas, habe keine Ruhe.
Mein Kind ist heute sehr anstrengend. Es fing schon die Nacht um eins an und um vier legte dann die Sirene auch los. Ich bekomme ihn im Moment nur in einer tragegilfe zum schlafen. Wenn ich mir dann vorstelle, ich musste noch ein Tuch binden... Oje!

Ach du, mach dir mal keine Sorgen, hab es gar nicht Zickig aufgefasst.

Ja, ich kenn das. Manchmal Zickt der Kleene auch ziemlich rum beim Binden aber wenn er erst drin ist, ist alles supi
Schweizausbrüche bekomm ich da aber auch, muss dann immer rumlaufen, wippen und rumhampeln damit er mich gescheit binden lässt.
hafenperle
16199 Beiträge
31.07.2012 13:58
schweizausbrüche zu geil
~
aahh slingslingsling <3 schöööön
picihopata
3528 Beiträge
31.07.2012 14:19
Zitat von Janna:

sooo mein sling ist da.
Mika hatte nicht so wirklich lust deswegen nur ein kleiner einblick

diese Farbkombi ist Klasse
Finde die sogar schöner als den Frosch
Haste schon ne Antwort von Kokadi bekommen?
Janna
19141 Beiträge
31.07.2012 14:20
Jeps, der Froschkönig ist meins. Allerdings eben der 6er aber gut, wenn es viiiiiel zu lang ist, mach ich noch nen Sling draus.
picihopata
3528 Beiträge
31.07.2012 14:22
Zitat von Janna:

Jeps, der Froschkönig ist meins. Allerdings eben der 6er aber gut, wenn es viiiiiel zu lang ist, mach ich noch nen Sling draus.

Ich fange naechste Woche mit umnaehen an. Mach einen Wrap Tai, habe schon das Schnittmuster von mehreren Versionen zusammengebastelt. Bin schon so gespannt
hafenperle
16199 Beiträge
31.07.2012 15:06
Zitat von Janna:

wenn du den sling dann ma weiter ziehen lässt melde ich mich zum kauf xD
Janna
19141 Beiträge
31.07.2012 15:31
Zitat von hafenperle:

Zitat von Janna:

wenn du den sling dann ma weiter ziehen lässt melde ich mich zum kauf xD

alles klar xD

Boah Alex "Rock Sarts" wird das dein Tuch? ich beiß mir grad innen arsch... xD
hafenperle
16199 Beiträge
31.07.2012 16:32
das tuch is geil aaaaaber ich hab mich für ein anderes entschieden
ausserdem kann man theoretisch jederzeit die diorite stars kaufen und umfärben. dann siehts genau so aus
Janna
19141 Beiträge
31.07.2012 17:31
Zitat von hafenperle:

ausserdem kann man theoretisch jederzeit die diorite stars kaufen und umfärben. dann siehts genau so aus

grrr also doch nen anderes, gut dann wart ich eben bis dein Tuch kommt. Hätte mein hintern drauf verwettet dass es das Rock Star ist

Stimmt färben könnte man die Diorite aber das Rock Star ist mit Leinen *.*
hafenperle
16199 Beiträge
31.07.2012 17:33
Zitat von Janna:

Zitat von hafenperle:

grrr also doch nen anderes, gut dann wart ich eben bis dein Tuch kommt. Hätte mein hintern drauf verwettet dass es das Rock Star ist

Stimmt färben könnte man die Diorite aber das Rock Star ist mit Leinen *.*

und wat machste, wenn dir dat tuch nachher nich gefällt was ich will? xD
asoooo hab ich garnich gelesen mit dem leinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt