*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
09.09.2011 09:38
Zitat von Luni:
Ja ist meine erste, aber ich glaub meine Gebärmutter liegt ziemlich weit vorn. Zumindest meinte mein FA die letzten beiden Male (11. SSW und sogar schon 7. SSW) das ich von außen meine Gebärmutter schon selber ertasten kann.
wahnsinn,sieht wirklich klasse aus...
09.09.2011 09:47
Danke
Hatte schon Angst, dass ich in mein Kleid nicht mehr passe (sind morgen auf ner Hochzeit) aber das ist so geschnitten, dass es kurz unterm Busen eng ist und dann wieder weit. Und du wirst es nicht glauben in dem Kleid seh ich gar nicht schwanger aus.
War fast schon ein wenig enttäuscht
Hatte schon Angst, dass ich in mein Kleid nicht mehr passe (sind morgen auf ner Hochzeit) aber das ist so geschnitten, dass es kurz unterm Busen eng ist und dann wieder weit. Und du wirst es nicht glauben in dem Kleid seh ich gar nicht schwanger aus.
09.09.2011 09:54
Zitat von Luni:
Danke
das glaub ich dir,freu mich schon auf die Zeit in der wir es nicht mehr verstecken können
09.09.2011 09:56
Zitat von Herzl:
Zitat von Luni:
Danke
das glaub ich dir,freu mich schon auf die Zeit in der wir es nicht mehr verstecken können
darauf freue ich mich auch ich glaube man sieht es bei mir jetzt schon obwohl ich ziehmlich dick bin und morgen erst in der 12 bin
09.09.2011 09:57
Zitat von jessilein81:
darauf freue ich mich auch ich glaube man sieht es bei mir jetzt schon obwohl ich ziehmlich dick bin und morgen erst in der 12 bin
waaahnsinn,freu mich...bisschen sieht man bei mir auch schon aber nicht viel...nur rings rum wird alles mehr
09.09.2011 10:07
Und auf einmal macht es plopp und du wirst dich fragen, wo der Bauch plötzlich herkommt
09.09.2011 10:24
Zitat von Luni:
Und auf einmal macht es plopp und du wirst dich fragen, wo der Bauch plötzlich herkommt
Süßes Bäuchlein ,Also bei mir hat sich jetzt auch schon was getan ..Eine mini Kugel die ich noch ohne Probleme mit meinen Kleidern tragen kann..ALso Umstandsmode brauche ich sicher noch nicht
09.09.2011 10:31
Zitat von Luni:
hoffe ich soo sehr!!!
09.09.2011 10:38
Zitat von Herzl:
Zitat von Luni:
hoffe ich soo sehr!!!
Ganz bestimmt
09.09.2011 10:38
Zitat von honululu:
Zitat von Luni:
Süßes Bäuchlein ,Also bei mir hat sich jetzt auch schon was getan ..Eine mini Kugel die ich noch ohne Probleme mit meinen Kleidern tragen kann..ALso Umstandsmode brauche ich sicher noch nicht
Ich trage seit 3 Wochen schon Umstandshosen, War einfach zu unangenehm.
09.09.2011 11:33
huhu,
dann stelle ich auch mal ein ultraschallbild rein
das war 9+6
das war 9+6
09.09.2011 11:35
Zitat von Sweetyy87:
huhu,
das war 9+6
oooh dein Baby ist ja süüüß
09.09.2011 11:37
danke freu mich schon auf den nächsten termin und auf ein neues bildchen
09.09.2011 12:19
Zitat von Janna:
ooooh wie süß!
Glückwunsch zum doppeltem Wunder
Sind auch zweieiige oder?
Obwohl die Fruchthöhle ziemlich verbunden aussieht bis auf dieser Linie in der Mitte.
Sonst sieht die Früchthöhle echt so aus als wäre es eine große.
Hat dein FA schon was dazu gesagt?
Dankeschön Ich habe leider total vergessen zu fragen ob eineiig oder zweieiig Ich werde am 19.9. mal fragen aber ich glaube das kann man gar nicht mehr bestimmen, erst bei der Geburt ob sie wirklich gleich sind...
09.09.2011 12:20
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiffy1984:
Das sind meine beiden
oooh sooo schön
links oben in der Ecke,könnte sich noch ein drittes verstecken
Das ist ein Scherz oder??? Also zwei ok, aber drei......nein danke!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt