Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
19.09.2011 21:25
Boa aber was meinst wie stressig 3 Babys sind
Herzl
11328 Beiträge
19.09.2011 21:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Jipp . . eins zwischen den Schulterblätter, eins im Nacken (wurde 2 mal übergestochen weils kacke war :/ ) dann kamen die Sterne am Handgelenk und zum Schluss Anfang Juli der Rest am Arm . .
müsste er nochmal drüber aber habe dann ja erfahren das ich Schwanger bin und nun warte ich
haste auch welche ??

ja hab auch nen paar
das ist mist wenns kacke war,aber gibt ja soviele Schwarzeschafe.
Herzl
11328 Beiträge
19.09.2011 21:26
Zitat von Tiffy1984:

Das zweite hat sich rechts daneben versteckt...habe nicht mehr beide aufs
Bild.gefasst

hihihi werden ja auch immer größer,aber schön das alles gut ist.
Äulchen
956 Beiträge
20.09.2011 13:19
Mein Bauch wächst auch keinen Zentimeter...

War bei meiner Schwester auch in Mitte 5 Monate ist er explodiert aber ohne Streifen...mein Bauch sieht aus also ob ich mal 3 Tage nicht gepupst habe aber sonst....meine Taille ist fort..und meine Brüste gewachsen aber der Bauch bleibt einfach so wie er ist...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2011 18:19
Zitat von Herzl:

Jipp . . eins zwischen den Schulterblätter, eins im Nacken (wurde 2 mal übergestochen weils kacke war :/ ) dann kamen die Sterne am Handgelenk und zum Schluss Anfang Juli der Rest am Arm . .
müsste er nochmal drüber aber habe dann ja erfahren das ich Schwanger bin und nun warte ich
haste auch welche ??

ja hab auch nen paar
das ist mist wenns kacke war,aber gibt ja soviele Schwarzeschafe.

Hatte deinen Beitrag gestern gar net mehr gesehen
Wo hast du denn welche ??
Au ja, das war damals leider privat naja ich habe draud gelernt und mein jetziger Tattoowierer hat alles versucht rauszuholen was nur ging, ist jetzt nicht das schönste aber auch nicht mehr ganz so zum verstecken wie vorher
Herzl
11328 Beiträge
20.09.2011 18:23

Au ja, das war damals leider privat naja ich habe draud gelernt und mein jetziger Tattoowierer hat alles versucht rauszuholen was nur ging, ist jetzt nicht das schönste aber auch nicht mehr ganz so zum verstecken wie vorher

nicht so wild
Rücken,Oberschenkel beide,Wade und noch von Brust bist Leiste,ach und Hand innen Fläche
richtig ärgerlich mit solchen Leuten...
Lillipilli
3976 Beiträge
20.09.2011 18:25
Hier drei süße Bilder von Baby.

Bild 1: Baby im Profil mit seinem kleinen Händchen auf der Stirn.
Bild 2: Baby von unten (Schniepelbild 1)
Bild 3: Nahaufnahme (Schniepelbild 2)

Die Größe habe ich weder erfragt (ich war so gebannt!) noch im Mutterpass gefunden. Ich glaube, sie hat auch gar nicht gemessen? Der US wurde heute übrigens über die Bauchdecke gemacht. Ich werde aber trotzdem untenrum begutachtet, um zu prüfen, ob der MuMu zu ist und so weiter.

Herzl
11328 Beiträge
20.09.2011 18:26
Zitat von Nellifee:

Die Größe habe ich weder erfragt (ich war so gebannt!) noch im Mutterpass gefunden. Ich glaube, sie hat auch gar nicht gemessen? Der US wurde heute übrigens über die Bauchdecke gemacht. Ich werde aber trotzdem untenrum begutachtet, um zu prüfen, ob der MuMu zu ist und so weiter.

klasse Bilder,scheint ganz schön geschafft zu sein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2011 18:27
Zitat von Herzl:

nicht so wild
Rücken,Oberschenkel beide,Wade und noch von Brust bist Leiste,ach und Hand innen Fläche
richtig ärgerlich mit solchen Leuten...

Aaaaahhhhh das klingt alles ziemlich Aua
was hast denn so für Motive ??
Also an sich finde ich ist tättoowieren schon geil i.wie und das obwohl ich NICHT auf Schmerzen stehe ^^ aber Handinnenfläche ggrrrr autsch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2011 18:28
Zitat von Nellifee:

Glückwunsch zu so wundervollen Bildern . . cool !!
Herzl
11328 Beiträge
20.09.2011 18:30
@ Engelchen
Handinnenfläche hab ich ein kleines Herz mit meiner mama zusammen,Rücken und einer Oberschenkel bisschen chinesische sachen und anderer Oberschenkel und Wade Blumen und Schmetterlinge
Naja hast ja auch schon nen paar
was hast du aufm Nacken und zwischen den Schulterblättern?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2011 18:38
Zitat von Herzl:

@ Engelchen
Handinnenfläche hab ich ein kleines Herz mit meiner mama zusammen,Rücken und einer Oberschenkel bisschen chinesische sachen und anderer Oberschenkel und Wade Blumen und Schmetterlinge
Naja hast ja auch schon nen paar
was hast du aufm Nacken und zwischen den Schulterblättern?

schöne Idee . .
zwischen den SB ist ne ganz witzige Sache eigentlich . . hab mir damals nen Tribal mit 'ner Rose stechen lassen, hatte damals aber keine Bedeutung für mich naja und knapp 1 1/2 - 2 Jahre später hab ich meinen Freund kennen gelernt und er hats gesehen und meinte des is seins und ich jaaajaaa und dann hat er mir sein Blackbook gezeigt und da wars drin (war also von ihm gezeichnet und hochgeladen) somit hatte ich auch meine Bedeutung
und im Nacken sollte es mal nen chin. Zeichen mit 'nem S sein nun sind's 2 große Blüten
Herzl
11328 Beiträge
20.09.2011 18:40
[quote=EngeLchen_2011

schöne Idee . .
zwischen den SB ist ne ganz witzige Sache eigentlich . . hab mir damals nen Tribal mit 'ner Rose stechen lassen, hatte damals aber keine Bedeutung für mich naja und knapp 1 1/2 - 2 Jahre später hab ich meinen Freund kennen gelernt und er hats gesehen und meinte des is seins und ich jaaajaaa und dann hat er mir sein Blackbook gezeigt und da wars drin ( war also von ihm gezeichnet und hochgeladen) somit hatte ich auch meine Bedeutung
und im Nacken sollte es mal nen chin. Zeichen mit 'nem S sein nun sind's 2 große Blüten
[/quote]

das ist ja klasse,oh wahnsinn...das ist ja wohl Schicksal!!Richtig toll!!
AlexaV
2799 Beiträge
20.09.2011 20:28
mein schatzüüüü

Es wird ein JUNGE!!!

stolze 9cm ssl... 17 cm komplett
Luni
31779 Beiträge
20.09.2011 20:39
Nelli, schöne Bildchen, Alexa natürlich auch
**
Wollt ihr nicht mal Fotos von euren Tattoos reinstellen? Bin grad neugierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt