*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
09.09.2011 12:22
Zitat von Tiffy1984:
Das ist ein Scherz oder??? Also zwei ok, aber drei......nein danke!
ja ist bestimmt ein Scherz,find nur links oben in der Ecke könnte noch eins sein...
09.09.2011 12:28
Bor....du kannst mich doch nicht so ärgern
Nein,nein,nein....da oben links ist nichts und da soll auch nichts sein....
09.09.2011 12:31
Zitat von Tiffy1984:
tut mir leid
sei nicht böse,aber deine beiden Süßen sind wirklich süß...hoffe nicht das es noch eine dritte Überraschung gibt.
09.09.2011 12:37
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiffy1984:
tut mir leid
sei nicht böse,aber deine beiden Süßen sind wirklich süß...hoffe nicht das es noch eine dritte Überraschung gibt.
vielleicht ist es doch eine dritte fruchthölle oder die plazenta
aber drei wären für mich auch zu viel
09.09.2011 12:43
Zitat von Tiffy1984:
Zitat von Janna:
ooooh wie süß!
Glückwunsch zum doppeltem Wunder
Sind auch zweieiige oder?
Obwohl die Fruchthöhle ziemlich verbunden aussieht bis auf dieser Linie in der Mitte.
Sonst sieht die Früchthöhle echt so aus als wäre es eine große.
Hat dein FA schon was dazu gesagt?
Dankeschön Ich habe leider total vergessen zu fragen ob eineiig oder zweieiig Ich werde am 19.9. mal fragen aber ich glaube das kann man gar nicht mehr bestimmen, erst bei der Geburt ob sie wirklich gleich sind...
also ich würde sagen sie sind eineigige
natürlich nicht weil sie so gleich sind
also hab schon ein paar zweieige bilder gesehen da nisten sich die embryos nicht so nah an einander ran. ich würde sagen das ist eine fruchthöhle. ansonsten erkennt man zweieige schon viel früher. wie weit bist du denn jetzt TIffy?
09.09.2011 12:44
Zitat von picihopata:
Zitat von Tiffy1984:
Zitat von Janna:
ooooh wie süß!
Obwohl die Fruchthöhle ziemlich verbunden aussieht bis auf dieser Linie in der Mitte.
Dankeschön Ich habe leider total vergessen zu fragen ob eineiig oder zweieiig Ich werde am 19.9. mal fragen aber ich glaube das kann man gar nicht mehr bestimmen, erst bei der Geburt ob sie wirklich gleich sind...
also hab schon ein paar zweieige bilder gesehen da nisten sich die embryos nicht so nah an einander ran. ich würde sagen das ist eine fruchthöhle. ansonsten erkennt man zweieige schon viel früher. wie weit bist du denn jetzt TIffy?
ah, okay da ist doch dein ticker, jetzt weiss ich bescheid
09.09.2011 13:14
Zitat von picihopata:
Zitat von Tiffy1984:
Zitat von Janna:
ooooh wie süß!
Also bei dem Bild war ich 11+0 und habe am 19.9. (also bei 13+0) den nächsten Termin.... Ihr habt mir ja jetzt wohl echt Angst gemacht das sich da irgendwo noch ein drittes verstecken könnte
Die ersten beiden haben sich schließlich auch 12 Wochen versteckt!
Ich werde euch auf jeden Fall berichten und ein neues Foto reinstellen...
09.09.2011 13:24
Zitat von Sweetyy87:
huhu,
dann stelle ich auch mal ein ultraschallbild rein
das war 9+6
Boar was für ein tolles Bild Will auch so eins
09.09.2011 13:26
Meine Freundin hat eineige Zwillinge bekommen & die beiden sehen sich so gut wie gar nicht ähnlich
Die eine hat rot-blonde Haare die andere Blond-braune. Die andere blaue Augen & die andere braune Die eine sieht aus wie ihre Mutter & die andere wie die Oma
Die eine hat rot-blonde Haare die andere Blond-braune. Die andere blaue Augen & die andere braune Die eine sieht aus wie ihre Mutter & die andere wie die Oma
10.09.2011 07:06
Zitat von Sweetyy87:
huhu,
dann stelle ich auch mal ein ultraschallbild rein
das war 9+6
Wow, was für ein tolles Bild!
10.09.2011 20:55
bei mir wurde der ultraschall schon am bauch gemacht , war selbst überrascht weil bei meiner ersten schwangerschaft wurde der erst so um die 16. woche gemacht
12.09.2011 14:13
Huhu Mädels...
wollte euch auch mal ein bauchbildchen von mir zeigen
Mein Bauchi 14+0 (15 SSW)
12.09.2011 14:33
Zitat von Mama_Fynn90:
Huhu Mädels...
wie sweet .bei mir sieht man es glaube ich noch garnicht richtig .da ich weher mollig bin .da könnte man meinen es kommen zwillinge
12.09.2011 14:35
Och bei mir siehts von vorne aus als hätt ichs mir angefressen
von der seite gehts... so sah ich bei meinem ersten Kind aus als ich im 6ten Monat war
von der seite gehts... so sah ich bei meinem ersten Kind aus als ich im 6ten Monat war
12.09.2011 14:38
Zitat von Mama_Fynn90:
Och bei mir siehts von vorne aus als hätt ichs mir angefressen
ah okay aber so einen dicken bauch ,hast du doch garnicht finde ihn süss
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt