Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
AlexaV
2799 Beiträge
19.06.2012 13:22
hahahaaaaaaa der hammer!!!

super idee!!! ich dachte gerade das kann doch nicht sein einfach klasse
pinkcat92
28483 Beiträge
20.06.2012 13:03

wie schön sie es macht ach ich bin soooo stolz auf sie
Janna
19141 Beiträge
20.06.2012 13:46
Boah Pink wo ist dein Bauch nur hin O.O Der oberhammer wenn man bedenkt wie du zum ende hin aussahst, beneidenswert!

Und die kleine macht das soooo toll!!! kannst furchbar stolz auf sie sein
picihopata
3528 Beiträge
20.06.2012 13:47
toll ist das!
da sieht ihr ja auch, wie es sich lohnt mit ihr zu üben
pinkcat92
28483 Beiträge
20.06.2012 13:49
Zitat von Janna:

Boah Pink wo ist dein Bauch nur hin O.O Der oberhammer wenn man bedenkt wie du zum ende hin aussahst, beneidenswert!

Und die kleine macht das soooo toll!!! kannst furchbar stolz auf sie sein

ja ich wa gestern auch ganz geschockt wo denn der Bauch hin is aber da soll noch bissen was runter, muss mir nur endlich mal eine Waage zulegen damit ich besser abnehmen kann
ich bin auch so stolz auf sie. ♥
pinkcat92
28483 Beiträge
20.06.2012 13:52
Zitat von picihopata:

toll ist das!
da sieht ihr ja auch, wie es sich lohnt mit ihr zu üben

ja also das hat mich heute echt wieder richtig gepuscht und mir auch nochmal kraft gegeben weil wir halt sehen das sie es sooo toll macht und sich super freut
Luxuskizz
5386 Beiträge
20.06.2012 13:52
Zitat von pinkcat92:

mensch Pink wie toll
Ich darf ne dran denken wie es bei mir ist... könnt sofort losheulen... aber richtig... hab richtig Probleme mit mir
pinkcat92
28483 Beiträge
20.06.2012 13:55
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von pinkcat92:

mensch Pink wie toll
Ich darf ne dran denken wie es bei mir ist... könnt sofort losheulen... aber richtig... hab richtig Probleme mit mir

also ich find mein bauch von vorne richtig schlimm. da sieht man extrem wie unförmig der no is deshalb schau ich mich nur vonne seite an
das wird noch alles
Luxuskizz
5386 Beiträge
20.06.2012 14:01
Naja meine FÄ meinte schon das es nicht mehr straff wird... deshalb muss ich ja zur Physiotherapie das ich wenigstens keine Schmerzen mehr habe... des Gewebe ist überstrafft... ich kann ja ma Foto machen nachher...
Janna
19141 Beiträge
20.06.2012 14:11
ach Kizzi mach dir nix draus, mein bauch sieht auch aus wie scheiße... wirklich. Was solls, mit der Zeit wird es besser werden, ganz bestimmt. Schau erstmal das du beschwerdenfrei leben kannst, der rest ergibt sich mit der Zeit
-enoria-
4125 Beiträge
20.06.2012 14:21
Man sagt ja immer: ein Schwangerschaftsbauch kommt 9 Monate und geht 9 Monate... da muss man durch und dass ich nicht im Bikini rumrennen kann macht mir auch nichts aus. Gibt auch schöne Badeanzüge ^^ Freu mich aber, wenn ich abgestillt habe und mit dem Kleinen schwimmen kann. Irgendwie fände ich es seltsam schwimmen zu gehen, wenn ich noch Milch habe. Bei dem warmen Wasser laufe ich doch aus...

Wie dem auch sei. Sieht wirklich gut aus, Pinky ^^
Luxuskizz
5386 Beiträge
20.06.2012 14:24
So nach nem heulkrampf meinerseits gerade zeig ich euch mein elend... damit ihr versteht warum ich so bin...

.
damals...

war glaub 12ssw...
.
Ich komm damit einfach ne klar... sieht aus wie nach 5 Kindern mit 50 Jahren oder so...
-enoria-
4125 Beiträge
20.06.2012 14:32
Kizzi warte doch mal. Die Geburt ist jetzt gerade erst drei Monate her. Du musst deinem Körper Zeit lassen.
Sehr viel besser sieht mein Bauch übrigens auch nicht aus. Ich habe zwar ein paar STreifen weniger, aber das war es auch schon. Das wird, nicht verzweifeln
pinkcat92
28483 Beiträge
20.06.2012 14:35
Zitat von Luxuskizz:

So nach nem heulkrampf meinerseits gerade zeig ich euch mein elend... damit ihr versteht warum ich so bin...

.
damals...

war glaub 12ssw...
.
Ich komm damit einfach ne klar... sieht aus wie nach 5 Kindern mit 50 Jahren oder so...

gut er hängt echt ganz schön, aber wie ich zu dir au scho geschriem hab mach erstmal soweit das du keine schmerzen mehr hast, wie jana auch schon sagte und dann kannst du an allem anderen arbeiten. kla wird es ein langer weg und er wird nicht wie vorher aussehen aber es wird auch noch besser
Janna
19141 Beiträge
20.06.2012 14:41
Kizzi das sieht echt nicht schön aus aber ich glaub es geht vielen Mamis so.
Mein Bauch sieht mindestens genau so beschissen aus. Tut er nur nicht weil er noch gut gefüllt ist... wenn ich so dünn wär wie du, dann würd meiner GENAU SO aussehn.

Nun verzweifel nicht daran, die streifen werden blass und die masse wird auch zurückgehn wenn du dran arbeitest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt