*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
05.01.2012 18:14
Zitat von pinkcat92:Honululu sehr schones bauch hast du. Ich laufe auch wie eine ente. Aber was sonst bald ist es so weit.
Zitat von honululu:
Zitat von pinkcat92:
Hilary herzlich willkommen erstmal und einen schönen Bauch haste da sowie auch shcöne sachen.
mensch Honululu dein bauch sieht ja auch schon riesig aus und echt toll.
Danke , will aber so einen wie du obwohl ich jetzt schon latsche wie eine Ente
wieso willst du so nen Bauch wie ich??
ich will mich auch nciht sehen wie ich laufe oder schon alleine von der Couch hochkomm
05.01.2012 18:22
Zitat von Engel1988:
Hilary schones bauch hast du da und die sachen sind echt süß. SO wie ich sehen kann bekommst du ein Mädchen oder lige ich da falsch?
Danke
Ja du liegst richtig ich bekomme ein Mädchen. Und die sachen sind fast alle hellrosa manchmal sieht das weiß aus auf den Bildern. Mein Freund und ich hatten uns einen Jungen gewünscht aber wir sind überglücklich
und rosa und pink sind meine Lieblingsfarben. Da kann ich alles schön in den Farben holen. Bis auf Kinderwagen und sowas, denn wenn unser zweites Baby ein Junge wird wäre das ja schrecklich mit rosanen Kinderwagen
05.01.2012 18:27
Zitat von Hilary-Duff:Ja das stimmt junge mit rosen kinderwagen pass nicht. Bei mir war so mein Mann wollte Mädchen und ich JUnge. UNd ich hab ein Junge Mann war paar tage entauscht aber jetzt freut er sich richtig toll. Und manchmal ist er schlimmer als ich mit einkaufen und so.
Zitat von Engel1988:
Hilary schones bauch hast du da und die sachen sind echt süß. SO wie ich sehen kann bekommst du ein Mädchen oder lige ich da falsch?
Danke
Ja du liegst richtig ich bekomme ein Mädchen. Und die sachen sind fast alle hellrosa manchmal sieht das weiß aus auf den Bildern. Mein Freund und ich hatten uns einen Jungen gewünscht aber wir sind überglücklich
und rosa und pink sind meine Lieblingsfarben. Da kann ich alles schön in den Farben holen. Bis auf Kinderwagen und sowas, denn wenn unser zweites Baby ein Junge wird wäre das ja schrecklich mit rosanen Kinderwagen
05.01.2012 18:32
Zitat von Engel1988:
Zitat von Hilary-Duff:Ja das stimmt junge mit rosen kinderwagen pass nicht. Bei mir war so mein Mann wollte Mädchen und ich JUnge. UNd ich hab ein Junge Mann war paar tage entauscht aber jetzt freut er sich richtig toll. Und manchmal ist er schlimmer als ich mit einkaufen und so.
Zitat von Engel1988:
Danke
Echt das ist ja niedlich
meiner will zwar auch immer am liebsten alles mögliche kaufen wenn wir in nem Laden sind aber ich müsste es dann trotzdem bezahlen...
Und da leg ich wieder einiges zurück weil die kleinen ja so dolle wachsen am anfang
05.01.2012 18:36
Zitat von hafenperle:
pink dein silvesteroutfit find ich klasse!
danke
hat auch lange gedauert bis ich irgendwas hatte ^^
05.01.2012 18:38
ach. das hab ich jetzt bestimmt schon nen Jahr oder so.
damals hab ich das immer genomm um die überflüssigen rollen zuverstecken und jetzt ist es super um die Kugel zupräsentieren.
damals hab ich das immer genomm um die überflüssigen rollen zuverstecken und jetzt ist es super um die Kugel zupräsentieren.
05.01.2012 18:40
Zitat von pinkcat92:Pink ich hab noch nicht gesehen wo hast du das foto??
Zitat von hafenperle:
danke
05.01.2012 18:41
Zitat von Engel1988:
Zitat von hafenperle:
danke
das müsste auf der seite davor haben.
und sonst in meinen threadt hab ich die bilder auch alle hochgeladen.
05.01.2012 18:43
Zitat von pinkcat92:Hab gefunden sieht echt klasse aus und ich musste kaufen war 4 stunden in geschäft und fast am ausflippen aber hab gefunden. Leider noch kein fotos wir mussen die abhollen wenn ich die habe dann stelle ich die rein.
Zitat von Engel1988:
Zitat von hafenperle:
danke
05.01.2012 18:45
Zitat von Engel1988:
Zitat von pinkcat92:Hab gefunden sieht echt klasse aus und ich musste kaufen war 4 stunden in geschäft und fast am ausflippen aber hab gefunden. Leider noch kein fotos wir mussen die abhollen wenn ich die habe dann stelle ich die rein.
Zitat von Engel1988:
Zitat von hafenperle:
danke
na ich habe mir ja kaum irgendwas geholt an kleidung jetzt also ich hab mir 2 bauchbänder geholt und das wa es. da ich ja viele längere oberteile hatte passen die so an sich noch.
ja bin schon gespannt.
05.01.2012 18:51
Zitat von pinkcat92:Bei mir war das problem das ich vor ss hose große 38 getragen habe und jetzt 42 und ich musste mir sachen holen aber nicht so schlimm so wie t-shert musste ich auch holen aber was sonst haupt sache ihn gehts es hut und hat warm.
Zitat von Engel1988:
Zitat von Engel1988:
Zitat von hafenperle:
danke
na ich habe mir ja kaum irgendwas geholt an kleidung jetzt also ich hab mir 2 bauchbänder geholt und das wa es. da ich ja viele längere oberteile hatte passen die so an sich noch.
ja bin schon gespannt.
05.01.2012 18:58
Zitat von Engel1988:
Zitat von pinkcat92:Bei mir war das problem das ich vor ss hose große 38 getragen habe und jetzt 42 und ich musste mir sachen holen aber nicht so schlimm so wie t-shert musste ich auch holen aber was sonst haupt sache ihn gehts es hut und hat warm.
Zitat von Engel1988:
Zitat von Engel1988:
Zitat von hafenperle:
danke
ja bin schon gespannt.
also da bin ich echt froh das ich eh meistens nur mit Jogging hose oder Leggings rumlaufe und man da ja nicht so schnell rauswachsen kann aber meine einzigste Jeans passt mir auch noch also von daher
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt