*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
18.02.2012 12:21
@äulchen dein kleiner ist putzig, seine lippen finde ich klasse
18.02.2012 14:24
Zitat von Äulchen:
Wollte mal ein neues Bild von meinem Noah reinsetzten....er hat schon ein bisschen zugenommen und trinkt auch schon fleissig tagsüber seine Mahlzeiten alleine nur nachts ist er noch sehr verschlafen und will nicht so recht.....
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet...
ich drück euch ganz fest die daumen dass ihr flott nach hause kommt!!!
18.02.2012 16:07
Zitat von silka10:
luxuskizz wie geht es dir denn???? hast du auch soviel wasser jetzt bekommen???? ich ja und ich bin froh, wenn sich max endlich auf den weg macht, schlafen kann ich schon lange nicht mehr, strümpfe anziehen..mörderlichst anstrengend und schuhe ganz zu schweigen.
Mir gehts richtig mist... ich kann langsam nicht mehr... ich lag die Nacht wach bis 4 Uhr und hab geheult vor schmerzen... ich kann nicht mehr schlafen, kann mich kaum bewegen wenn ich im Bett liege... ach für mich ist es eine Qual...
Ich halte nur noch durch damit mein kleiner Dicker gut wächst... sonst hätte ich schon längst was gegen getan...
Hab aber Donnerstag Geburtsgespräch... ich bin am überlegen ob ich anspreche ob wir einleiten können... das er 2 Wochen eher geholt wird...
Ich weiß es nicht....
18.02.2012 17:34
Zitat von -enoria-:
Seh ich da nicht mal ein Dehnungsstreifen? Da wird man ja regelrecht neidisch Mein Bauch sieht aus wie ein Flussdelta *lach*
Der Stubenwagen ist auch total putzig und lassen mich wieder grübeln, ob ich doch noch einen Stubenwagen holen soll *g*
Die Farben im Kinderzimmer gefallen mir auch total, obwohl ich normalerweise kein Freund von Orange bin, sieht das schon verdammt gemütlich und schick aus!
hihi, ich habe zwar keine streifen aba jede menge haare drauf
der stubenwagen is geliehen. ganz gut so,weil bett und wagen wäre mir zu viel gewesen,also meine hätte ich mir nich gekauft.
sieht gemütlich aus?dis is schön,wobei noch so einiges durcheinander steht dit orange is papaya.
18.02.2012 17:36
ich danke euch für eure tollen worte!!
deshalb setz ick se ja auch rin. bin stolz wie oskar und dann will man ja auch zuspruch hören und es mit anderen teilen.
deshalb setz ick se ja auch rin. bin stolz wie oskar und dann will man ja auch zuspruch hören und es mit anderen teilen.
18.02.2012 17:36
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von silka10:
luxuskizz wie geht es dir denn???? hast du auch soviel wasser jetzt bekommen???? ich ja und ich bin froh, wenn sich max endlich auf den weg macht, schlafen kann ich schon lange nicht mehr, strümpfe anziehen..mörderlichst anstrengend und schuhe ganz zu schweigen.
Mir gehts richtig mist... ich kann langsam nicht mehr... ich lag die Nacht wach bis 4 Uhr und hab geheult vor schmerzen... ich kann nicht mehr schlafen, kann mich kaum bewegen wenn ich im Bett liege... ach für mich ist es eine Qual...
Ich halte nur noch durch damit mein kleiner Dicker gut wächst... sonst hätte ich schon längst was gegen getan...
Hab aber Donnerstag Geburtsgespräch... ich bin am überlegen ob ich anspreche ob wir einleiten können... das er 2 Wochen eher geholt wird...
Ich weiß es nicht....
Wenn es dich so fertig macht, würde ich es tun
Da dein Krümel ja auch mit der 38 SSW komplett fertig ist und zunehmen und wachsen kann er auch draußen
Sprech mit dein Schatzi drüber und deiner Hebi und denk drüber nach.
18.02.2012 17:38
so und jetzt mal gaaaaanz in ruhe zu unsrem kleenen noah!!
der is wirklich sehr knuffig
bald kommt er supi ohne sonde klar und dann wirds richtig wunderschööööön, gell?!
der is wirklich sehr knuffig
bald kommt er supi ohne sonde klar und dann wirds richtig wunderschööööön, gell?!
18.02.2012 17:40
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von silka10:
Ich weiß es nicht....
Ich kann dich soooooooooo gut verstehn. Ich kann auch nicht mehr und ich bete wirklich das er sich ab 37+0 selbst auf den Weg machen möchte. Solang kneif ich noch die Zähne zusammen aber ab der 38. Woche würd ichs echt klasse finden wenn er sich von selbst auf den Weg macht denn ich würde ungern Einleiten lassen. Wenn sich aber rein gar nix tut dann werd ich auch das mit dem FA besprechen.
Ich kann nicht mehr liegen, ich kann nicht stehn, nicht sitzten... ich kann gar nix mehr.
Jedes drehen und wenden im Bett schmerzt und seit heute hab ich unheimlich starken druck im UL. Das tut so weh, ich könnt heulen
Alles scheiße!!!!
18.02.2012 17:41
Zitat von Herzl:
Man Ullirieke was für ein wunderschöner Bauch und der Stubenwagen soo süß
@ Tattoo das sieht total klasse aus super Idee und das KiZi ist ja kuschelig
ich danke dir, herzl!
mensch, noch mal alles alles gute du "nun-endlich"-mama!
na wie is so?vertragt ihr euch?
18.02.2012 17:43
Zitat von ullirieke:
Zitat von Herzl:
ich danke dir, herzl!
boah,es tut mir sooo leid,dass ihr euch so quälen müßt
18.02.2012 17:44
Zitat von ullirieke:
Zitat von ullirieke:
Zitat von Herzl:
ich danke dir, herzl!
boah,es tut mir sooo leid,dass ihr euch so quälen müßt
also meinte eben janna und kizzi, hab vergessen dit davor zu entfernen
18.02.2012 18:35
Für mich ist es nur noch eine Qual...
so richtig drüber sprechen trau ich mich auch nicht,... also mit meinen Ellis oder Schatz... ich habe es im Hinterkopf...
Aber man merkt ja wie bescheiden es mir geht...
Ich schaff es nicht mehr... ich bekomme depressionen... ich werd noch verrückt Ich hab tagsüber solche Schmerzen... kann kaum laufen,...noch sitzen noch irgendwas... der Bauch ist so schwer...
Alle anderen finden es lustig... ich nicht mehr....
Klar sieht es niedlich aus, die kleine Aline mit der riesen Wanne... aber was da für ne Kraft auf meinen Rücken und meine kurzen Beine liegt...
Manchmal hab ich das Gefühl mir brechen die Beine unten bald weg...
so richtig drüber sprechen trau ich mich auch nicht,... also mit meinen Ellis oder Schatz... ich habe es im Hinterkopf...
Ich schaff es nicht mehr... ich bekomme depressionen... ich werd noch verrückt Ich hab tagsüber solche Schmerzen... kann kaum laufen,...noch sitzen noch irgendwas... der Bauch ist so schwer...
Klar sieht es niedlich aus, die kleine Aline mit der riesen Wanne... aber was da für ne Kraft auf meinen Rücken und meine kurzen Beine liegt...
18.02.2012 18:50
Zitat von Luxuskizz:
Für mich ist es nur noch eine Qual...
jetzt hab ich aber bissel angst auf das was mir noch bevor steht
18.02.2012 18:53
ja jeder Körper ist ja anders
Ich mit meinen 155cm Körpergröße habe einen riesen Bauch... mich hat es hart getroffen... ich hab 20kg drauf.... habe zu kurze Beinchen um all das Gewicht halten zu können...
Ich mit meinen 155cm Körpergröße habe einen riesen Bauch... mich hat es hart getroffen... ich hab 20kg drauf.... habe zu kurze Beinchen um all das Gewicht halten zu können...
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt