Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Luxuskizz
5386 Beiträge
20.06.2012 15:00
Ich weiß Janna... aber bei mir hat es was mitm Kopp zu tun... Ich weiß das es dauert... ich weiß das ich an mir arbeiten muss das es ni von heut auf morgen besser wird... aber schon wenn ich an Sonntag denke... da sind wir bei Schatzis Kumpel zum grillen eingeladen... und ich denk automatisch wie hässlich fett die mich finden werden..."was hat der für ne Alte"... bla bla... klar dähmlich ich weiß... aber ich mach mich selber kaputt... und ich weiß einfach ne wie ich es abstellen kann...
AlexaV
2799 Beiträge
20.06.2012 16:18
Zitat von Luxuskizz:

Ich weiß Janna... aber bei mir hat es was mitm Kopp zu tun... Ich weiß das es dauert... ich weiß das ich an mir arbeiten muss das es ni von heut auf morgen besser wird... aber schon wenn ich an Sonntag denke... da sind wir bei Schatzis Kumpel zum grillen eingeladen... und ich denk automatisch wie hässlich fett die mich finden werden..."was hat der für ne Alte"... bla bla... klar dähmlich ich weiß... aber ich mach mich selber kaputt... und ich weiß einfach ne wie ich es abstellen kann...

lass den kopf nicht hängen. wenns nicht weg geht kannst du ja auch mal die krankenkasse fragen ob die dir ne bauchstraffung bezahlen... ich denke es gibt genug möglichkeiten das wieder in den griff zu bekommen. zwar nicht mehr dieses jahr aber dann nächstes. ich kann dich echt verstehen, aber du darfst dich deshalb nie hassen. oder unsicher fühlen... knutscher mausi
AlexaV
2799 Beiträge
20.06.2012 16:26

der letzte tag

von gerade eben...

langsam aber sicher geht er weg... aber er ist echt noch sehr weich...
AlexaV
2799 Beiträge
20.06.2012 16:30

die hebi meinte ne rohe kalte karotte ist besser als jeder beißring beim zahnen. auch für ein erstes geschmackserlebnis
(er ißt sie ja nicht, also nicht ans beifüttern denken er wetzt sich nur das zahnfleisch)

20.06.2012 16:35
Kizzi, nutzt du Miederhosen? Also die "Hübschen" von Knie bis Brust? Das gibt dir evtl. ein gutes Gefühl. Und für daheimrum vielleicht nen Nierengurt (wie fürs Motorrad) dran, das hält alles etwas oben, damit das nicht so weh tut. Grad bei der Hitze. Mit Glück hilft das Zeug sogar etwas beim Straffen.
Kann übrigens wirklich gut sein, dass die Kasse bei dir ne Straffung zahlt.
Luxuskizz
5386 Beiträge
20.06.2012 17:00
ich geh ohne Miederhosen oder Bauchwand gar ne ausser haus... selbst schlafen tu i damit...
an ne bauchstraffung hab i nie gedacht... aber denkt ihr die zahlen mir sowas???
war grade bei der Physio... mir Bauchsport verschreiben lassen... hoffe die könn mir helfen...
20.06.2012 18:40
Letzter Tag mit Dickem Bauchi

Und so schaut mein Bauch jetzt Aktuell aus

Da hängt auch noch bisschen was das muss noch weg dann bin ich voll und ganz zufrieden

pinkcat92
28483 Beiträge
20.06.2012 18:42
mensch alexa und sarah eure bäuche sehen doch verdammt top aus schon wieder
AlexaV
2799 Beiträge
20.06.2012 20:30
Zitat von pinkcat92:

mensch alexa und sarah eure bäuche sehen doch verdammt top aus schon wieder

ja aber ich hab immer noch 8kg von der schwangerschaft druff

AlexaV
2799 Beiträge
20.06.2012 20:32
Zitat von Luxuskizz:

ich geh ohne Miederhosen oder Bauchwand gar ne ausser haus... selbst schlafen tu i damit...
an ne bauchstraffung hab i nie gedacht... aber denkt ihr die zahlen mir sowas???
war grade bei der Physio... mir Bauchsport verschreiben lassen... hoffe die könn mir helfen...

die werden dir sagen du musst erst mal sport machen und mindestens 1 jahr warten... und wenns dann immer noch so dolle ist dann redest du mit einem arzt und der soll sich mit der krankenkasse in verbindung setzen und dann mal sehen
sommermelone
4003 Beiträge
20.06.2012 21:06
Ach Mädels, auch wenn ihr eure Bäuche ganz schlimm findet..mich beruhigt es. Ich sehe auch immer noch aus wie im 4 Mon. Schwanger, nur in schwabbelig halt. Zudem habe ich Unterbauch, Magenrolle und Hüftspeck...schlimm. Mit den beiden Kleinen komme ich aber nicht zum abnehmen, bzw. ich brauche einfach Süßes für die Nerven. Zudem komme ich nur einmal die Woche zum Sport. Ich will mich auch wieder wohl in meinem Körper fühlen. Sonntag hat der kleine Taufe und ich fühle mich wie ein Walross aber ändern tu ich auch nicht wirklich was..somit darf ich ja eigentlich nicht maulen.
...
Luxuskizz
Laß dich mal drücken! Ich denke leider auch, dass der Bauch zwar etwas besser wird dir aber nur eine Bauchdeckenstraffung helfen wird. Ich würde einfach mal den Arzt danach fragen und ihm ganz klar sagen wie groß dein Leidensdruck ist.
Luni
31779 Beiträge
20.06.2012 21:50
Zitat von AlexaV:

der letzte tag

von gerade eben...

langsam aber sicher geht er weg... aber er ist echt noch sehr weich...

So sieht meiner auch ungefähr aus...
Luxuskizz
5386 Beiträge
20.06.2012 22:22
Zitat von sommermelone:

Luxuskizz
Laß dich mal drücken! Ich denke leider auch, dass der Bauch zwar etwas besser wird dir aber nur eine Bauchdeckenstraffung helfen wird. Ich würde einfach mal den Arzt danach fragen und ihm ganz klar sagen wie groß dein Leidensdruck ist.

das ist so lieb von dir, aber mein problem an der ganzen Sache ist ja, dass ich in 4 Jahren vllt noch ein Kind möchte. Und dann? Seh ich wieder so aus... Es würde sich nicht lohnen denke ich...
20.06.2012 22:34
Kizzi, guck mal...

Wie du siehst, auch nicht perfekt...
Savinya
1046 Beiträge
21.06.2012 07:33
Also meiner hängt auch extrem. Aber ich war vorher leider auch schon dick. Ich hab mich jetzt bei Weight Watchers angemeldet und fang jetzt wieder mit Sport an. Aber ich kenn das Problem mit dem weg gehen. Ich hatte früher immer so um die 50 Kilo und hab dann schlagartig 25 Kilo zugenommen (Schilddrüsenunterfunktion, Insulinressistenz usw.) und seitdem geh ich auch nur ungern weg weil die mich ja alle nur schlank kennen
Kopf hoch und vielleicht klappts ja doch mit Sport. Bist ja auch noch jung da kann sich schon noch einiges zurück bilden. Ich mach morgen mal Bilder damit du siehst das du nicht alleine bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt