*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
06.01.2012 22:25
Soreya tolle Sachen und toller Bauch!!!
Die Wippe ist auch klasse, sieht jedenfalls sehr gemütlich aus. aber ist sie nicht recht sperrig?
Ich hab auch eine Elektornische und eine normale. Ich find die normalen um einiges handlicher. Zumal man darin später auch super den brei füttern kann und man hat sie schnell von a nach b getragen. Diese bleibt dann eher an einem Ort stehn oder?
Die meisten Babys mögen diese Elektronischen leider auch nicht, ich drück dir die daumen das eure Maus da keine mucken drin machen wird
Die Wippe ist auch klasse, sieht jedenfalls sehr gemütlich aus. aber ist sie nicht recht sperrig?
Ich hab auch eine Elektornische und eine normale. Ich find die normalen um einiges handlicher. Zumal man darin später auch super den brei füttern kann und man hat sie schnell von a nach b getragen. Diese bleibt dann eher an einem Ort stehn oder?
Die meisten Babys mögen diese Elektronischen leider auch nicht, ich drück dir die daumen das eure Maus da keine mucken drin machen wird
06.01.2012 22:59
@jana danke
nein die ist ganz leicht.Aber zu hause habe ich auch eine normale
Die bleibt ja bei meine Mutter weil ich sie auch öffters besuche gehe
nein die ist ganz leicht.Aber zu hause habe ich auch eine normale
Die bleibt ja bei meine Mutter weil ich sie auch öffters besuche gehe
06.01.2012 23:02
Toller Bauch Kizzi!
Welcher Fehler?
hmmmm... mir würde spontan einfallen das du immer was von streifen erzählt hast und das dieser Bauch so gar keine hat, hast du sie wegretuschiert?
Welcher Fehler?
hmmmm... mir würde spontan einfallen das du immer was von streifen erzählt hast und das dieser Bauch so gar keine hat, hast du sie wegretuschiert?
06.01.2012 23:19
ich würd auch auf wegretuschieren tippen oder du hast n babypopo als bauch, aber schönes bild
06.01.2012 23:19
Zitat von Janna:
Toller Bauch Kizzi!
Welcher Fehler?
Jaaa
Mein 0-8-15 programm hats geschafft mich etwas makelloser darzustellen... sonst wäre das Bild voller Zebras
06.01.2012 23:20
hihi ich bin guuuuuuuut
Aber du muss doch nix wegretuschieren, lass ihn doch aussehn wie nen Zebra, solang da etwas süßes gesundes draus entspringt ists doch wuppe
Aber du muss doch nix wegretuschieren, lass ihn doch aussehn wie nen Zebra, solang da etwas süßes gesundes draus entspringt ists doch wuppe
06.01.2012 23:23
Zitat von Janna:
hihi ich bin guuuuuuuut
das ist sooo lieb von dir
Aber ich retuschiere die Bilder ja auch für mich... will die übers Bett hängen im schlafzimmer... und i will da meine Streifen nicht sehen
06.01.2012 23:26
uiii das sieht bestimmt klasse aus. Welches Programm hast du? vllt überleg ich mir auch welche in dem Style zu machen
Bin ja auch nen Zebra
Dein Bauchi ist zumindest noch wunderschön rund. Meiner sieht komisch aus, naja hab ja auch nen eigenartiges Baby
Bin ja auch nen Zebra
Dein Bauchi ist zumindest noch wunderschön rund. Meiner sieht komisch aus, naja hab ja auch nen eigenartiges Baby
06.01.2012 23:28
Zitat von Janna:
uiii das sieht bestimmt klasse aus. Welches Programm hast du? vllt überleg ich mir auch welche in dem Style zu machen
Bin ja auch nen Zebra
PhotoScape heißt das... ist total primitiv aber solange die Streifen weg sind reicht mir das zu
Hab vorhin Bilder gesehn vom Anfang der Schwangerschaft... ahh so schön zarter Bauch hat ich damals
06.01.2012 23:31
Das Programm hab ich auch, allerdings hab ich mich damit noch nie wirklich befasst. Mach damit nur die Collagen und selbst die werden nie perfekt
Wo macht man das denn bei diesem Programm?
Zeig mal nen Bildchen von vor der SS
Wo macht man das denn bei diesem Programm?
Zeig mal nen Bildchen von vor der SS
06.01.2012 23:34
Das war glaub um die 10. woche rum... ich find des so schön zart
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt