*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
01.07.2012 19:15
perli dein prinz ist ja so was von süßßßßßßßßßßß
sag mal ist das eine echte gurke
das sieht so hammer aus
sag mal ist das eine echte gurke
das sieht so hammer aus
01.07.2012 19:26
danke xDD
ja is ne echte gurke lol kühlt schön beim zahnen heute hatte er n stück karotte...hat die sich so weit reingeschoben, dass er ersma gekotzt hat xD
ja is ne echte gurke lol kühlt schön beim zahnen heute hatte er n stück karotte...hat die sich so weit reingeschoben, dass er ersma gekotzt hat xD
01.07.2012 20:47
Zitat von hafenperle:
danke xDD
zahnt Louis auch schon?
01.07.2012 20:49
Hübsche Bilder Alex
So nen süßer kleiner Kerl, die Schnute ist aber nach wie vor geblieben, wa?
So nen süßer kleiner Kerl, die Schnute ist aber nach wie vor geblieben, wa?
01.07.2012 20:54
danke =D klaaa schnute bleibt! xDDD
pici schon seit ner ganzen weile...aber an manchen tagen isset nur mit karotte oder gurke im mund auszuhalten xDDD sonst hab ich hier 10 std gejammer am stück lol
pici schon seit ner ganzen weile...aber an manchen tagen isset nur mit karotte oder gurke im mund auszuhalten xDDD sonst hab ich hier 10 std gejammer am stück lol
01.07.2012 21:35
Dann will ich auch nochmal Das Bild ist jetzt gut eine Woche her. Wir haben eine Bekannte von mir und ihre Kleine besucht (auch ein Märzkind) und wie das so ist, muss man sich schick machen, wenn man Mädels besucht
01.07.2012 21:37
woah strahlemann =D und vom ganzen geflirte ganz müde geworden beide xD
01.07.2012 21:46
wie süß, so nen kleiner Strahlemann
Ist das nen MAM schnuller mit ganz dünnem Steg? Mika hat auch soeinen aber er kann mit dem nicht umgehn xD
Ist das nen MAM schnuller mit ganz dünnem Steg? Mika hat auch soeinen aber er kann mit dem nicht umgehn xD
01.07.2012 21:50
Or das ist ja ein süßer Sonnenschein
.
Janna wir nutzen auch nur 1nen Schnuller von MAM und die greift er besser als die von Nuk...
Hab haufen Schnuller hier...aber mein Männel möchte nur diesen einen nehmen, er mag das durcheinander nicht... aber klappt gut so
.
Janna wir nutzen auch nur 1nen Schnuller von MAM und die greift er besser als die von Nuk...
Hab haufen Schnuller hier...aber mein Männel möchte nur diesen einen nehmen, er mag das durcheinander nicht... aber klappt gut so
01.07.2012 21:51
MAM Perfect, ja. Er mag diese eigentlich am liebsten. Vom Starter Paket haben wir noch einen anderen, den er auch recht gut annimmt. Nur geht halt Nuk jetzt gar nicht mehr, zumindest nicht die normalen....
Aber im Moment findet er seine Hand wohl eh interessanter, nur zum einschlafen brauch er halt noch immer einen Schnuller.
Heute ist er aber von ganz allein angeschlafen. Ohne, dass ich ewig mit ihm Laufen und Wiegen musste. Hat einfach neben mir gelegen und ist weggepennt
Aber im Moment findet er seine Hand wohl eh interessanter, nur zum einschlafen brauch er halt noch immer einen Schnuller.
Heute ist er aber von ganz allein angeschlafen. Ohne, dass ich ewig mit ihm Laufen und Wiegen musste. Hat einfach neben mir gelegen und ist weggepennt
01.07.2012 22:02
das ist supi, weiter so kleiner Mann
Wir nutzen auch nur die MAM schnuller. Er mag die Nuk und Avent Schnuller nicht. Voll doof, denn während der ss hatte ich da schon gut zugeschlagen, die Vergammeln hier nun
Haben auch einen mit diesem dünnen Steg, damit kommt er aber gar nicht zurecht, er nuckelt sich dann immer blöde dran
Wir nutzen auch nur die MAM schnuller. Er mag die Nuk und Avent Schnuller nicht. Voll doof, denn während der ss hatte ich da schon gut zugeschlagen, die Vergammeln hier nun
Haben auch einen mit diesem dünnen Steg, damit kommt er aber gar nicht zurecht, er nuckelt sich dann immer blöde dran
01.07.2012 22:23
ich hab hier auch jede menge nuckis liegen die niemand braucht
01.07.2012 22:31
Ich hab auch festgestellt das man viel zu viel gekauft hat
Beim nächsten Kind mach ich es definitiv anders...
da werden nur die "teuren" Dinge gekauft, nen Erstlingsset u 2 Cremes u das wars... des meiste hat man geschenkt bekommen oder kauft es sich...
Ich sortiere fast wöchentlich Klamotten aus die nur 2-3 mal getragen wurden ich hatte sogar nen Set geschenkt bekommen was nie getragen wurde
Beim nächsten Kind mach ich es definitiv anders...
da werden nur die "teuren" Dinge gekauft, nen Erstlingsset u 2 Cremes u das wars... des meiste hat man geschenkt bekommen oder kauft es sich...
Ich sortiere fast wöchentlich Klamotten aus die nur 2-3 mal getragen wurden ich hatte sogar nen Set geschenkt bekommen was nie getragen wurde
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt