Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
06.01.2012 23:35
ooooh das ist nen schönes Bild!

Super süßer Bauchi
Luxuskizz
5386 Beiträge
06.01.2012 23:38
Zitat von Janna:

Das Programm hab ich auch, allerdings hab ich mich damit noch nie wirklich befasst. Mach damit nur die Collagen und selbst die werden nie perfekt

Wo macht man das denn bei diesem Programm?

Zeig mal nen Bildchen von vor der SS

Ich mach das immer so das ich das gewünschte Bild im Bildbearbeitung öffne, dann mach ich es schwarz weiß weil das am besten retuschiert und ich finde an Wänden besser und einheitlicher aussieht im Schlaf o Wohnzimmer...
und dann unten bei Tools nehm ich entweder "leberfleck" bei kleinen Dingen zum retuschieren oder ich drück auf "Mosaik---> und dann zerstreuen" und dann tu ich es ganz doll ranzoomen und mach das gemütlich alles weg und so das man Übergänge nicht sieht
Zumindestens nicht als Laie....
Janna
19141 Beiträge
06.01.2012 23:46
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von Janna:

Das Programm hab ich auch, allerdings hab ich mich damit noch nie wirklich befasst. Mach damit nur die Collagen und selbst die werden nie perfekt

Ich mach das immer so das ich das gewünschte Bild im Bildbearbeitung öffne, dann mach ich es schwarz weiß weil das am besten retuschiert und ich finde an Wänden besser und einheitlicher aussieht im Schlaf o Wohnzimmer...
und dann unten bei Tools nehm ich entweder "leberfleck" bei kleinen Dingen zum retuschieren oder ich drück auf "Mosaik---> und dann zerstreuen" und dann tu ich es ganz doll ranzoomen und mach das gemütlich alles weg und so das man Übergänge nicht sieht

Ich probiers mal, wie heißt denn dieser Schwarz / weiß effekt?
Ich find das nicht wo man die ummodellieren kann
Luxuskizz
5386 Beiträge
06.01.2012 23:49
Zitat von Janna:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von Janna:

Ich probiers mal, wie heißt denn dieser Schwarz / weiß effekt?
Ich find das nicht wo man die ummodellieren kann

Du hast doch unten die Leiste mit:
Startseite/Objekt/Zuschneiden/Tools
da bleibst erstma auf der Startseite und hast links 4 Kästchen und auf dem 2. Steht "graustufen" und wenn de drauf klickst wird das Bild schwarz weiß
Janna
19141 Beiträge
06.01.2012 23:54
Habs gefunden. Aber das mit dem Retuschieren klappt irgendwie nicht. Ich zoom ran und mach das dann mit diesem mosaik aber das sieht dann voll verpixelt aus
Luxuskizz
5386 Beiträge
06.01.2012 23:56
Zitat von Janna:

Habs gefunden. Aber das mit dem Retuschieren klappt irgendwie nicht. Ich zoom ran und mach das dann mit diesem mosaik aber das sieht dann voll verpixelt aus

Hast du da auf "zerstreuen" geklickt?
Janna
19141 Beiträge
07.01.2012 00:19
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von Janna:

Hast du da auf "zerstreuen" geklickt?

Bei mir sieht das Foto aus wie vorher xD
Bin da zu doof für
Luxuskizz
5386 Beiträge
07.01.2012 10:53
hihi...da muss ich es dir no ma anhand bildern vllt erklären?
Herzl
11328 Beiträge
07.01.2012 10:56
kennt ihr die schon?

hafenperle
16199 Beiträge
07.01.2012 10:57
aaaahh die sehen ja knuffig aus =D
Herzl
11328 Beiträge
07.01.2012 11:01
meine neuen Freunde
Luxuskizz
5386 Beiträge
07.01.2012 12:13
Gestern bestellt

Engel1988
2121 Beiträge
07.01.2012 14:32
Luxus schicke sachen hast du da bestellt
07.01.2012 14:45
Bauchi bilder quali isch ni so gut habs vom pc abfotografiert weil i mim handy immer on bin...

Luni
31779 Beiträge
07.01.2012 15:00
Was für ne Murmel! Schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt