*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
17.04.2012 18:30
super schöne bilder habt ihr wieder reingestellt von super süssen kids....
will meine motte auch mal wieder zeigen....
köpfchen halten geht schon super
17.04.2012 22:11
Zitat von bryanna:
emily ist wirklich bildhübsch und wie sie die ganze zeit lächelt
und josephine auch sie hat ja schon ne richtige hose an *hihi*
ach und was mir noch aufgefallen ist - auf euren fotos haben alle immer socken an. ich kann lia nie welche anziehen, sie strampelt sie sich sofort wieder ab -.-
welche größe tragen eure kleinen denn inzwischen?
ich hab das gefühlt, lia hat inzwischen nur das aufgeholt, was sie für ihre woche zu klein war (also dass sie 1130 anstatt 1700g war). dass sie die 2 monate aufholt dauert bestimmt noch n jahr.
Mit Socken klappts bei uns auch noch net wirklich. Entweder er trägt Strumpfhose drunter oder diese Hosen mit geschlossenen Füßen.
Da er aber derzeit aus der 56 rauswächst muss ich mir noch was überlegen, mit Strumpfhose wirds auf Dauer zu warm und die Hosen die ich da hab sind ohne Füße unten dran.
18.04.2012 09:37
Zitat von Luni:
Zitat von bryanna:
emily ist wirklich bildhübsch und wie sie die ganze zeit lächelt
und josephine auch sie hat ja schon ne richtige hose an *hihi*
ach und was mir noch aufgefallen ist - auf euren fotos haben alle immer socken an. ich kann lia nie welche anziehen, sie strampelt sie sich sofort wieder ab -.-
welche größe tragen eure kleinen denn inzwischen?
ich hab das gefühlt, lia hat inzwischen nur das aufgeholt, was sie für ihre woche zu klein war (also dass sie 1130 anstatt 1700g war). dass sie die 2 monate aufholt dauert bestimmt noch n jahr.
Mit Socken klappts bei uns auch noch net wirklich. Entweder er trägt Strumpfhose drunter oder diese Hosen mit geschlossenen Füßen.
Da er aber derzeit aus der 56 rauswächst muss ich mir noch was überlegen, mit Strumpfhose wirds auf Dauer zu warm und die Hosen die ich da hab sind ohne Füße unten dran.
Es kommt auf die Socken an Wir haben welche, die sind keine 5 Minuten an den Füßen, weil der Kleine sie schon ausgestrampelt hat. Aber andere Socken halten besser (z.B. Erstlingssocken aus dem dm), die sind schlauchartiger und so schnell bekommt er diese nicht runter
Hosen trägt Junior eigentlich von Anfang an, weil ich es einfacher finde zum Windelnwechseln
18.04.2012 11:49
ich habe auch ein bärchen
das war die heimfahrt vom krankenhaus. man achte auf dier beine, sie sind nicht gefüllt. sie wollte die auf biegen und brechen nicht lang machen. die hebammen sagten das sie halt noch im bauch ist....
das war die heimfahrt vom krankenhaus. man achte auf dier beine, sie sind nicht gefüllt. sie wollte die auf biegen und brechen nicht lang machen. die hebammen sagten das sie halt noch im bauch ist....
20.04.2012 21:17
sehr süß kizz!!!
mensch und so viele haare!!! meiner hat nur ganz dünne fusseln
mensch und so viele haare!!! meiner hat nur ganz dünne fusseln
20.04.2012 22:03
hatte ich euch die eigentlich mal gezeigt???
hab von meiner nichte zur geburt eine tolle SELBSTGENÄHTE krabbeldecke bekommen. also ein richig dickes schönes teil. sie hat einen monat dran gearbeitet!! das finde ich so toll von ihr!!
hab von meiner nichte zur geburt eine tolle SELBSTGENÄHTE krabbeldecke bekommen. also ein richig dickes schönes teil. sie hat einen monat dran gearbeitet!! das finde ich so toll von ihr!!
21.04.2012 11:47
Alexa das ist ein tolles Geschenk! Ab von ner Freundin e gehäkelte decke bekommen, da war ich auch voll gerührt das sie so viel zeit investiert hat.
Lg
Lg
21.04.2012 15:09
Zitat von Kiki2011:
Mal ein aktuelles Bild von heute...
Ooooh ist die Kleine süß!
Diese Haare, ein Traum
.
Lg
21.04.2012 16:11
Zitat von Nicolaroxane:
ich habe auch ein bärchen
hihi wie süß, ein rosa knuddelbär
21.04.2012 16:12
Zitat von Luxuskizz:
Meine Bestimmung
aiii Mami und Sohn, ganz tolles Bild Kizzi. Mensch der kleine hat aber auch ne Matte aufen Kopf.
Welche haarfarbe hat genau?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt