*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
16.02.2012 21:55
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luxuskizz:
Ich finds ja nett... aber ich erschrecke regelrecht wenn ich von der Seite angequatscht werde... und sag danke...
aber andererseits denke ich mir was die Leute sich rausnehmen mich einfach anzulabern
.. oder dauernd wollen Leute wissen wann es soweit ist,... oder das ihre Tochter, Schwägerin etc auch bald entbindet... blabla...
...
oooch ich finde das eher nett... aber ich bin ja auch vom dorf, da ist es normal dass man mal gefragt wird...
ja im Dorf ist das normal So gehts mir ja auch bei meinen Eltern in der Heimat... da kennt man sich ja... bzw über Ecken oder so...
Aber hier in der Hauptstadt ist das schon merkwürdig
16.02.2012 21:58
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luxuskizz:
Ich finds ja nett... aber ich erschrecke regelrecht wenn ich von der Seite angequatscht werde... und sag danke...
aber andererseits denke ich mir was die Leute sich rausnehmen mich einfach anzulabern
.. oder dauernd wollen Leute wissen wann es soweit ist,... oder das ihre Tochter, Schwägerin etc auch bald entbindet... blabla...
...
oooch ich finde das eher nett... aber ich bin ja auch vom dorf, da ist es normal dass man mal gefragt wird...
ja im Dorf ist das normal So gehts mir ja auch bei meinen Eltern in der Heimat... da kennt man sich ja... bzw über Ecken oder so...
joa aber ich finde es trotzdem nett wenn leute fragen. auch in der stadt... sind eh alle so abgestumpft und desinteressiert, da ist es doch mal schön wenn es leuten auffällt... und bei deiner kugel würde ich dich auch ansprechen
16.02.2012 22:01
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luxuskizz:
...
joa aber ich finde es trotzdem nett wenn leute fragen. auch in der stadt... sind eh alle so abgestumpft und desinteressiert, da ist es doch mal schön wenn es leuten auffällt... und bei deiner kugel würde ich dich auch ansprechen
Kannste mal sehen
Ich bin es gar nicht gewohnt das die Leute nett sein können...
ich bin es eher gewohnt, dass ich in der Bahn stehen darf, blöd angekuckt werde und mir niemand hilft...
Heute hat sogar die Bahn extra auf mich gewartet
Hab dem Bahnführer nett gewunken und süß angegrinst
16.02.2012 22:03
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von AlexaV:
Zitat von Luxuskizz:
...
Kannste mal sehen
Ich bin es gar nicht gewohnt das die Leute nett sein können...
ich bin es eher gewohnt, dass ich in der Bahn stehen darf, blöd angekuckt werde und mir niemand hilft...
Heute hat sogar die Bahn extra auf mich gewartet
Hab dem Bahnführer nett gewunken und süß angegrinst
siiiiiehste
also hat es doch vorteile so ne kugel zu sein...
16.02.2012 22:06
letztens war ich mal alleine einkaufen
da nehm ich son Trolley mit Rädern zum ziehen mit... aber son modernes Teil... ni das einer denkt i renn mit soner Omihitsche rum
Jedenfalls hatte Schatz und ich ausgemacht das ich ihn anklingle o sms schreib wenn ich heim komme das er mich unten abholt...
ich stand unten und hab gewartet... da kam meine zierliche ältere Nachbarin und wollte das sauschwere Ding hochschleppen
So süss
Musste ihr erstmal meinen Plan erklären
da nehm ich son Trolley mit Rädern zum ziehen mit... aber son modernes Teil... ni das einer denkt i renn mit soner Omihitsche rum
Jedenfalls hatte Schatz und ich ausgemacht das ich ihn anklingle o sms schreib wenn ich heim komme das er mich unten abholt...
ich stand unten und hab gewartet... da kam meine zierliche ältere Nachbarin und wollte das sauschwere Ding hochschleppen
So süss
16.02.2012 22:10
Zitat von Luxuskizz:
So süss
Süß
16.02.2012 22:10
Zitat von Luxuskizz:
So süss
yeeeeah so einen hackenporsche!!
wenn ich mit meinen einkäufen nach hause komme, rennen meine nachbarn auch immer gleich los und helfen mir. finde das total lieb!!!
ich würde ja auch helfen wenn ich ne schwangere sehe die was zu schleppen hat, oder die sitzen muss... ich finde das hat was mit erziehung zu tun... aber manche haben halt auch keine erziehung genossen
16.02.2012 22:12
sooooooo gehe jetzt ins bettchen... morgen muss ich früh raus...
drückt mir die daumen dass ich nicht stunden im KH bleiben muss. haben ja karneval, wer weiß was da die nacht los war bzw morgens noch ist....
nachtüüüüüüüüüüüüüü
drückt mir die daumen dass ich nicht stunden im KH bleiben muss. haben ja karneval, wer weiß was da die nacht los war bzw morgens noch ist....
nachtüüüüüüüüüüüüüü
16.02.2012 23:39
Kiki dein Bauch ist der Wahnsinn so groß richtig schön schwanger
Und die Katze kannst du mir gleich her liefern ,ICH WILL AUCH EINE ..Mein Freund erlaubt nicht wegen Haare und er hat Angst das die überall pinkeln
Und die Katze kannst du mir gleich her liefern ,ICH WILL AUCH EINE ..Mein Freund erlaubt nicht wegen Haare und er hat Angst das die überall pinkeln
16.02.2012 23:43
Wir haben sogar zwei Tiger Gut, das mit den Haaren ist natürlich nicht ohne, aber man gewöhnt sich dran.
Und die pinkeln wirklich nur in ihr Katzenklo
16.02.2012 23:48
Zitat von Kiki2011:
Wir haben sogar zwei Tiger Gut, das mit den Haaren ist natürlich nicht ohne, aber man gewöhnt sich dran.
Ihr habt also 2 Männer ,richtig ? Sind die Kastriert? Ich bin immer noch dabei positive Berichte zu bekommen..Da wir wenn wir ein Kater nehmen würden, nicht kastrieren würden ist es ziemlich schwer Berichte zu finden die positiv sind ..Bei weiblichen geht das erst gar nicht weil die pinkeln wie verrückt wenn die nicht sterilisiert sind (kenne ich von meiner die bei meiner Mutter lebt)
16.02.2012 23:51
Zitat von honululu:
Zitat von Kiki2011:
Ihr habt also 2 Männer ,richtig ? Sind die Kastriert? Ich bin immer noch dabei positive Berichte zu bekommen..Da wir wenn wir ein Kater nehmen würden, nicht kastrieren würden ist es ziemlich schwer Berichte zu finden die positiv sind ..Bei weiblichen geht das erst gar nicht weil die pinkeln wie verrückt wenn die nicht sterilisiert sind (kenne ich von meiner die bei meiner Mutter lebt)
Stimmt, das sind zwei Kater. Beide sind kastriert und seitdem noch viel schmusiger
16.02.2012 23:55
Zitat von Kiki2011:
Zitat von honululu:
Zitat von Kiki2011:
Stimmt, das sind zwei Kater. Beide sind kastriert und seitdem noch viel schmusiger
Das kann ich mir vorstellen ,der Vater meines Freundes hat ein Kater der nicht kastriert ist und der ist so gemein ...Ein echter Monster
Kasanova ..Der pinkelt nirgends hin aber nur deshalb da er den halben Tag draußen verbringt und immer nach draußen geht wenn er auch muss..Bei uns würde das nicht gehen da wir im 3.Stock wohnen
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt