*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
13.01.2012 20:33
Zitat von Luni:Dein kinderwagen sieht echt schon aus Hab nur eine frage hast du da nicht angst mit 3 reifen?Ich persönlich hatte angst das dass unkippt und nicht stabill ist
So hier mal mein Kinderwagen und meine Manduca. Die Babyschale ist leider noch im Auto.
**
Jogger
mit Wanne
Wickeltasche kann seitlich am Wagen befestigt werden
Manduca
13.01.2012 20:35
also meiner is von quinny und hat auch 3 reifen und in den jahren in den meine schwester den benutzt hat is da nie was umgekippt xD
elchtest bestanden
elchtest bestanden
13.01.2012 20:35
Zitat von honululu:Schonses Bauch und Hübsche Mami
Ich stell mal wieder ein Paar Bauch Bilder rein
13.01.2012 20:37
Zitat von hafenperle:Ich frage nur weil ich jegend wie für 3 reifen kein vetrauen habe mein mann wollte auch aber ich war da gegen.
also meiner is von quinny und hat auch 3 reifen und in den jahren in den meine schwester den benutzt hat is da nie was umgekippt xD
elchtest bestanden
13.01.2012 20:46
Zitat von honululu:
Ich stell mal wieder ein Paar Bauch Bilder rein
Wow was für ein süßr Bauch
Schicke küche
13.01.2012 20:49
Zitat von honululu:
Danke
Ich komme aus Lettland
Hörst du bestimmt selten,in Deutschland gibt es sehr wenige aus LV ,die meisten kennen es nicht mal
Unser Nachbar kommt ursprünglich auch aus Lettland Ich verstehe ihn immer ganz schlecht, weil er mit Akzent spricht und auch krank ist. Geht aber auch schon auf die 80 zu.
13.01.2012 21:01
Danke Soreya
@Kiki,meine Mutter lebt seit 19 Jahren hier ,spricht wunderbar deutsch hat aber auch einen großen bemerkbaren Akzent
Ich habe keinen da ich hier geboren bin,spreche und schreibe aber sehr gut lettisch und dazu kann ich russisch,meine Mutter ist seit 8 Jahren mit einen Russischen Kazache zusammen
@Kiki,meine Mutter lebt seit 19 Jahren hier ,spricht wunderbar deutsch hat aber auch einen großen bemerkbaren Akzent
Ich habe keinen da ich hier geboren bin,spreche und schreibe aber sehr gut lettisch und dazu kann ich russisch,meine Mutter ist seit 8 Jahren mit einen Russischen Kazache zusammen
13.01.2012 21:37
Zitat von honululu:NIchts zu danken du siehst ehrlich wünderschon aus in der schwangerschaft
Danke Engel
13.01.2012 21:39
Hier mein heutiger Einkauf...
Die Wickeltischauflage
Die Wanne
Der war runter gesetzt und ich steh so auf Lila... Is aber etwas größer passt also erst später...
Außerdem haben wir noch eine Babynagelschere, ein Fieberthermometer, ein Wannenthermometer und Spucktücher gekauft...
Die Wickeltischauflage
Die Wanne
Der war runter gesetzt und ich steh so auf Lila... Is aber etwas größer passt also erst später...
Außerdem haben wir noch eine Babynagelschere, ein Fieberthermometer, ein Wannenthermometer und Spucktücher gekauft...
13.01.2012 21:41
Zitat von törtchen:
honululu, dir steht die schwangerschaft total
Danke,Törtchen
13.01.2012 21:42
Zitat von Engel1988:
Zitat von honululu:NIchts zu danken du siehst ehrlich wünderschon aus in der schwangerschaft
Danke Engel
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt