Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
knutschmonsta
948 Beiträge
13.09.2011 22:16
@Kerstin, wirkich superschöne bilder von deinem kleinen mann
wie groß ist er denn schon?
merlin2003
6838 Beiträge
14.09.2011 06:31
Zitat von knutschmonsta:

@Kerstin, wirkich superschöne bilder von deinem kleinen mann
wie groß ist er denn schon?

hihi,
wenn ich das wüsste, grrrrrrrrrr . Ich habe mich so auf das gesicht meines Mannes konzentriert das ich das nicht mitbekommen habe, die Fä sagte aber es ist alles super auch keine auffälligkeiten und er ist zeitgerecht endwickelt.
lg
kerstin
Savinya
1046 Beiträge
16.09.2011 22:51
So hier mal die Fotos von heute

16.09.2011 23:25
Zitat von Savinya:

So hier mal die Fotos von heute

Wunderschön ..Und alles sieht man so schön ..
Savinya
1046 Beiträge
16.09.2011 23:54
JA und beim nächsten mal wenn es gut liegt sehen wir was es wird. Mein Arzt sagt bis zu 16. Woche sehen alle Babys aus wie Jungs deswegen schaut er vorher gar net
kruemel2011
5828 Beiträge
17.09.2011 09:50
hey mädels
voted ihr für mich beim foto der woche???? biiitttttteeeee bin zur zeit auf platz 2...danke schonmal und
Janna
19141 Beiträge
17.09.2011 10:29
Oh das sind aber schöne US bilder.

Wie groß ist dein Würmchen da?
Savinya
1046 Beiträge
17.09.2011 10:44
stolze 7,5cm
17.09.2011 11:51
Zitat von kruemel2011:

hey mädels
voted ihr für mich beim foto der woche???? biiitttttteeeee bin zur zeit auf platz 2...danke schonmal und

Finde ich fies so was!!!
Man soll schon ehrlich gewinnen!!!
17.09.2011 12:25
Zitat von Mieze88:

Zitat von kruemel2011:

hey mädels

Finde ich fies so was!!!
Man soll schon ehrlich gewinnen!!!

das meine ich auch
Tiffy1984
85 Beiträge
19.09.2011 16:22
Huhu Mädels...bin heute Morgen beim FA gewesen und alles ist super!!! Und gaaaannnnzzz wichtig, es sind nur ZWEI nicht Drei hatte echt schon angst das sich da noch eins versteckt haben könnte.

Die beiden sind jetzt SSL 7cm groß bei 13+0 und hüpfen putzmunter in meinem Bauch herum. Mein Mann war auch dabei und total begeistert.

Ich habe den Arzt noch einmal gefragt ob die beiden ein od
er zweieiig sind und er meinte wahrscheinlich eineiige wäre sich aber nicht ganz sicher. Außerdem hatte ich ihn auf die Feindiagnostik angesprochen und er meinte das sollte ich auf jeden Fall machen lassen, bei zwei kleinen wäre es doch sinnvoll. Er wird mich frühzeitig irgendwohin überweisen wenn ich das richtig verstanden habe. Wird wohl so in der 20. Woche

Gestern ist mir was ganz blödes passiert....bin vom Sofa aufgestanden und irgenwie gestolptert und hingefallen. Hatte erstmal totale Panik ob den beiden was passiert sein könnte, aber der Bauch tat nicht weh oder so. Aber als ich mir meinen dicken Zeh angeschaut habe ist mir ganz anders geworden....sein.
der Nagel wurde schon ganz blau und das Nagelbett war am bluten...
Da ich vor schmerzen nicht auftreten konnte bin ich mit meiner Mutter zum KH. Er ist vielleicht gebrochen oder geprellt oder so...da man nicht röntgen darf weiß man es nicht. Habe jetzt Krücken und humple hier bei der Arbeit rum....Sowas blödes....jetzt ist die Erkältung weg, da kommt schon das nächste.

Ich habe übrigens keine Nackenfalten messung machen lassen. Der Arzt hat einen Blick drauf geworfen und meinte kein Grund zur Sorge.

So hier jetzt auch ein Bildchen von einem der beiden (das andere sieht genauso aus )
Mama_Fynn90
786 Beiträge
19.09.2011 16:25
HEy nen schönes Bildchen hast du da... freut mich das es den beiden würmchen gut geht allees gute weiterhin
Luni
31779 Beiträge
19.09.2011 20:43
Schönes Bildchen und Glückwunsch zu zweien und nicht dreien
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.09.2011 20:46
Zitat von Tiffy1984:

Huhu Mädels...bin heute Morgen beim FA gewesen und alles ist super!!! Und gaaaannnnzzz wichtig, es sind nur ZWEI nicht Drei hatte echt schon angst das sich da noch eins versteckt haben könnte.

Die beiden sind jetzt SSL 7cm groß bei 13+0 und hüpfen putzmunter in meinem Bauch herum. Mein Mann war auch dabei und total begeistert.

Ich habe den Arzt noch einmal gefragt ob die beiden ein od
er zweieiig sind und er meinte wahrscheinlich eineiige wäre sich aber nicht ganz sicher. Außerdem hatte ich ihn auf die Feindiagnostik angesprochen und er meinte das sollte ich auf jeden Fall machen lassen, bei zwei kleinen wäre es doch sinnvoll. Er wird mich frühzeitig irgendwohin überweisen wenn ich das richtig verstanden habe. Wird wohl so in der 20. Woche

Gestern ist mir was ganz blödes passiert....bin vom Sofa aufgestanden und irgenwie gestolptert und hingefallen. Hatte erstmal totale Panik ob den beiden was passiert sein könnte, aber der Bauch tat nicht weh oder so. Aber als ich mir meinen dicken Zeh angeschaut habe ist mir ganz anders geworden....sein.
der Nagel wurde schon ganz blau und das Nagelbett war am bluten...
Da ich vor schmerzen nicht auftreten konnte bin ich mit meiner Mutter zum KH. Er ist vielleicht gebrochen oder geprellt oder so...da man nicht röntgen darf weiß man es nicht. Habe jetzt Krücken und humple hier bei der Arbeit rum....Sowas blödes....jetzt ist die Erkältung weg, da kommt schon das nächste.

Ich habe übrigens keine Nackenfalten messung machen lassen. Der Arzt hat einen Blick drauf geworfen und meinte kein Grund zur Sorge.

So hier jetzt auch ein Bildchen von einem der beiden (das andere sieht genauso aus )

das freut mich total für dich !!!
Tolles Bild hast du bekommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.09.2011 20:48

heute bei 12+4

Meine Kugel von heute . . ich glaube, langsam kann man einen Babybauch statt einen Speckbauch erkennen oder ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt