****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
27.04.2012 12:12
Zitat von kleinaberfein:
Melli kann dein Rücken noch die riesen Murmel tragen? Ich habe das Gefühl das mein Rücken den Bauch gar net mehr tragen kann.. Hab seit tagen voll die Rückenschmerzen ..
Hmmm das ist ja mal voll gemein
Ich kann mich jetzt noch nicht beschweren mit dem Rücken. Was mir eher Probleme bereitet ist, dass es in meinem Bauch irgendwie zu eng wird und wenn er sich dann mal bewegt es ziemlich unangenehm ist.
Mein Bauch ist total prall. Mini-Monster´s Ärschla findet meine Rippen wohl interessant...
27.04.2012 12:15
Zitat von YaNiNi:
hab jetzt mal n vergleichsbild gemacht.. man achte bite nicht auf meinen blick war genervt von meinem freund weil der endlich das foto schießen sollte und solange gebraucht hatte
ka welche ssw das ist.. müsste so um die 26.-27. gewesen sein...
& das hab ich gestern gemacht bei 30+2...
wahnsinn... toller bauch
27.04.2012 12:23
Zitat von Melli226:
Zitat von kleinaberfein:
Melli kann dein Rücken noch die riesen Murmel tragen? Ich habe das Gefühl das mein Rücken den Bauch gar net mehr tragen kann.. Hab seit tagen voll die Rückenschmerzen ..
Hmmm das ist ja mal voll gemein
Ich kann mich jetzt noch nicht beschweren mit dem Rücken. Was mir eher Probleme bereitet ist, dass es in meinem Bauch irgendwie zu eng wird und wenn er sich dann mal bewegt es ziemlich unangenehm ist.
Mein Bauch ist total prall. Mini-Monster´s Ärschla findet meine Rippen wohl interessant...
ja das gefühl hab ich eben auch gehabt.. langsam wirds eng drin
27.04.2012 13:54
Hey ihr Lieben,
ihr habt ja zwischenzeitlich schon ganz große Bäuche. Schwanger bin ich leider noch nicht, aber bin jetzt erst wieder im 3. ÜZ. Ein Bäuchlein hab ich zwar auch, aber das ist nur Speck!
Ich fieber noch mit euch mit und wünsch euch weiterhin eine Beschwerdefreie Zeit (hab schon RÜCKENSCHMERZEN gelesen...).
Ganz viele liebe Grüße
ihr habt ja zwischenzeitlich schon ganz große Bäuche. Schwanger bin ich leider noch nicht, aber bin jetzt erst wieder im 3. ÜZ. Ein Bäuchlein hab ich zwar auch, aber das ist nur Speck!
Ich fieber noch mit euch mit und wünsch euch weiterhin eine Beschwerdefreie Zeit (hab schon RÜCKENSCHMERZEN gelesen...).
Ganz viele liebe Grüße
27.04.2012 18:25
Zitat von YaNiNi:Also muss sagen da hat sich ordendlich was getan finde der is auch nen stück nach unten gewandert schöne murmel Bilder
hab jetzt mal n vergleichsbild gemacht.. man achte bite nicht auf meinen blick war genervt von meinem freund weil der endlich das foto schießen sollte und solange gebraucht hatte
ka welche ssw das ist.. müsste so um die 26.-27. gewesen sein...
& das hab ich gestern gemacht bei 30+2...
27.04.2012 22:19
so, auch hier stelle ich die neusten Fotos rein ( von Mittwoch ) von unserer kleinen Prinzessin - leider sind die Bilder nur schwarz-weiß
27.04.2012 22:22
Zitat von Dito89:
so, auch hier stelle ich die neusten Fotos rein ( von Mittwoch ) von unserer kleinen Prinzessin - leider sind die Bilder nur schwarz-weiß
Sehr sehr süße US Bilder
30.04.2012 07:44
mmmhh das wäre aber arg früh wenn sie der bauch jetzt schon senkt..
30.04.2012 08:00
Zitat von Jules84:sah zumindest auf den letzten Bilder so aus.. naja egal stimmt der hat noch zeit sich zu senken..
mmmhh das wäre aber arg früh wenn sie der bauch jetzt schon senkt..
30.04.2012 10:19
Boa Jana wahnsinn wie dein Bauch gewaschen ist... aber sehr toll
30.04.2012 10:33
Zitat von Luzifa:ja und mir reicht es auch.. langsam spannt er immer mal. Danke süße wo bleibt deiner?
Boa Jana wahnsinn wie dein Bauch gewaschen ist... aber sehr toll
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt