*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
13.04.2012 21:55
Zitat von Janna:
wooooah wie cool is das denn, du glückspilz!!!
hab glei meine mum angerufen
die meinte auch das die ja total dämlich sind
13.04.2012 21:56
sagt mal bei euren KH bildern haben die da etwas besonderes gemacht noch oder sind es nur die BIlder die man dann in dem Komplett aket bekommt?
also wir kriegen zb dann ne leinwand, dankeskarten,3 sephiaposter,nen Buch dann die bilder in normale größe, kalender und noch iwas glaub ich und das alles für 198€ dann
also wir kriegen zb dann ne leinwand, dankeskarten,3 sephiaposter,nen Buch dann die bilder in normale größe, kalender und noch iwas glaub ich und das alles für 198€ dann
13.04.2012 21:58
Zitat von pinkcat92:
sagt mal bei euren KH bildern haben die da etwas besonderes gemacht noch oder sind es nur die BIlder die man dann in dem Komplett aket bekommt?
das alles und die cd mit allen bildern.
sonst nix.
13.04.2012 21:58
Pink ist das von Babysmile? Das haben wir auch bezahlt für die gleichen Sachen.
13.04.2012 21:59
pinki war bei uns auch so
~
kizzi is nich böse gemeint, aber ich wär bei sowas ganz vorsichtig...es gab schon fälle wo sowas rauskam und dank urheberrechtsverletzung kam dann n schreiben vom anwalt mit ner 4stelligen zahlungsaufforderung.
zumindest würd ich die nich im inet verbreiten, sondern einfach nur für euch ausdrucken und gut is.
wie gesagt nur gut gemeint
~
kizzi is nich böse gemeint, aber ich wär bei sowas ganz vorsichtig...es gab schon fälle wo sowas rauskam und dank urheberrechtsverletzung kam dann n schreiben vom anwalt mit ner 4stelligen zahlungsaufforderung.
zumindest würd ich die nich im inet verbreiten, sondern einfach nur für euch ausdrucken und gut is.
13.04.2012 22:01
ich hab grad keine ahnung von was das ist
muss ich nachher das ma raussuchen
muss ich nachher das ma raussuchen
13.04.2012 22:13
Zitat von hafenperle:
~
gut zu wissen danke
aber ist do MEIN kind drauf
13.04.2012 22:16
ich hab die cd mit einem fotobuch für 119€
hier sind ein paar bilder...
hier sind ein paar bilder...
13.04.2012 22:18
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von hafenperle:
~
gut zu wissen danke
ja, aber du hast die fotos nicht gemacht, demnach hat der fotograf das urheberrecht, welches du dir erkaufen kannst, was du aber nich gemacht hast.
du hast dem fotografen ja erlaubt dein kind als motiv zu nehmen
13.04.2012 22:18
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von hafenperle:
~
gut zu wissen danke
und außerdem ist ja das logo von denen drauf... meinste das man da ärger bekommt?? dann müssen die das auf der seite so sichern dass man da nix runterladen kann, bzw die bilder so einfach speichern kann. sind die doch selbst schuld.
13.04.2012 22:21
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von hafenperle:
~
gut zu wissen danke
und außerdem ist ja das logo von denen drauf... meinste das man da ärger bekommt?? dann müssen die das auf der seite so sichern dass man da nix runterladen kann, bzw die bilder so einfach speichern kann. sind die doch selbst schuld.
das logo is drauf damit man sieht, dass es von denen is, falls es jemand klaut. theoretisch kannst du mit nem screenshot ALLE bilder im netz klauen, aber erlaubt isset trotzdem nich.
irgendjemand könnte auch deine bilder klauen die du hier einstellst, dann sagste auch nich mehr selbst schuld
14.04.2012 01:59
Schöne Bilder!
Wir hatten zwei Pakete angeboten bekommen von Babysmile,
eins hieß das Freunde- Paket, glaub das hat 120 Euro gekostet, das haben wir genommen.
Da waren 4 Poster, 3 so Sets mit jeweils 3 Bildern in einem Papierpasspartou (schreibt man das so?), 10 Dankeskarten u ein paar einzelne Bilder dabei.
.
Es hätte noch ein großes Set gegeben, das alles was ich oben beschrieben hab plus diese Leinwand, ein Fotobuch u eben die CD mit allen Bildern für 198 Euro.
.
Die Bilder sind schon toll!
Wir hatten zwei Pakete angeboten bekommen von Babysmile,
eins hieß das Freunde- Paket, glaub das hat 120 Euro gekostet, das haben wir genommen.
Da waren 4 Poster, 3 so Sets mit jeweils 3 Bildern in einem Papierpasspartou (schreibt man das so?), 10 Dankeskarten u ein paar einzelne Bilder dabei.
.
Es hätte noch ein großes Set gegeben, das alles was ich oben beschrieben hab plus diese Leinwand, ein Fotobuch u eben die CD mit allen Bildern für 198 Euro.
.
Die Bilder sind schon toll!
14.04.2012 10:05
Wir haben auch das große Paket für 200 Euro genommen. Waren dann schöne Ostern-Geschenke und Familie war glücklich ^^
Wegen Urheberrecht: Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Man bekommt heute wegen jedem Dreck eine Abmahnung und Strafe. Würde da auch keine Versuche mit den Bildern machen.
Aber noch eine Sache wegen der Online-Ansichten: In der Regel dürfte die Auflösung der Bilder auch nicht sooo doll sein. Ich schätze dass es eine recht geringe für die schnelle Onlinedarstellung ist (so circa 72 dpi vielleicht) und wenn du sie versucht auszudrucken dürfte das nicht sooo dolle aussehen.
Wegen Urheberrecht: Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Man bekommt heute wegen jedem Dreck eine Abmahnung und Strafe. Würde da auch keine Versuche mit den Bildern machen.
Aber noch eine Sache wegen der Online-Ansichten: In der Regel dürfte die Auflösung der Bilder auch nicht sooo doll sein. Ich schätze dass es eine recht geringe für die schnelle Onlinedarstellung ist (so circa 72 dpi vielleicht) und wenn du sie versucht auszudrucken dürfte das nicht sooo dolle aussehen.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt