****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
26.04.2012 12:46
Zitat von Melli226:
Zitat von BensMama:
Ben war ja auch schon so ein großer Kerl, wog 3710g bei 54 cm und hatte 36 cm Kopfumfang. Hab ihn ganz normal entbunden in nur 5 Stunden und ohne irgendwelche Komplikationen, da werden wir das wohl diesmal auch hin bekommen vielleicht sind wir ja auch wirklich bissl weiter, mein Zyklus war eh immer sehr durcheinander...na ich nehm an wir werden es sehen... drinne geblieben is noch keins
Wie groß bist denn du? Denn ich bin 1,58m klein
Das hört sich ja schon einmal positiv an.
Ich denke auch das ich weiter bin, denn mein Zyklus war wegen der Hochzeit mal total durcheinander im Oktober, also muss der ES richtig früh gewesen sein.
Genau, wir werden es sehen, aber gespannt und neugierig bin ich schon total
ich bin 1,68 groß und normal gebaut
leider wurde bei mir heute eine Schwangerschaftsdiabetes festegestellt, muss jetzt immer Blutzucker messen und halt darauf achten das ich keine süßen Sachen ess. Hoffentlich regelt es sich dadurch,auf Insulin spritzen bin ich jetzt nich soooo scharf...
bin auch schon total gespannt auf den kleinen Mann
26.04.2012 14:02
Hier mal wieder ein Aktuelles Bild von Mir und der Murmel
27+3ssw
27+3ssw
26.04.2012 16:32
Zitat von Steffüüü:
Schöne Bilder
Bin gespannt wie unsere Kleinen aussehen werden..
Also sie sieht schon bei dem 3D US so aus wie Ihr Bruder und Maximilian kam auch so auf die Welt wie er beim 3D aussah
26.04.2012 16:36
Maximilian
Zuckerschnute
Ich finde sie sehen sich schon sehr ähnlich
26.04.2012 16:37
Zitat von MaMi010510:
27+3ssw
Schöööne Murmel
26.04.2012 16:38
Zitat von Conny1986:Danke schön
Zitat von JerrysMama2009:
von eben xD
Sehr schöne Murmel
26.04.2012 16:39
Zitat von Conny1986:tolle 3D Bilder wenn ich dann hoffe nächste Woche eins bekomme werd ich auch mal vergleichen. sehen sich echt ähnlich wahnsinn aber hab schon gesehen hab Jerry 2 im Bauch wo mal kurz 3D an war.
Maximilian
Zuckerschnute
26.04.2012 16:41
Zitat von Conny1986:tolle 3D Bilder wenn ich dann hoffe nächste Woche eins bekomme werd ich auch mal vergleichen. sehen sich echt ähnlich wahnsinn aber hab schon gesehen hab Jerry 2 im Bauch wo mal kurz 3D an war.
Maximilian
Zuckerschnute
Das is schon irre was die Technik alles so kann Ich finds super
26.04.2012 16:43
Zitat von Conny1986:ja wa macht dein FA auch 3D?meine auf jedenfall sie bemüht sich das wir auch eins bekommen..
Maximilian
Zuckerschnute
26.04.2012 16:52
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaMi010510:
27+3ssw
Schöööne Murmel
Dankööö
26.04.2012 17:17
Zitat von Conny1986:ja wa macht dein FA auch 3D?meine auf jedenfall sie bemüht sich das wir auch eins bekommen..
Maximilian
Zuckerschnute
Ja bei ihm war ich ja gestern
27.04.2012 07:45
Hi Maedels..
Ihr habt alle echt schöne Baeuche und schöne Bilder bekommen..
Ich habe leider bislang kein anstaendiges bekommen und nichts hochgeladen.. Hoffe doch nur das ich naechste Woche mal endlich ein Bild bekomme.. Das wird dann auch mein letzter Versuch sein einen zu bekommen..
Melli kann dein Rücken noch die riesen Murmel tragen? Ich habe das Gefühl das mein Rücken den Bauch gar net mehr tragen kann.. Hab seit tagen voll die Rückenschmerzen ..
Ich habe leider bislang kein anstaendiges bekommen und nichts hochgeladen.. Hoffe doch nur das ich naechste Woche mal endlich ein Bild bekomme.. Das wird dann auch mein letzter Versuch sein einen zu bekommen..
Melli kann dein Rücken noch die riesen Murmel tragen? Ich habe das Gefühl das mein Rücken den Bauch gar net mehr tragen kann.. Hab seit tagen voll die Rückenschmerzen ..
27.04.2012 08:01
Zitat von kleinaberfein:
Hi Maedels..
hab auch dauernd das gefühl das mein rücken durchbricht -.-
hab gestern vooollll viel gemacht , und das merk ich nun im rücken , und in den beinen
habe ne fette kommode eine treppe hochgetragen -.-
27.04.2012 12:00
hab jetzt mal n vergleichsbild gemacht.. man achte bite nicht auf meinen blick war genervt von meinem freund weil der endlich das foto schießen sollte und solange gebraucht hatte
ka welche ssw das ist.. müsste so um die 26.-27. gewesen sein...
& das hab ich gestern gemacht bei 30+2...
ka welche ssw das ist.. müsste so um die 26.-27. gewesen sein...
& das hab ich gestern gemacht bei 30+2...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt