*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
02.07.2012 08:45
Darum hab ich immer so wenig Klamotten gekauft
Und trotzdem hab ich viele hier... HAben aber auch einige geschenkt bekommen. Wir benutzen eigentlich alle Schnullis, da die überall verteilt sind... Im Schlafzimmer, Kinderwagen, MaxiCosi usw.
Wir haben auch fast nur MAM Schnuller, 1 Aventschnuller und noch 2 die nicht so gleichmäßig sind am Sauger sonder vorgeformt wie früher... die mag er immer weniger, werde ich wohl auch bald weg tun.
Und trotzdem hab ich viele hier... HAben aber auch einige geschenkt bekommen. Wir benutzen eigentlich alle Schnullis, da die überall verteilt sind... Im Schlafzimmer, Kinderwagen, MaxiCosi usw.
Wir haben auch fast nur MAM Schnuller, 1 Aventschnuller und noch 2 die nicht so gleichmäßig sind am Sauger sonder vorgeformt wie früher... die mag er immer weniger, werde ich wohl auch bald weg tun.
02.07.2012 08:58
Also meine mag überhaupt keinen Schnuller mehr seit ein paar Wochen. Sie nimmt nur ihren Daumen und den auch nur bis sie eingeschlafen ist. Ihr würdet es auch nicht mehr versuchen ihr einen zu geben oder?
02.07.2012 10:01
ich würds deswegen versuchen savi, weil du den schnuller später leichter abgewöhnen kannst als n daumen.
so heute kam n paket von mam..2schnuller gewonnen....jetzt hab ich hier 4 schnuller bis zum 6. monat die noch unbenutzt sind
so heute kam n paket von mam..2schnuller gewonnen....jetzt hab ich hier 4 schnuller bis zum 6. monat die noch unbenutzt sind
02.07.2012 12:10
Zitat von hafenperle:
ich würds deswegen versuchen savi, weil du den schnuller später leichter abgewöhnen kannst als n daumen.
hey wie cool
wo hast denn mitgemacht?
02.07.2012 12:50
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von hafenperle:
hey wie cool
wo hast denn mitgemacht?
ich weiß es ehrlich gesagt nich mehr
02.07.2012 12:57
Auch nicht schlecht Alex, aber naja Schnuller kann man nie genug haben.
Hab im moment 8 MAM Schnuller in gebrauch xD
02.07.2012 15:11
Zitat von Janna:
Auch nicht schlecht Alex, aber naja Schnuller kann man nie genug haben.
Ist ja witzig, wir auch
02.07.2012 16:03
Zitat von pinkcat92:
RUUUUUUTSCHEN
Tolle Bilder und du hast sooo eine süße Maus
02.07.2012 16:27
Zitat von -enoria-:
Zitat von pinkcat92:
RUUUUUUTSCHEN
Tolle Bilder und du hast sooo eine süße Maus
hehe danke schön
02.07.2012 16:49
na jut, ihr habt mich soweit.wollt ja eigentlich kein foto vom prinzen online zeigen,aba papa hat da so ein hamma zufallsfoto geschoßen,das kann ich euch nun wirklich nich vorenthalten.
darf i vorstellen: der phil
02.07.2012 16:50
Zitat von hafenperle:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von hafenperle:
hey wie cool
wo hast denn mitgemacht?
ich weiß es ehrlich gesagt nich mehr
Glückwunsch!
Menno, und ich mach überall mit und krieg nix!
02.07.2012 16:53
danke milchmaus xD
mensch ulli wat hast du denn für n süßen strahlemann =D wahnsinn
mensch ulli wat hast du denn für n süßen strahlemann =D wahnsinn
02.07.2012 16:55
Zitat von ullirieke:
na jut, ihr habt mich soweit.wollt ja eigentlich kein foto vom prinzen online zeigen,aba papa hat da so ein hamma zufallsfoto geschoßen,das kann ich euch nun wirklich nich vorenthalten.
Oh, du hast ja auch so einen süßen kleinen Mann
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt