*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
21.06.2012 12:47
Ich finds toll das ihr einen Aufmuntert...und Kiki ich find dein Bäuchel gar ne so unförmig... sieht i wie niedlich aus
.
Ich hab mich Schatz geredet, und da wir vllt noch ein Kind wollen würde es nichts bringen... lieber jetzt Sport machen und schaun... i wie klar kommen mit...
.
Ist nur traurig das ich es niemals schaffen werde im Bikini mich zeigen zu lassen...Ich haab vor 4 Jahren 10kg abgenommen, mit einsernen Willen, Fitnessstudio und hab all mein geld reingesteckt... in Fitti, Proteinshakes und Solarium und ich sah sooooo geil aus
und so hab ich meinen Schatz kennengelernt,... und jetzt is alles fürn Ar***.... dabei wollt ich einmal im Bikini am See rumlaufen ohne mich zu schämen...
.
Ich hab mich Schatz geredet, und da wir vllt noch ein Kind wollen würde es nichts bringen... lieber jetzt Sport machen und schaun... i wie klar kommen mit...
.
Ist nur traurig das ich es niemals schaffen werde im Bikini mich zeigen zu lassen...Ich haab vor 4 Jahren 10kg abgenommen, mit einsernen Willen, Fitnessstudio und hab all mein geld reingesteckt... in Fitti, Proteinshakes und Solarium und ich sah sooooo geil aus
und so hab ich meinen Schatz kennengelernt,... und jetzt is alles fürn Ar***.... dabei wollt ich einmal im Bikini am See rumlaufen ohne mich zu schämen...
24.06.2012 23:42
boah Kizzi das ist echt heftig. Wenn man das mal so deutlich sieht, mensch... die kleinen werden sooooo verdammt schnell groß, das ist der Hammer!!!
24.06.2012 23:47
Zitat von Janna:
boah Kizzi das ist echt heftig. Wenn man das mal so deutlich sieht, mensch... die kleinen werden sooooo verdammt schnell groß, das ist der Hammer!!!
ja hab den badesitz ewig nicht mehr benutzt... er badet immer mit uns...und heut wollt ich den ma wieder nutzen... und als Matzi drin saß hab ich erstmal geheult...
es geht mir viel zu schnell
24.06.2012 23:48
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von Janna:
ja hab den badesitz ewig nicht mehr benutzt... er badet immer mit uns...und heut wollt ich den ma wieder nutzen... und als Matzi drin saß hab ich erstmal geheult...
es geht mir viel zu schnell
Mir auch!!!
25.06.2012 06:36
Zitat von Luxuskizz:
1 Monat alt
3 Monate alt
...
kizzi
Dein kleiner ist echt mega süß
Die Mütze haben wir auch... Dir so cool
25.06.2012 10:06
Hey, wie süsser kleiner Mann
na gut, nach dem letzten Bild sage ich auch 90% Papa
na gut, nach dem letzten Bild sage ich auch 90% Papa
25.06.2012 11:03
haha des sind glatte 100 Prozent
Hach wird immer toller mit dem Kleenen
gestern waren wir grillen und der Kleene hat im Gras gespielt
freu mich auf nächstes Jahr wenn er dann im Planschbecken spielen kann.
Aber mein Kleener wird immer immer schwerer
Wir langsam schwer ihn zu tragen
Hach wird immer toller mit dem Kleenen
gestern waren wir grillen und der Kleene hat im Gras gespielt
freu mich auf nächstes Jahr wenn er dann im Planschbecken spielen kann.
Aber mein Kleener wird immer immer schwerer
Wir langsam schwer ihn zu tragen
25.06.2012 12:39
Und er wird nicht leichter werden ich bin mal gespannt auf die U4 Anfang Juli mit unserem... Er hat sicher die 7 kg dann geknackt
Was mir nur auffällt: Dadurch, dass ihn fast den ganzen Tag trage fällt mir das leichter als jetzt meinem Mann, wobei der wirklich stärker ist als ich. Sieh es also als Training an, Kizzi
Was mir nur auffällt: Dadurch, dass ihn fast den ganzen Tag trage fällt mir das leichter als jetzt meinem Mann, wobei der wirklich stärker ist als ich. Sieh es also als Training an, Kizzi
25.06.2012 12:52
Ja da bekommt man bestimmt kräftige Oberarme... und dabei sind sie grade ma 3 Monate!
Ich hab immer arg zu tun ihn rumzutragen...bin immer froh wenn mein Männel ihn mir abnimmt... und wenn i mir vorstelle das ich ihn 2-3 jahre ab und an tragen muss oh gott da muss ich wo zum Hulk werden
Ich hab immer arg zu tun ihn rumzutragen...bin immer froh wenn mein Männel ihn mir abnimmt... und wenn i mir vorstelle das ich ihn 2-3 jahre ab und an tragen muss oh gott da muss ich wo zum Hulk werden
25.06.2012 20:15
Weil ich meine kleine Maus über alles Liebe
Nie Wieder ohne Dich Ich Liebe Dich
25.06.2012 22:05
Zitat von SarahLeni:
Weil ich meine kleine Maus über alles Liebe
*kicher* Nehm's mir nicht übel, aber im ersten Moment sah das eher als "Werbung" für dich aus. Leni kommt so klein rüber, dass die Liebeserklärung auch an dich sein könnte
Deine Maus ist aber auch wirklich soooo süß. Sie hat rote Haare, oder? Von dir hat sie die nicht?
Deine Frisur sieht auch wirklich gut aus Steht dir wirklich gut!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt