Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
MiaPoEnte
925 Beiträge
09.01.2012 21:06
Zitat von Janna:

Perle, tolles entlassungsoutfit

Der Pinguin ist wirklich soo süß

*

Mia, tolles Bild!!! Ich mag das Sideboard hrhr

Ich schließ mich den anderen an, her mit dem Bildchen vom Tattoo

sideboard??
Wo? Meinst du meinen Schrank? das isn ganz alltes Ding, habe den mit Tapete verschönert, weil die Glastüren beim Transport kaputt gegangen sind! Ist meine Abschlusstapete, hatte noch Reste Ich mag ihn auch und es war ein Geschenk ^^
MiaPoEnte
925 Beiträge
09.01.2012 21:07
Zitat von Äulchen:

Habe heute auch wieder ein Foto von Noah bekommen.
Wie immer hat er sich gekonnt weggedreht und war auch nicht mehr raus zu locken...

Hier haben wir dann auch noch ein aktuelles Bauchfoto von gestern

Hüübscher Bauch
pinkcat92
28483 Beiträge
09.01.2012 21:08
oh ihr habt alle so voll hübsche sachen, kugeln und krümel und mia das tattoo ist echt geil.
MiaPoEnte
925 Beiträge
09.01.2012 21:09
DAnke Mädels! Also ich finde wir sind durch und durch ALLE hübsche Mamis

Herzl
11328 Beiträge
09.01.2012 21:10

Zitat von Äulchen:

Habe heute auch wieder ein Foto von Noah bekommen.
Wie immer hat er sich gekonnt weggedreht und war auch nicht mehr raus zu locken...

Hier haben wir dann auch noch ein aktuelles Bauchfoto von gestern

ooooooooooooh Äulchen so ein schöner Bauch.
MiaPoEnte
925 Beiträge
09.01.2012 21:12
Zitat von pinkcat92:

oh ihr habt alle so voll hübsche sachen, kugeln und krümel und mia das tattoo ist echt geil.

danke

Das tatt steht dafür das ich alles schaffen kann wenn ich es nur will! Hab ich erst begriffen als ich ,nach einigen gescheiterten Versuchen eine Ausbildung zu finden und anderen dingen, mein Abi nach gemacht habe und es mit Bravur gemeistert habe! Und dann hatte ich meine Traumausbildung in der Tasche!!
pinkcat92
28483 Beiträge
09.01.2012 21:20
Zitat von MiaPoEnte:

Zitat von pinkcat92:

danke

Das tatt steht dafür das ich alles schaffen kann wenn ich es nur will! Hab ich erst begriffen als ich ,nach einigen gescheiterten Versuchen eine Ausbildung zu finden und anderen dingen, mein Abi nach gemacht habe und es mit Bravur gemeistert habe! Und dann hatte ich meine Traumausbildung in der Tasche!!

also ich find ja die selbstdarstellung schone cht hammer ne und dann die bedeutung dazu find ich echt toll.
Janna
19141 Beiträge
09.01.2012 21:21
Zitat von MiaPoEnte:

Zitat von Janna:

*

sideboard??
Wo? Meinst du meinen Schrank? das isn ganz alltes Ding, habe den mit Tapete verschönert, weil die Glastüren beim Transport kaputt gegangen sind! Ist meine Abschlusstapete, hatte noch Reste Ich mag ihn auch und es war ein Geschenk ^^

Ja genau, den Schrank da

Sieht klasse aus!

Mag auch soeinen haben, komm mal vorbei und verschöner meine Möbel

Das Tattoo sieht klasse aus
MiaPoEnte
925 Beiträge
09.01.2012 21:23
Zitat von Janna:

Zitat von MiaPoEnte:

Zitat von Janna:

*

sideboard??

Ja genau, den Schrank da

Sieht klasse aus!

Mag auch soeinen haben, komm mal vorbei und verschöner meine Möbel

Das Tattoo sieht klasse aus

Klääärchen, gerne doch

ich mag die Kombi aus alt und neu

MiaPoEnte
925 Beiträge
09.01.2012 21:24
Zitat von pinkcat92:

Zitat von MiaPoEnte:

Zitat von pinkcat92:

danke

also ich find ja die selbstdarstellung schone cht hammer ne und dann die bedeutung dazu find ich echt toll.

jeder der es zum ersten mal sieht sagt :"boa du bist ja eingebildet!" Aber nach der erklärung sind se dann doch anderer Meinung...aber is mir auch wurscht ! Habs für mich getan!
hafenperle
16199 Beiträge
09.01.2012 21:27
danke janna!
mia dein tattoo is ma geilo
pinkcat92
28483 Beiträge
09.01.2012 21:28
Zitat von MiaPoEnte:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von MiaPoEnte:

Zitat von pinkcat92:

danke

jeder der es zum ersten mal sieht sagt :"boa du bist ja eingebildet!" Aber nach der erklärung sind se dann doch anderer Meinung...aber is mir auch wurscht ! Habs für mich getan!

hehe na das glaub ich.
aber heutzutage ist man ja schon eingebildet wenn man sagt das man sich selbst toll findet. ^^
mein schatz sagt das auch oft aber meist dann auch aus spaß und kommt manchmal dadurch auch eingebildet rüber oh man gabs da schon manchmal ärger weil viele damit nicht klar komm ^^
hafenperle
16199 Beiträge
09.01.2012 21:28
ich glaub ich muss den pinguin verstecken, sonst geht hier ne hetzjagd los xDD
MiaPoEnte
925 Beiträge
09.01.2012 21:29
Zitat von hafenperle:

ich glaub ich muss den pinguin verstecken, sonst geht hier ne hetzjagd los xDD

ooooh ja !!!!! Haben will!!!!!
hafenperle
16199 Beiträge