*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
10.01.2012 19:23
danke ihr lieben.der Kinerwagen und Wickelkommode ist gebraucht aber das bett ist neu und die matratze noch eingepackt.
10.01.2012 19:57
Bei mir steht auch das bett aber habe noch materaze nicht ausgepackt und die bettwäsche sin auch noch nicht drin. Da meine MAma gesagt hat ich soll das noch nicht machen. Die macht das mit mein MAnn wenn ich in KH liegen wärde das es schon richen tut und nicht von staub.
10.01.2012 20:09
Zitat von Engel1988:
Bei mir steht auch das bett aber habe noch materaze nicht ausgepackt und die bettwäsche sin auch noch nicht drin. Da meine MAma gesagt hat ich soll das noch nicht machen. Die macht das mit mein MAnn wenn ich in KH liegen wärde das es schon richen tut und nicht von staub.
Das Bettchen wird Jens auch beziehn während wir noch im Krankenhaus sind, allerdings hab ich gelesen das man die Matratze mindestens 2 Wochen vorher schon atmen lassen soll, wenn nicht gar ein wenig länger.
10.01.2012 20:18
Zitat von Engel1988:
Lieber Matratze auspacken, weil die noch auslüften muss.
Wegen Staub hab ich ein Leintuch drauf, dass ich dann wechsel bevor der Kleine ins Bettchen kommt.
10.01.2012 20:33
Ja materaze werde ich im febuar auspacken aber bett beziehn werden wir erst wenn ich in KH liege.
10.01.2012 20:39
Zitat von ullirieke:
Zitat von Äulchen:
Habe heute auch wieder ein Foto von Noah bekommen.
Wie immer hat er sich gekonnt weggedreht und war auch nicht mehr raus zu locken...
Hier haben wir dann auch noch ein aktuelles Bauchfoto von gestern
hihi toller bauch,aba ick bin zu sehr vom schlüppi abgelenkt steht da "make me moo" drauf?! *hihikreisch*
Ey nix gegen meine Schlüpfer!!Ich habe viele Schlüpfer die ich nur zum schlafen anziehe...die sind so schön bequem klemmen nicht...aber seit dem der Arsch dicker wird werden sie auch meine Alltagsschlüpfer!!!
Toll...jetzt schäme ich mich
10.01.2012 22:35
Wieso? Ich hab das Bett im November ausgepackt und seitdem liegt es mit dem Bettlaken da. Würdest du dich in ein 5 Monate altes Laken reinlegen? Ich nicht....
10.01.2012 22:36
Naja, man kann es auch übertreiben, aber muss ja jeder für sich selbst wissen.
10.01.2012 22:40
Ich bin sicher keine Übermami, und bei mir ist auch nicht penibel sauber, aber ein Laken nach 5 Monaten zu wechseln, in einem Raum der nicht benutzt wird finde ich persönlich jetzt nicht übertrieben...
10.01.2012 22:43
@ Luni seh ich auch so wie du,Bettwäsche hab ich noch nicht aufgezogen und auch noch nicht gewaschen...würde es auch nicht 5Monate drauf lassen.
10.01.2012 22:44
Ich werd erstmal die Matratze "ausdampfen" lassen, wenn wir denn mal eine haben und wenn das Bett gebraucht wird, dann kommt da ein Laken über die Matratze. Da mach ich mir ja keine doppelte Arbeit.
10.01.2012 23:03
weiße Strumpfhose 50/56,blaue Strumpfhose 62/68, 2x Strümpfe mit Mauskopf einma grau u einma blau Gr. 62/68 und 2 ma Socken Erstling
2 Bodys Gr. 62/68 grau und grau weiß gestreift
Schlafanzug Gr. 62
Body von Ernie u Bert Gr. 62/68
Hose Gr. 62 hellblau
Strickjacke gr. 56
2 Lätzchen blau und grau mit ner Eule drauf
12 Mullwaschlappen Kauf des Tages
Mickey Maus Kuscheldecke
Winnie Pooh Bettwäsche, Himmel und Nestchen
Winnie Pooh Bordüre
Mein Bauch aus meiner SIcht wenn ich am Lappi sitze
10.01.2012 23:06