Mütter- und Schwangerenforum

****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****

Gehe zu Seite:
Lamura
60 Beiträge
24.04.2012 11:13
So jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden Hab leider im Moment noch voll Prüfungsstress und hab deswegen hier in letzter Zeit nur ab und zu still mitgelesen. Die ersten Prüfungen liefen eigentlich ganz gut, aber die wirklich harten Prüfungen kommen leider erst noch .

Am Donnerstag ist dann schon mein letzter Arbeitstag. Ist irgendwie auch ein komisches Gefühl nach über 3 Jahren in der Firma nicht mehr dort arbeiten zu gehen. Weiß noch gar nicht, was ich mit der vielen Freizeit anfangen soll. Eigentlich beginnt mein Mutterschutz ja auch erst im Juni, aber da meine Vertretung schon ordentlich eingearbeitet ist, darf ich mich vom Arzt krank schreiben lassen und schon eher daheim bleiben, um mich so auch besser auf meine letzten Prüfungen vorbereiten zu können.

Heut Nachmittag hab ich auch endlich wieder Baby-TV. Die Zeit seit dem letzten Ultraschall kommt mir so ewig vor - ist immerhin schon fast 2 Monate her, bin auch schon total aufgeregt und freu mich riesig die kleine endlich mal wieder zu sehen. Werd euch natürlich dann berichten, ob alles ok ist.

24.04.2012 11:15
Zitat von Melli226:

Ich danke dir
Laut den Maßen ist er 33+2 aber mein Arzt datiert mich nicht vor, ist mir auch ganz recht. Denn dann bekomme ich noch weiter mein Gehalt, weil es sonst alles nach vorne rutschen würde und ich früher in den MuSchu gehen müsste.
Ich weiß es auch nicht wo er noch hin wachsen will. Wenn er raus kommt, ist er wahrscheinlich schon größer als ich und läuft schon aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich soooo eine Murmel habe
Wir beobachten es weiter und vielleicht, nimmt er sich mal eine Wachstumspause

Oh 3 wochen weiter.. vielleicht kommt er ja dann auch eher.. wäre doch ne schlecht oder
Lamura
60 Beiträge
24.04.2012 11:18
ups jetzt hab ich meinen ellenlangen Text im Fotothread gepostet
24.04.2012 13:13
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Melli226:

Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm
und hat voll die Faxen gemacht
Hier mal wieder ein abolut geiles Bild von meinem Fußpopler

Mein Fußpopler =)

Wow was für Maße!!! wo will er noch hin hat dich der Doc da net weiter Datiert oder liegt das in der Norm??
Super Bild..

wow, so ein tolles Bild!!
Henry war heute 41cm groß, 2000g schwer und KU 28,3. Auch son Riese! da wir ja genau gleich weit sind lässt sich das prima vergleichen. Allerdings wurde bei mir nix gesagt das man da was beobachten muss, denke wir müssen uns da keinen Kopf machen (außer wie wir die Kerle raus kriegen...lach)
24.04.2012 19:06
Wow voll des tolle Bildchen..
Bin gespannt wie groß und schwer meine Maus am Donnerstag is..
Melli226
6871 Beiträge
24.04.2012 19:43
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Melli226:

Ich danke dir
Laut den Maßen ist er 33+2 aber mein Arzt datiert mich nicht vor, ist mir auch ganz recht. Denn dann bekomme ich noch weiter mein Gehalt, weil es sonst alles nach vorne rutschen würde und ich früher in den MuSchu gehen müsste.
Ich weiß es auch nicht wo er noch hin wachsen will. Wenn er raus kommt, ist er wahrscheinlich schon größer als ich und läuft schon aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich soooo eine Murmel habe
Wir beobachten es weiter und vielleicht, nimmt er sich mal eine Wachstumspause

Oh 3 wochen weiter.. vielleicht kommt er ja dann auch eher.. wäre doch ne schlecht oder

Das wäre super, denn so langsam bekomm ich Angst, dass er irgendwann nimmer da unten durch passt und es dann ein KS werden muss
Bin nicht so fürs aufschnippeln...
Melli226
6871 Beiträge
24.04.2012 19:46
Zitat von BensMama:

Henry war heute 41cm groß, 2000g schwer und KU 28,3. Auch son Riese! da wir ja genau gleich weit sind lässt sich das prima vergleichen. Allerdings wurde bei mir nix gesagt das man da was beobachten muss, denke wir müssen uns da keinen Kopf machen (außer wie wir die Kerle raus kriegen...lach)

Das ist ja klasse, eine Gleichgesinnte
Jaaa, so langsam mach ich mir da auch Gedanken und hoffe, dass er entweder früher kommt oder jetzt mal eine Wachs-Pause einlegt
Müüs
19282 Beiträge
24.04.2012 19:52
mal ein aktuelles bauchbild

Melli226
6871 Beiträge
24.04.2012 20:28
Wow Müüsi,
dein Bauchi is soooo schön
Luni2004
2852 Beiträge
24.04.2012 21:38
Hey ihr
Habe heute WW
Hier mal ein aktuelles Bauchbild

Mein Bauch in der 28 SSW

Viele liebe grüße
Nina
24.04.2012 21:42
Voll die süßen Kugeln..
Müüs
19282 Beiträge
25.04.2012 07:34
Zitat von Melli226:

Wow Müüsi,

danke deiner auch
25.04.2012 07:40
Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Wow Müüsi,

danke deiner auch

So schöne Bäuche habt ihr aber Müüs du kannst noch normale Hosen anziehen? da könnte ich mich nicht mehr setzen hab selbst in meinen Umstandshosen das gefühl der bewegungslosigkeit
25.04.2012 09:55
Zitat von Melli226:

Zitat von BensMama:

Das ist ja klasse, eine Gleichgesinnte
Jaaa, so langsam mach ich mir da auch Gedanken und hoffe, dass er entweder früher kommt oder jetzt mal eine Wachs-Pause einlegt

Ben war ja auch schon so ein großer Kerl, wog 3710g bei 54 cm und hatte 36 cm Kopfumfang. Hab ihn ganz normal entbunden in nur 5 Stunden und ohne irgendwelche Komplikationen, da werden wir das wohl diesmal auch hin bekommen vielleicht sind wir ja auch wirklich bissl weiter, mein Zyklus war eh immer sehr durcheinander...na ich nehm an wir werden es sehen... drinne geblieben is noch keins
25.04.2012 09:58
hübsche Bauchis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt