Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
AlexaV
2799 Beiträge
17.04.2012 10:16
Zitat von bryanna:

Ohh ist das schön hier immer zu schauen und eure süßen babys zu sehen
Hier mal zum Thema Bärchen und zum Vergleich, wie groß sie schon geworden ist

boooar wahnsinn wie sie gewachsen ist bry!!

hoffe euch geht es gut?
Luxuskizz
5386 Beiträge
17.04.2012 12:52
Zitat von bryanna:

or wie süss. Süße Maus
Welche Größe hat sie denn jetzt?
bryanna
1153 Beiträge
17.04.2012 15:23
Zitat von AlexaV:

Zitat von bryanna:

boooar wahnsinn wie sie gewachsen ist bry!!

hoffe euch geht es gut?

Ja ne, was 6cm und 1,5kg so ausmachen
Naja gut ist was anderes. Aber seit wir ein zimmer bei ihr im krankenhaus haben besser. Nur können wir kaum schlafen,sie braucht rund um die uhr aufmerksamkeit. Gestern hatte sie ihre 3.op und noch kein ende in sicht...
.
Und das Bärenjäckchen ist Größe 50. Die Größe passt ihr grad ganz gut. Ihre Größe 46 Sachen passen aber auch noch und ich hab auch schon Größe 50/56 rausgeholt, da passen auch schon welche
Ist schon irre - andere in dem Alter tragen schon 72
Soreya
1283 Beiträge
17.04.2012 16:13

Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

bin so verliebt

hafenperle
16199 Beiträge
17.04.2012 16:20
emily is bildhübsch
Soreya
1283 Beiträge
17.04.2012 16:22
Danke Perle
Soreya
1283 Beiträge
17.04.2012 16:23
Danke Perle
-enoria-
4125 Beiträge
17.04.2012 16:25
Perle nimmt mir die Worte aus dem Mund, die Kleine ist wirklich bildhübsch und so putzig @ Soreya.

@ Bry: Wow, da ist aber wirklich schon einiges passiert. Man muss auch so denken, dass Kinder in dem Alter auch fast 2 Monate länger Zeit zur Entwicklung im Mutterbauch hatten und das muss sie jetzt auch alles noch nachholen.
Ein sehr süßes Gesicht hat die Kleine Ich wünsche euch aber für die Zukunft auf jeden Fall noch alles Gute und dass die Operationen auch irgendwann ein Ende finden.
17.04.2012 16:53

so schick seh ich aus,wenn ich mit mami und bruderherz spazieren gehe
bryanna
1153 Beiträge
17.04.2012 17:09
emily ist wirklich bildhübsch und wie sie die ganze zeit lächelt
und josephine auch sie hat ja schon ne richtige hose an *hihi*
ach und was mir noch aufgefallen ist - auf euren fotos haben alle immer socken an. ich kann lia nie welche anziehen, sie strampelt sie sich sofort wieder ab -.-
welche größe tragen eure kleinen denn inzwischen?
ich hab das gefühlt, lia hat inzwischen nur das aufgeholt, was sie für ihre woche zu klein war (also dass sie 1130 anstatt 1700g war). dass sie die 2 monate aufholt dauert bestimmt noch n jahr.
17.04.2012 17:16
Zitat von bryanna:

ach und was mir noch aufgefallen ist - auf euren fotos haben alle immer socken an. ich kann lia nie welche anziehen, sie strampelt sie sich sofort wieder ab -.-
ich hab das gefühlt, lia hat inzwischen nur das aufgeholt, was sie für ihre woche zu klein war (also dass sie 1130 anstatt 1700g war). dass sie die 2 monate aufholt dauert bestimmt noch n jahr.

ja richtigen hosen hat sie aber nur an,wenn wir rausgehen,weil das thermohosen sind und sie es hast in der babyschalte zusitzen und mit ner decke zugedeckt zuwerden und im kiwa isses mit aus lieber,wenn sie so ne hose anhat...zuhause trägt sie nur strumpfhose und langarmbody...meine püppi passt noch nichtmal richtig in die 50 rein...manches ja,aber manches wieder gar nich...und socken....joar enger bund,dann klappt das^^
17.04.2012 17:18
achso zum thema kuschelbärchen:

das is meine knuddelmaus
bryanna
1153 Beiträge
17.04.2012 17:22
Zitat von miss_JMP:

Zitat von bryanna:

ja richtigen hosen hat sie aber nur an,wenn wir rausgehen,weil das thermohosen sind und sie es hast in der babyschalte zusitzen und mit ner decke zugedeckt zuwerden und im kiwa isses mit aus lieber,wenn sie so ne hose anhat...zuhause trägt sie nur strumpfhose und langarmbody...meine püppi passt noch nichtmal richtig in die 50 rein...manches ja,aber manches wieder gar nich...und socken....joar enger bund,dann klappt das^^

strumpfhosen will ich auch unbedingt mal kaufen, hab aber irgendwie noch keine so kleinen gefunden. die hosen verliert sie nämlich auch immer sie strampelt einfach immer wie irre rum ^^ zieh ihr immer nur body und strampler an und die ganzen pullover die ich hab muss ich bald ungetragen aussortieren :/
das bild ist ja süüüß. son ding hat lia auch, aber erst in größer 74 das dauert noch ^^
17.04.2012 17:26
Zitat von bryanna:

strumpfhosen will ich auch unbedingt mal kaufen, hab aber irgendwie noch keine so kleinen gefunden. die hosen verliert sie nämlich auch immer sie strampelt einfach immer wie irre rum ^^ zieh ihr immer nur body und strampler an und die ganzen pullover die ich hab muss ich bald ungetragen aussortieren :/
das bild ist ja süüüß. son ding hat lia auch, aber erst in größer 74 das dauert noch ^^

bei KIK gibts günstig kleine strumpfhosen^^
Soreya
1283 Beiträge
17.04.2012 18:05
danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt